Viren, Spyware, Datenschutz 11.254 Themen, 94.795 Beiträge

Anti-Dialer-Programm 0190-Warner macht Probleme bei GMX-Account

Höllerer / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo allerseits,


mir sind während dieses ganzen Ärgers wegen des vermeintlichen Dialers (s. weiter unten) durch ein anscheinend weitverbreitetes Anti-Dialer-Programms namens 0190-Warner (Freeware) die gängigen GMX-Nummern auf Dauer gesperrt worden. Jedenfalls wird mir die
GMX-Einwahltabelle, bzw. die GMX-Benutzer-Verbindung auch in der
Systemsteuerung/Internetoptionen ständig mit 0123456789 überschrieben. Ich habe schon alles versucht, was mir als relativen Computer-Laien dazu einfällt, aber bisher hat nichts
geholfen. Das passiert nur beim GMX-Zugang, der Freenet-Zugang funktioniert weiterhin.


Fällt jemandem etwas dazu ein?


Gruß Willi

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Höllerer „Anti-Dialer-Programm 0190-Warner macht Probleme bei GMX-Account“
Optionen

Den 0190-Warner öffnen, Konfiguration - zu ignorierende Nummer - Neue Nummer - und dann die Nummer eintragen, die er ignorieren soll. Das sollte es gewesen sein...

bei Antwort benachrichtigen
Höllerer gelöscht_84526 „Den 0190-Warner öffnen, Konfiguration - zu ignorierende Nummer - Neue Nummer -...“
Optionen

Ich habe das Programm sogar deinstalliert und der Account funktioniert trotzdem nicht. Meinst du ich sollte es nochmal neu installieren und dann deinen Tip befolgen?

bei Antwort benachrichtigen