Viren, Spyware, Datenschutz 11.258 Themen, 94.807 Beiträge

WINSOCK - Programm DRINGEND gesucht !!!!!

(Anonym) / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Freaks,
Warum kann mir keiner bei der Beschaffung des Programms helfen (NICHT das UpDate)?? Bitte noch einmal, wo bekomme ich dieses Programm ???
Danke im Voraus. Djuty.

bei Antwort benachrichtigen
Mister Jingles (Anonym) „WINSOCK - Programm DRINGEND gesucht !!!!!“
Optionen

Das ist eine DLL (winsock.dll oder wsock32.dll glaub ich), die es bei M$ kostenlos gibt. Die ist bei jedem Windows mit dabei. Was willst Du denn damit machen? Hört sich ja mächtig wichtig an :-)

Mister Jingles

(Anonym) Mister Jingles „Das ist eine DLL winsock.dll oder wsock32.dll glaub ich , die es bei M kostenlos...“
Optionen

wird nicht wichtig sein, höchstens ein buntes VB-KlickiKlickProgramm, das er sich irgendwo aus dem Net gesaugt hat und das diese Schnittstelle nutzen möchte. Wahrscheinlich so ein Nuker oder Trace Proggie!

(Anonym) Nachtrag zu: „wird nicht wichtig sein, höchstens ein buntes VB-KlickiKlickProgramm, das er...“
Optionen

Danke für Eure Anteilnahme,
aber bevor Ihr mit sinnlosen Sprüchen herumprotzt, solltet Ihr erst einmal lesen lernen; das scheinen so manche hier bei Nickles nicht zu können. Bereits am Vortag bat ich um Hilfe, in der ich eine Erfolglosigkeit in den Suchmaschienen ankündigte. Es wurden nur Updates angeboten. Soweit war ich also schon. Und wofür es geebraucht wird steht dort ebenfalls. Ob es der eine oder andere für KlickiKLick hält, läßt nur gerade von wenig Kenntnissen im Punkto "Schutzwall" erkennen.
Trotzdem Danke, es war schön darüber gesprochen zu haben. Sollte es doch noch brauchbare Tips geben, so nehme ich gern davon Gebrauch.
Djuty.

(Anonym) Nachtrag zu: „Danke für Eure Anteilnahme, aber bevor Ihr mit sinnlosen Sprüchen herumprotzt,...“
Optionen

Dann hast du aber wirklich keinen blassen Schimmer, wie man eine Suchmachine bedient, allein der Suchbefehl:
"http://www.google.de/search?q=%2B%22Winsock+2.2%22%2Bdownload&hl=de&csr=" liefert mir als ersten Eintrag eine D/L Möglichkeit, sowohl fürs Vollprodukt wie auch Update. Aber warum downloaden, Winsock ist als Goodie auf jeder WinCD dabei, aber DAU's finden es wohl nicht auf der CD!

(Anonym) Nachtrag zu: „Dann hast du aber wirklich keinen blassen Schimmer, wie man eine Suchmachine...“
Optionen

Gut das es Menschen gibt, díe gleich mit dem Computer zur Welt kamen und nun glauben, alle sind gleich - Irtum! Ich meine logisch, dieser formulierte Suchbefehl ist ein Mußwissen für jeden Einsteiger, zeigt sogar die Werbung "einfach Suchbefehl eingeben und schon ..." Naja - und den Inhalt jeder WinCD sollte man schon kennen, auch wenn sie nur als Software zu jedem vorinstallierten Computer mitgeliefert wird.
Oh, ich liebe solche ... na gut; persönlich werden liegt mir eigentlich nicht, ob wohl man es mal sagen mußte. Ich danke trotzdem für Deinen Beitrag, wenn er auch nicht ausdrucksvoll ist, aber eindrucksvoll.
Übrigens - "Nickles.de" habe ich durch Zufall beim Suchen bestimmter Dateien in der Suchmaschine entdeckt; gesucht, GELESEN, gefunden.
Djuty.

(Anonym) Nachtrag zu: „Danke für Eure Anteilnahme, aber bevor Ihr mit sinnlosen Sprüchen herumprotzt,...“
Optionen

Am Vortag schreibst du, wenn du das überhaupt bist als 'Anonym', das es für den Nukenabber sein soll. Das zeigt doch das du selber NULL Kenntnisse in Sachen TCP/IP und Schutzwall hast.

Alex

(Anonym) Nachtrag zu: „Am Vortag schreibst du, wenn du das überhaupt bist als Anonym , das es für den...“
Optionen

Hallo Alex; erstens bin ich nicht 'Anonym' sondern 'Djuty', und zweitens war nie die Rede von 'Professionellen Kenntnissen'. Aber eines kann ich mit Sicherheit - LESEN! In der Beschreibung von NN steht ganz klar, das dieses Programm NUR mit Winsock2 läuft. In WIN95 lief auch alles optimal, aber durch bedingte Umstellung auf WIN98 zeigt mir der Installstart schon eine für mich undefinierte Fehlermeldung an. Um das Update 2.2 installieren zu könnnen, welches, wie schon erwähnt, es bei MS gibt, muß Version 2.0 vorhanden sein.
Und dieses gibt es NICHT auf jeder WIN-CD, wie es Mr. Jinger aussagte;
da es sich auch nicht um eine *dll-Datei handelt. Also - ganz Null bin ich doch nicht, aber auch nicht allwissend. Deshalb erhoffte ich hier Unterstützung zu finden. Aber manche nutzen dies hier doch nur für Persönlichkeits-Protzerei aus, weil sie z.T. nicht lesen können.
Lt. Deiner Antwort scheinst du ja ein Profi zu sein, dann begründe doch mal Deine Meinung und kläre mich auf. Das ist der Grung, warum ich mich hier eingeklingt habe. In diesem Sinne. Djuty.

(Anonym) Nachtrag zu: „WINSOCK - Programm DRINGEND gesucht !!!!!“
Optionen

Bitte ankreuzen!

Du weißt was eine Suchmachine ist? [J][N]
Du weißt wie man so ein Suchmachine bedient? [J][N]

wenn beides 'JA', dann troll dich weg und nutze diese,
in allen anderen Fällen troll dich ebenfalls weg und lerne es!