Viren, Spyware, Datenschutz 11.258 Themen, 94.807 Beiträge

-:), doubleclick

weseremskrebs / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

....war heute ausschließlich bei Nickles und hab trotzdem Spy, sags mit einem Lächeln, da nicht tragisch. Trotzdem wundert es mich. -:) . wek.

EDV ist, wenn man trotzdem lacht (alte Maschinenschlosserweisheit).
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 weseremskrebs „-:), doubleclick“
Optionen

Kommt von dem AMD-Werbebanner....

GarfTermy weseremskrebs „-:), doubleclick“
Optionen

...und das nervt echt.

;-|

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
Heinz_Malcher weseremskrebs „-:), doubleclick“
Optionen

aber scheinbar bist du der einzige, der damit probleme h at, ich habe nix, andere user auch nicht, welches programm behauptet denn spy zu finden?

weseremskrebs Nachtrag zu: „-:), doubleclick“
Optionen

Vip Heinz_Malcher, lies Dir bitte mal durch, was King-Heinz schon vor Dir zum Thema schrieb und meine etwas ausführlichere Antwort unter "Würmerübertragung,...wie?", denn da sagtest Du schon mal, ich wäre der Einzige !!!!!!!(mein Re Dir gegenüber unter "Äpfel & Birnen2 -hier am Board, darunter-. Und wenn Du dies nicht löschen läßt,Kraft Deines VIP-Amtes, können es auch andere interessiete Leute lesen.........). Den Kommentar unten, habe ich ja noch gut weggesteckt, aber bei Doubleklick a u c h noch zu behaupten, ich wäre der Einzige, der den vom Werbebanner hat, ist echt ein Spaß (Witz vermeide ich bewußt !). wek.

Sind VIP´ zur User-Hilfe da ODER zur User-Kritik ? Einfache Frage.

Heinz_Malcher weseremskrebs „Vip Heinz_Malcher, lies Dir bitte mal durch, was King-Heinz schon vor Dir zum...“
Optionen

Ich kann es schwer akzeptieren, wenn ein einziger user behauptet,
nickles würde hier im netz viren verschleudern, seltsamerweise
hat nur ein user oder auch 2 damit probleme...

selbst wenn es ein banner ist oder sonstiges....aber das mit dem
virus kann einfach nicht sein..daher solltest DU mal vorher
überdenken, was du von dir gibts.

Optionen

Wenn noch jemand AdAware nicht kennt, kennen schon meine Enkel, dem schicke ich gern einen Link. Spy zu beseitigen, gehört zum BASISPROGRAMM der Systempflege, ist wichtiger als Temp leeren usw. usf. Gruß. wek.

Heinz_Malcher weseremskrebs „Welches Programm behauptet, Spy zu finden ? Nachtrag.“
Optionen

Dieser Schrott ist selbst Adware, wohlgemerkt....

das vollkommen Adwarefreie Opera (gekauft) wird mit dem Mist nämlich als SPY erkannt...das brauche ich wohl weiterhin nicht z kommentieren oder?

Optionen

"Dieser Schrott ist selbst Adware, wohlgemerkt.... ," (Zitat)

Jaaaaaaaaaaaaa. Habs gelesen,ist selbst Schrott. Das beste Programm, das die meisten derzeit verbreiteten Spyware-Tools aufspürt. Das sollte man auch mal nachvollziehen:

http://sucheaol.aol.de/suche/search.jsp?q=adaware&wie=0&ohne=&lr=&domain=&was=1&as_rq=&as_lq=&submit.x=15&submit.y=13

Finde es in echt nicht gut, wenn VIP´s, denen die Argumente ausgehen, unüberlegt angreifen.

Mein Traum-Vip wäre Kolti, sachlich, hilfsbereit, selbst lernwillig, gern auch mal "frech", man kann es auch witzig nennen. Wo kann ich ihn vorschlagen ?

Abschlußsatz. Adaware ist selbst AdWare. Gelesen und für schlimm empfunden. wek. NT. Dann ist auch Ad-watch "Müll", das als Monitor-Programm im Hintergrund läuft und die Registry so im Griff hat, daß Spyware gar nicht eindringen kann ! "Tue nichts Gutes, dann kann Dir nichts Böses widerfahren !!!!!!!!!!!" Bin seit Jahren wieder mal wütig ! Vip´s von Nickles, -Deutschlands,-Europas,-der Welt,-des Universums: verzeiht mir,daß ich mich nicht unterbuttern lasse. Wenn ich von "was" überzeugt bin, KÄMPFE ICH DAFÜR, selbst auf das Risiko hin, daß meine Anfragen nicht mehr beantwortet werden. Schönet Wo´Ende,bleibt gesund ! wek.

Heinz_Malcher weseremskrebs „ Dieser Schrott ist selbst Adware, wohlgemerkt.... , Zitat Jaaaaaaaaaaaaa. Habs...“
Optionen

Wenn du weiterso unsachliche Argumente bringst, dann stellst du deine vorher einigermassen sachlich geposteten Fakten langsam aber sicher in den Schatten, sorry,

P.S.1 Ein Programm, das Spyware aufspürt, ist die perfekte Möglichkeit, selber zu spyen
P.S.2 Du brauchst nicht ständig den VIP zu erwähnen, ich bin User wie jeder andere, dass ich mal zum VIP gewählt worden bin weis ich bereits OK?