... ist es ratsam sich auf seiten wie z.b. hackerspider, ect. nach diversen downloads (für sicherheit) umzusehen?
kennt vielleicht jemand gute quellen?
Viren, Spyware, Datenschutz 11.258 Themen, 94.807 Beiträge
Wenn Du vorher einen Dialer dir installieren musst, um auf deren Seite die ach so begehrte "Schutzsoftware" zu erhalten, dann lass es sein, das sind dann Halsabschneider, die nur an Deinen Geldbeutel wollen !!
Hackerspider scheint mir auch so einer zu sein, möchte es nicht testen den ihr "Zugangstool" zu istallieren !!
repi
LOOOOOOOOOOL
Natürlich ist das einer...ist geradezu ein Klassiker mit tausenden von Ablegern. Gib mal bei Google "Hacker" "Tools" und ähnliches ein. Die ersten 5 Seiten mit Suchergebnissen sind fast ausschließlich solche Abzockerseiten. In einem IFrame wird dir der Inhalt deiner Festplatte angezeigt(bei mir nicht :( ), deine Sicherheitseinstellungen als unzureichend eingestuft und das Tool, das verhindert, dass man deine IP kennt, kannst du da natürlich auch bekommen. LOOOOOOL
dann hol' ich mir das zeug für die sicherheitseinstellung wohl weiter von den vertrauenwürdigen anbeitern. danke euch zwei.