Viren, Spyware, Datenschutz 11.256 Themen, 94.800 Beiträge

Computer stirbt

Kle1 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,
Nachdem ich vor zwei Tagen auf einer Lan war, funktioniert bei meinem PC immer weniger.(Weis nich ob es daran liegt)
Zuerst fieng es mit Winamp an. Der ging nich mehr. Ich löschte ihn und installierte einen neuen mp3 Player. Der ging dann (nach zig malem Benutzen) auch nicht mehr. Es kam die gleiche Fehlermeldung: player.exe verursachte einen ......
Ich dachte mir, dass es vieleicht an der Festplatte liegen könnte und defragmentierte sie. Nach dem Neustart wollte ich in der Systemsteuerung beim Desktop (Systemsteuerung -> Anzeige) was ändern. Die ließ sich überhaupt nicht mehr öffnen.
Das, was ich mir gezogen hab, haben sich meine Kumpels auch gezogen. Es scheint so, das die Programme, die ich am häufigsten öffne versagen.
Hab ich ein Trojaner ? So eine scheiße. Ich hab den PC erst seit einer Woche und der hat mir so viel Stress gemacht wie der alte in 3 Jahren nich.
Was mach ich jetzt ? Wo könnte ich was nachsehen ? Kennt einer dieses Phänomen ?

DANKEEE !

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 Kle1 „Computer stirbt“
Optionen

Vielleicht hast du dir ja einen Virus eingefangen. Mach doch mal dahingehend einen Check

bei Antwort benachrichtigen
Kle1 Nachtrag zu: „Computer stirbt“
Optionen

Hab ich, hat nichts gebracht. Im Gegenteil. Es gieng darnach noch weniger. Hab die Partition c: formatieren müssen. Dabei sin mir meine Arbeiten (Bin Webdesigner) gelöscht worden. ( Mein aktuelles Projekt habe ich noch nicht gesichert)
So ein Scheiß

bei Antwort benachrichtigen
REPI Kle1 „Hab ich, hat nichts gebracht. Im Gegenteil. Es gieng darnach noch weniger. Hab...“
Optionen

Mit einem Produktivsystem gehst Du auf LAN-Partys und machst von deinen Arbeiten keine Datensicherung !
Dir ist wirklich nicht zu helfen, Oh Mann !!!!



repi

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen
stulle Kle1 „Hab ich, hat nichts gebracht. Im Gegenteil. Es gieng darnach noch weniger. Hab...“
Optionen

repi hat Recht,
Du willst WEB-Designer sein(achte mal auf Deine Rechtschreibung?!)
und im übrigen setzt das ja eine gewissen Umgang und Verständnis mit Computern vorraus(wozu gibt es Partitionen).

bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 Kle1 „Computer stirbt“
Optionen

bei einem fehler ist es immer der speicher (egal was in wirklichkeit kaputt ist ;-) )
hatte auch das problem das plötzlich immer alles abgestürzt is und 1000 fehlermeldungen gekommen sind und das bei win2k (lief schon ne ganze weile ohne eine einzige fehlermeldung)
und es war der speicher

bei Antwort benachrichtigen
xmaster74 Kle1 „Computer stirbt“
Optionen

wie wärs mit neu aufsetzen von windows???

greez xmaster7 (www.xmaster7.tk)

bei Antwort benachrichtigen
gastroart Kle1 „Computer stirbt“
Optionen

Das System ist neu - der Speicher auch. Ich würde die Bios-Default-Werte laden - die Festplatten neu partionieren, formatieren, Windows installieren, eine Firewall mit Antivirenprogramm und dann das Backup überspielen. Systemkonfklickte durch versetzen der Netzwerkkarte usw. minimieren und dann, wenn es dann immer noch nicht geht, zurückbringen.

Gastroart

bei Antwort benachrichtigen
Kle1 Nachtrag zu: „Computer stirbt“
Optionen

Es läuft ja jetz alles. Und dein ! nach dem ? kannst du behalten(@stulle). Webdesigner ist ein Eigenwort bzw. wird es als solches benutzt (@stulle)- Ich hasse solche Deppen die immer an der Rechtschreibung rummeckern. Das sind nämlich die, die oft selbst genug Fehler machen und sich dann freuen, wenn sie ein Fehler bei jdn. anderem gefunden haben. Solche Typen suchen nur Ärger.

Aber ich hab ja meine ganzen Arbeiten im Netz. Ich konnte mir das Zeug ohne Probs vom Server runterladen :-D

Das Prob war irgendn Konflikt zwischen zwei Progs.

Und ich hab mir nur Sachen auf EINE Partition geladen du Witzbold (@ stulle)

bei Antwort benachrichtigen