Der titel beschreibt eigentlich schon meine ganze Frage. Nun noch zu meiner Motivation, nicht das ihr denkt ich will irgendwas illegales machen,: seit einiger zeit maldet mir meine Firewall unerlaubte zugrifsversuche auf meinen Computer. Dabei erfahre ich nicht mehr über den User auser seine IP-Nummer....... deshalb meine Frage!
Viren, Spyware, Datenschutz 11.258 Themen, 94.807 Beiträge
Um ein lustiges Programm für sowas runterzuladen Klicke hier
Damit kann man zwar den User selber nicht direkt aufindig machen,aber zumindest bis zum Provider zurückverfolgen.
Wenn kein Proxy dazwischen hängt.
Gruß
thx.... für deine Mühe
...war sypher nicht der verräter?
Ja ich würde gerne wissen was du über mich rausgefunden hast! und ich würde auch gerne wissen was du da quatscht! Was verräter? Wer bist du überhaupt? Man rede einfach mal klartext! Dein non sens gequatsch versteht ja niemand!
Verräter?
What do you mean?
Da ist ja wieder unser Freund aus der Schweiz!
Wieder über Freesurf.ch unterwegs?
Aber dein DialinNet Provider ist nicht sehr groß,genausowenig wie die Schweiz selber..
NeoTrace.... zeigt die geographische Lage des Users an.
Wo bekomme ich das denn?
Denn bekommst du bei http://kickme.to/FOSI/
Denn bekommst du bei http://kickme.to/FOSI/
lustig.....
Find ich auch..
Weist du vielleicht wie ich links in eine Nachricht einbinde?
Neotrace zeigt nur das an, was über die DNS-Server zur Verfügung gestellt wird !!! Wenn da nix weiteres drinsteht,
siehst du nur das eine bestimmte IP-Adresse eben diesen bestimmten Namen hat. Das wars dann auch!
Also nur ein etwas aufgemotztes Traceroute.
Infos über Namen kannst du z.B. bei www.denic.de nachsehen.
Gruß von Dino
Ja weiß ich:))
Hat mir auch vor kurzem jemand verraten.
Klicke hier für eine Erklärung
Enjoy!
PS: Bist du schon beim Setiteam?
Nein glücklicherweise bin ich noch nicht beim Setiteam. Ich hab auch nicht vpr einzutreten. Ich werd bestimmt nicht meine Rechenleistung für etwas hergeben bei dem ich nicht weiß was da ausgerechnet wird.