Viren, Spyware, Datenschutz 11.252 Themen, 94.780 Beiträge

Festplatte "unsichtbar machen"

ceres / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, ihr Securitypersonen!

Kann mir vielleicht jemand sagen, welches Programm ich benutzen könnte, um meine Festplatte 1. zu sichern und 2. event. unsichtbar oder so etwas zu machen? Wäre wirklich nett!
Bin nämlich vor kurzer Zeit auf Seiten im Internet gestoßen, die angeblich für Sicherheit usw. stehen sollen, aber dort war ein Fenster zu sehen, wo mein ganzer Festplatteninhalt zu sehen war. Wenn ich mir jetzt also überlege wie leicht die an meine Daten herangekommen sind, dann wird mir mulmig. Nicht mal Norton hatte einen Zugriff über die Verbindung bemerkt. Kann man vielleicht dagegen auch noch was tun?

Ich freue mich über jede Antwort, die nützlich sein könnte!
Vielen Dank schon mal im Vorraus!
Tschüss!

bei Antwort benachrichtigen
Harry Hunger ceres „Festplatte "unsichtbar machen"“
Optionen

Das war schon öfters mal hier. Hilfe findest du unter diesem Link

@Felix von uninteressant:
Ja, hinsetzen und lernen! - Lerne erst mal einen vernünftigen Umgangston und das Erstellen von Postings mit konstruktivem Ihnalt.

bei Antwort benachrichtigen
Rudolf Scharping Harry Hunger „Das war schon öfters mal hier. Hilfe findest du unter diesem Link @Felix von...“
Optionen

>Ja, hinsetzen und lernen! - Lerne erst mal einen vernünftigen >Umgangston und das Erstellen von Postings mit konstruktivem Ihnalt.

Was bist du denn für ein armes Licht? Vorsitzender der Bauchpinselgruppe bei Nickles?

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Rudolf Scharping „ Ja, hinsetzen und lernen! - Lerne erst mal einen vernünftigen Umgangston und...“
Optionen

Hallo Stänkerer,
ich lese nicht viele Postings von dir (inhaltlich und fachlich belanglos, geistiger Sondermüll), aber die, die ich lese, sind ausschlieslich Stänkereien gegen andere!
Es wäre schön, wenn du dich von hier schleichen würdest!
Gruß,
Salami

bei Antwort benachrichtigen
Harry Hunger Nachtrag zu: „Das war schon öfters mal hier. Hilfe findest du unter diesem Link @Felix von...“
Optionen

Damit es hier nicht zu Missverständnissen kommt (und ich nehme mal an Rudolfs Posting ist ein solches): Das @Felix von uninteressant: bezieht sich auf ein bereits gelöschtes Posting.

bei Antwort benachrichtigen
Wilhelm Landig Harry Hunger „Damit es hier nicht zu Missverständnissen kommt und ich nehme mal an Rudolfs...“
Optionen

>bezieht sich auf ein bereits gelöschtes Posting.

Wie gelöscht?
Herrscht hier in diesem Land etwa schon keine Meinungsfreiheit mehr oder ist Nickles.de auch nur ein Alt-SED'ler gesponsertes Forum wie es überall im Net verkündet wird?

bei Antwort benachrichtigen
Harry Hunger Wilhelm Landig „ bezieht sich auf ein bereits gelöschtes Posting. Wie gelöscht? Herrscht hier...“
Optionen

Dumme Beleidigungen werden hier halt gelöscht.

bei Antwort benachrichtigen
Wilhelm Landig Harry Hunger „Dumme Beleidigungen werden hier halt gelöscht.“
Optionen

Na dann haben die in den anderen Foren ja Recht mit der Zensur hier!

P.S. Das ist auch mein letzter Beitrag hier und kann gelöscht werden, ich möchte ja keine elitäre Gruppe sprengen!

bei Antwort benachrichtigen
Kolti Wilhelm Landig „Na dann haben die in den anderen Foren ja Recht mit der Zensur hier! P.S. Das...“
Optionen

Dann geh doch.

bei Antwort benachrichtigen
asd Kolti „Dann geh doch. “
Optionen

die "zensur" wurde fast schon zeit, teilweise haben hier leute ja ihren privaten kleinkrieg geführt... was ja wohl absout nicht hier rein gehört, sicher gibt es viele fragen die nerven, weil man sie zum 1000. mal gelesen hat, oder die antwort auf eine frage fast schon zu offensichtlich ist, aber manchmal vergisst man dabei schnell das man auch mal klein angefangen hat, und keinen plan hatte

bei Antwort benachrichtigen
Brezel Wilhelm Landig „ bezieht sich auf ein bereits gelöschtes Posting. Wie gelöscht? Herrscht hier...“
Optionen

@Herrscht hier in diesem Land...//...oder ist Nickles.de auch...
Was hat "in diesem Land" mit nickles.de zu tun? Der Webmaster hat das Recht zu tun und zu lassen was Er für richtig hält. Diese Freiheit hat Er in diesem Land. Das Du hier auch posten darfst ist ein weiteres Beispiel seiner Toleranz.
Nenne mir ein einziges Forum in dem unverschämte und beleidigende Postings NICHT gelöscht werden.
Wenn Du es gefunden hast, dann bleibe doch da.

bei Antwort benachrichtigen
Night Hawk ceres „Festplatte "unsichtbar machen"“
Optionen

Hallo! Keine Angst. Deine Fesrplatte konntest nur Du selber sehen. Durch einen einfachen Hmtl-Befehl zeigt Dein eigener Browser Dir Deine Fesrplatte. Es ist ein Trick von üblen Betrügern Dich unsicher zu machen, so daß Du ihr Programm herunter lädst. Dabei wird auf eine 0190 Nummer umgeschaltet.

bei Antwort benachrichtigen