Viren, Spyware, Datenschutz 11.258 Themen, 94.807 Beiträge

win95 kenny.g1 oder änlich bei morpheus

ma-in / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

seit neuestem meldet avp immer diesen virus beim öffnen von morpheus.wenn ich aber die morpheus.exe scane teilt mir avp mit das die datei von dem virus zerstört wurde.deinst.und neuinst. brachte keinen erfolg.meldung bleibt dennoch.ein kompletter scan der lw meldete aber keinen virus gefunden.was ist zu machen?
danke mal
cu ma-in

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) ma-in „win95 kenny.g1 oder änlich bei morpheus“
Optionen

so ein Schrott wie morpheus nicht nutzen, ganz einfach!

Harry Hunger ma-in „win95 kenny.g1 oder änlich bei morpheus“
Optionen

Deinstalliere mal den Morpheus, lade ihn dir neu runter und installiere ihn noch mal. Wenn wieder die gleiche Virenmeldung kommt, ist es wahrscheinlich ein Fehlalarm. Google kann mit dem Virusnamen nichts anfangen.
Gruß, Harry

ma-in Harry Hunger „Deinstalliere mal den Morpheus, lade ihn dir neu runter und installiere ihn noch...“
Optionen

ja das hab ich auch schon festgestellt das google nichts dazu weiß.kann auch sonst nichts zu dem virus finden.neuinstalliert hab ich bereits.allerdings immer von den selben file.werds mir mal neu runterladen und dann probieren.mitlerweile glaub ich aber schon das es sich um eine fehlermeldung seitens avp handelt.
danke trotzdem
cu ma-in

(Anonym) ma-in „ja das hab ich auch schon festgestellt das google nichts dazu weiß.kann auch...“
Optionen

Morpheus ist eine Daddelmusiktauschgerät und Kenny G. ein begnadeter Musiker, noch Fragen?

ma-in (Anonym) „Morpheus ist eine Daddelmusiktauschgerät und Kenny G. ein begnadeter Musiker,...“
Optionen

ja nur taugt mir das gepiepse nicht was kenny immer abgibt.

(Anonym) ma-in „win95 kenny.g1 oder änlich bei morpheus“
Optionen

schau mal auf der help-seite von morpheus nach, da stand vor einiger zeit was davon, daß einige virenscanner diesen alarm ausgeben, ist aber ein fehlalarm.

gelöscht_4512 ma-in „win95 kenny.g1 oder änlich bei morpheus“
Optionen

Habe gleiches feststellen müssen;
gleichen Alarm gibts übrigens auch bei
http://www.mutschler.de/mp3ext

noodles ma-in „win95 kenny.g1 oder änlich bei morpheus“
Optionen

ein bekannter hatte das gleiche problem; eine neu-installation mit einer neuen /anderen setup-datei half auch dort