Viren, Spyware, Datenschutz 11.252 Themen, 94.780 Beiträge

Ich brach nen Patch für E-Donkey der die Spyware von E-Donke

Hirte / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich hab von einem Kumpel erfahren, dass e-donkey mit sehr viel Spyware läuft. Es ist mir allerdings etwas unangenehm das das so ist. Deswegen benötige ich einen Patch um diese Spyware zu killen oder blocken oder wie auch immer.

Hirte

bei Antwort benachrichtigen
the_mic Hirte „Ich brach nen Patch für E-Donkey der die Spyware von E-Donke“
Optionen

ich habs schon etwas hundert mal gepostet, aber hier findest du eine dummy-cd_clint.dll, welche die sypware raushaut.

ps. banner ist dann auch weg
pps. kazaa verwendet das auch

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Hirte „Ich brach nen Patch für E-Donkey der die Spyware von E-Donke“
Optionen

E-Donkey läuft ohne Spyware. Was man von KaZaA und Grokster nicht sagen kann......Aber dafür gibt´s den Tip von the_mic

bei Antwort benachrichtigen
the_mic gelöscht_84526 „E-Donkey läuft ohne Spyware. Was man von KaZaA und Grokster nicht sagen...“
Optionen

falsch. wenn du die cd_clint.dll im windows\system bzw system32-verzeichnis löscht, startet der donkey nicht mehr.

die cd_clint wird aber von ad-aware als spyware identifiziert. diese datei gehört zum cydoor-advertisment system.

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
Die Doppelbacke the_mic „falsch. wenn du die cd_clint.dll im windows system bzw system32-verzeichnis...“
Optionen

Die Version 59 gibt´s momentan auf der Edonkey-HP wahlweise mit oder ohne Cydoor-Zusatz.

Die Doppelbacke

bei Antwort benachrichtigen