Hi war auch schon lange nimmer da, vielleicht sind ja noch die Cracks von damals hier?
Also meine Frage, jemand aus meiner Klasse meint das er richtig was auf dem Kasten hat was PC Hacking und sowas angeht, naja kann mir ja egal sein aber ich kann ihn net besonderst gut leiden jetzt wollt ich mal von euch wissen ob das auch alles so stimmt was er sagt.
Also er hat angeblich den BO-Server so klein komprimiert das er jetzt nur noch 54k oder so gross ist. Eer sagt selbt Norton mit Live Update könnte die Server datei nimme erkennen .
So ich bin da ein wenig skeptisch
1. wie soll man sowas kleiner bekommen die leute die solche progs schreiben machen den sever teil bestimmt so klein wie es geht
2 irgendwie muss er ja das ding wieder entpacken auf dem Fremdrechner sonst funz das doch nimme oder bin ich da falscher Ansicht, naja ich warte mal ab was ihr da so meint .
Viren, Spyware, Datenschutz 11.258 Themen, 94.807 Beiträge
man kann den server klein bekommen, indem man zum einen den quelltext läd und den server neu kompiliert, nur mit den features, die man auch benötigt, dies hat aber nichts damit zu tun, ob virenscanner ihn finden oder nicht, es sei denn man schreibt den quelltext komplett um und schafft es dadurch die heurestische suche auszutricksen.
der andere weg den server zu verkleinern ist, in in ein selbstextrahierendes archiv zu packen, daß sich beim installieren selbst entpackt, aber da man den server normalerweise über solkrope oder ähnliches eh in ein anderes programm packt ist das nichts, was von praktischem sinn wäre.