Viren, Spyware, Datenschutz 11.258 Themen, 94.807 Beiträge

internet explorer

Franky14 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo ! hätte da ma ne frage bei mir hat sich eine sexstartseite instaliert die nicht mehr rausgeht hab internetoptionen zurückgesetzt. aber wenn ich auf standartseite drücke geht jedesmal wieder die seite auf was soll ich tun ?????

bei Antwort benachrichtigen
HeinBlöd Franky14 „internet explorer“
Optionen

Ooopppsss - als erstes überprüf´ mal dringend, ob Du Dir evtl. einen 0190-Dialer eingefangen hast!?! Um die Startseite wieder zurückzusetzen, geh´ auf Start/Ausführen, gib´ dort "Regedit" ein, dann auf "Bearbeiten/Suchen" und dort gibst Du die Url der Sex-Site ein - alle gefundenen Einträge änderst Du dann auf Deine gewünschte Startseite ab! Nicht vergessen, die Registry vor Änderungen kpl. zu sichern!!!!

HADU HeinBlöd „Ooopppsss - als erstes überprüf mal dringend, ob Du Dir evtl. einen...“
Optionen

Cool,
setzen die Dinger sich so fest?
Im IE unter Extras/Internetoptionen/Startseite einen anderen Eintrag zu machen genügt nicht?
Ist ja heftig!
Das Netz sei meinem PC gnädig!

HADU

xmaster74 Franky14 „internet explorer“
Optionen

Nachtrag zum Dialer: Mit einem Tool, wie 1900-Alarm (www.downloads.ch) oder einer Firewall (www.zonealarm.com) kannst du feststellen ob sich etwas ungebeten ins Inet schleicht!

Wegen der Sex-Startseite:
1. Variante: Neuinstallation
2. Variante: Anderen Browser verwenden (Opera, Netscape, Mozialla(!),Omniweb etc.)

und 3. Variante: Den Trick mit der Registry

the_mic Franky14 „internet explorer“
Optionen

ausserdem solltest du alle temp-verzeichnisse (also auch die temporären internet-dateien) sowie die cookies löschen.

cat /dev/brain > /dev/null
robert schneider Franky14 „internet explorer“
Optionen

erst mal danke für eure hilfe !
hatte alles überprüft dialer hat sich keiner aktiviert.
ie cache cookies temp/internetfiles alles glöscht.
das fiese war ja wenn ich die startseite gändert habe hat er es angenommen und gespeichert aber wenn ich dann auf startseite angeklickt habe ging die seite auf und sofort der downloadaccelator
mit den dealern.
jetzt habe ich es so gemacht wie hein es gesagt hat danke @heinblöd und in der registry die datei gesucht und gefunden.
das war ja ein richtiges programm das eine schleife gebildet hat
zwar neue seiten angenommen hat aber dann wieder zurückgesetzt auf die sexseite.
ich frage mich nur wie sowas gehen kann hab nie so eine seite aktiviert.
die datei war eine exe.php
das 0190 alarm werde ich mir jetzt ma holen.
danke noch ma an alle !