Hallo Leute,
wer hat eine Lösung für dieses Phänomen:
Wenn der Rechner im "Stand by" - Modus war, bekomme ich mit Outlook keine Serververbindung mehr. Outlook meldet immer nur "Übertragungsfehler". Ich verwende einen Zugang über Kabel. Könnte es tatsächlich an "Zone Alarm" liegen? Wie krieg ich das wieder hin?
Bedanke mich schon im voraus für Eure Hilfe!
Viren, Spyware, Datenschutz 11.258 Themen, 94.807 Beiträge
kannst es ja ganz leicht aus eigenen Kräften festellen, deinstallier ZA und wenn es dann geht, weißt das ZA schuld war - so einfach ist das!
Ja, Du hast recht, aber ist dieses Prob. bekannt? Gibts Erfahrung damit? Wenn nicht, dann werd ich´s wohl deinstallieren müssen.
Sieh es mal so:
Wenn es nicht bekannt sein sollte und du damit Erfolg hast wenn du ZA deinstallierst, kannst du das hier mitteilen, dir ist geholfen, zukünftige ZA-User werden zum Nachdenken angeregt( du vieleicht auch :-) ) und was weiß ich noch alles!!!
Ich will damit nur sagen, ZA ist mit heißer Nadel gestrickt und unter manchen Konfigurationen, leistet es seine Dienste für das es konzipiert worden ist und unter manchen eben nicht! Die Macher von dem Teil, können ja nicht wissen was der mögliche User noch so alles unter seiner PC-Haube am kochen hat!
Du hast recht, keine Frage. Teile auch gerne meine Erfahrungen mit. Habe auch kürzlich von einem baldigen Update von ZA gelesen. Mal sehen, sollte ZA tatsächlich der Knackpunkt sein, dann klappts vielleicht mit der neuen Version. "Mit heißer Nadel gestrickt" ist gut, gefällt mir! Trifft für so vieles auf diesem Sektor zu!
CU