Viren, Spyware, Datenschutz 11.253 Themen, 94.785 Beiträge

Bitte beeilt euch. Wieviel ist original Norton AntiVirus 200

Der_Neuling / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute,
ich hab die Möglichkeit durch eine Online-Auktion an NORTON AntiVirus 2001 (Vollversion) von SYMANTEC heranzukommen. Bei diesen Programm ist noch das Update der Virendefinitionen möglich.
Klar weiß ich, dass es sich dabei um schon etwas ältere Software handelt. Ich finde das das momentane Gebot von 5 Euro, inklusive Porto und Versand per Post, ein ganz annehmbarer Preis ist.
Nun möchte ich aber gern wissen von euch, bis zu welchen Gebot (Preis) ich mitgehen kann ohne dabei über den Tisch gezogen zu werden. Da ich diese Software unbedingt haben möchte.
Dieses Posting soll nicht als Scherz gemeint sein sondern ernsthaft.
Bin für jeden Ratschlag dankbar.

bei Antwort benachrichtigen
Christian Wanke Der_Neuling „Bitte beeilt euch. Wieviel ist original Norton AntiVirus 200“
Optionen

Also ich würde bis 10,-€ ohne Versand mitgehen.
Bietest sicherlich bei eBay.
Aber die gesamten Kosten sollten 14,-€ nicht überschreiten.
MFG. Christian

bei Antwort benachrichtigen
Harry Hunger Der_Neuling „Bitte beeilt euch. Wieviel ist original Norton AntiVirus 200“
Optionen

Also ich würde für 5 € nicht mal die neueste Version kaufen, da das Programm zum Einen schlechte Erkennungsraten vor allem bei Backdoors hat, zum Anderen extrem viel Systemresourcen benötigt und die Performance des gesammten Systems merklich reduziert.
Grüße, Harry

bei Antwort benachrichtigen
artemis Harry Hunger „Also ich würde für 5 € nicht mal die neueste Version kaufen, da das Programm...“
Optionen

ich benutze auch die Version 2001. die Virusdefinitionen von Norton sind up-to-date und der automatische download problemlos, soweit ich beurteilen kann. Das mit dem Ressourcenhunger kann ich auch bestätigen. Gibt es eine besseres Programm oder ist das systembedingt ? Schliesslich nimmt Norton allerlei ressourcenfressende checks vor.

bei Antwort benachrichtigen
V.Steiger Der_Neuling „Bitte beeilt euch. Wieviel ist original Norton AntiVirus 200“
Optionen

Hunger: WO haste die Infos her? Norton schneidet bei fast allen Test mit am besten ab. Welches AV-Tool kannst Du dann uns unwissenden, dummen Usern empfehlen?

bei Antwort benachrichtigen