Viren, Spyware, Datenschutz 11.252 Themen, 94.780 Beiträge

Mail Adresse in Outlook blockieren - aber wie ?

alphonz poetes / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Zur Zeit wird meine Privatmailadresse von irgendeiner Spamfirma bombardiert. Wie kann ich diese Leute in Outlook blockieren ? (Meine Adresse ist bei "web.de"))


Danke


alphi

bei Antwort benachrichtigen
MaWin|DA alphonz poetes „Mail Adresse in Outlook blockieren - aber wie ?“
Optionen

hi...

falls du "outlook express" meinst, dann is das eigentlich ganz einfach: mail öffnen und unter "nachrichten" einfach "absender blockieren" anklicken, das war´s. klappt allerdings nur, wenn die firma immer die selbe absenderadresse benutzt. auf meiner lycos-addy werde ich zum beispiel dauernd mit sex-werbung zugebombt, aber immer von einer anderen absender-addy :-(

bei Antwort benachrichtigen
checksum alphonz poetes „Mail Adresse in Outlook blockieren - aber wie ?“
Optionen

Bei Web.de kannst Du doch schon auf deren Server den Spamfilter
aktivieren. Brauchst die Mails noch nicht mal runterladen. Wo ist das
Problem???

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher alphonz poetes „Mail Adresse in Outlook blockieren - aber wie ?“
Optionen

Ich würde das Problem schon vorher bei der wurzel packen: Schmeiss den kerl in den spam filter von web.de, denn wenn du das erst auf deinem pc machst, heisst das ja, du lädst dir den müll erstmal runter = zeit und onlinekosten, so wird der kram schon vorher vernichtet

bei Antwort benachrichtigen
:-)shark alphonz poetes „Mail Adresse in Outlook blockieren - aber wie ?“
Optionen

Hi,

die Vorschläge wären ja ok - wenn diese "Saubeutel" nicht immer eine andere Adresse und Domain verwenden würden.
Habe nämlich die selben Probs

cu :-)shark

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher :-)shark „Hi, die Vorschläge wären ja ok - wenn diese Saubeutel nicht immer eine andere...“
Optionen

naja, dann kannst du aber weder mit outlook noch mit web.de filtern was machen, das problem hab ich auch: Lösung = lösche den müll auf dem server mit gemail oder anderen tools

bei Antwort benachrichtigen
:-)shark Heinz_Malcher „naja, dann kannst du aber weder mit outlook noch mit web.de filtern was machen,...“
Optionen

Hi,

das mache ich bereits schon so :-). Trotzdem Danke.

cu :-)shark

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher :-)shark „Hi, das mache ich bereits schon so :- . Trotzdem Danke. cu :- shark“
Optionen

du hast einen recht merkwürdigen usernamen kann das sein ???

bei Antwort benachrichtigen
Wimo alphonz poetes „Mail Adresse in Outlook blockieren - aber wie ?“
Optionen

Hallo

Statt Outlook oder Outlook-Express besseres Mailprogramm benützen
z.B, TheBat

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher Wimo „Hallo Statt Outlook oder Outlook-Express besseres Mailprogramm benützen z.B,...“
Optionen

z.b. aber es gibt auch eine menge anderer, denn bat verkommt mittlerweile auch zum kommerzmüll genau so wie pegasus, traurig aber wahr, die user wollen OE und bekommen es mit der zeit auch, dann heisst es eben nicht mehr OE sondern the Bat.

Naja ich gebe zu oE ist einfach zu bedienen, aber es gibt wesentlich bessere proggies

bei Antwort benachrichtigen
weseremskrebs alphonz poetes „Mail Adresse in Outlook blockieren - aber wie ?“
Optionen

Sperr doch alles, außer ..... .de. Ich habe es so gemacht. 99% weniger Müll. Besonders .Com ist ´vollgeladen´. Nutze allerdings weder WEB.de noch Outlook, ich habe die eMail-Domain bei meinem Provider gesperrt. Und ich denke, was bei Aol möglich ist, müßte erst Recht bei anderen Anbietern greifen/einstellbar. sein.

EDV ist, wenn man trotzdem lacht (alte Maschinenschlosserweisheit).
bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher weseremskrebs „Sperr doch alles, außer ..... .de. Ich habe es so gemacht. 99 weniger Müll....“
Optionen

naja, und wenn dann einer eine com adresse hat, kommt nix an ? naja wäre mir zu unsicher ausserdem bekomme ich öfters mal mails von com adressen

bei Antwort benachrichtigen
Henkel alphonz poetes „Mail Adresse in Outlook blockieren - aber wie ?“
Optionen

Genau das Theater hatte ich mit T Online und deren Mail Programm auch,

half nix, neue E Mailadresse und wieder Ruhe seitdem.

bei Antwort benachrichtigen