Viren, Spyware, Datenschutz 11.254 Themen, 94.795 Beiträge

wie verstecke ich meine IP?

(Anonym) / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

die IP braucht doch nicht jeder zu wissen oder doch?

bei Antwort benachrichtigen
FreddyK. (Anonym) „wie verstecke ich meine IP?“
Optionen

Gehe über einen anonymen Proxy, dann wissen nur der Betreiber des
Proxy´s und Dein Provider Deine aktuelle IP (und Du natürlich ;-)

Gruß FreddyK.

Dieser Beitrag wurde unter Debian GNU/Linux 7.1 Wheezy verbrochen. https://de.wikipedia.org/wiki/Vorratsdatenspeicherung
bei Antwort benachrichtigen
Galigher FreddyK. „Gehe über einen anonymen Proxy, dann wissen nur der Betreiber des Proxy s und...“
Optionen

und ich auch, den dank eines netten fang programmes kann ich gefackte IP zur richtigen IP anzeigen lassen.
zudem lockalisiere ich über ein zusatztool über die angezeigten breitengraden per ümrechnung genau dein standort mit Straßennamen und wenn es günstig läuft mit Hausnummer.
soviel zum IP verschlüsseln
Franck Galigher
-Softwareentwicklung von inter & intranetsicherheit-

PS: selbst wennn ihr über ein internes Netz von 6 Rechnern ins netz geht und über zig server in der ganzen welt, dauert dann etwa ein paar minuten längen aber es geht.
wenn man die netztypologie versteht ist es nicht mehr schwer die sygnale im netz richtig zu deuten.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Galigher „und ich auch, den dank eines netten fang programmes kann ich gefackte IP zur...“
Optionen

Breitengraden? Faß dich mal am Kopf Jungchen!
Zur Ortsbestimmung nutzt mir der Breitengrad herzlich wenig, dazu braucht man immer noch den Längengrad!
Ich möchte mal sehen wo dein Progrämmchen landet, wenn es mit Breitengraden (Mehrzahl, wie du ja schreibst) rechnet.
Und was bitte ist "lockalisiere", "gefackte" und "ümrechnung"?
Bei jemanden der schon Probleme hat seinen eigenen Namen richtig zu schreiben und ich gehe mal davon aus das du Frank heißt und nicht Franck, dem seine Quellcodes aus der Softwareentwicklung möchte ich nicht sehen. Ein Compiler bestimmt auch nicht, bei dem zu erwartenden
Syntaxfehlern!

bei Antwort benachrichtigen
Galigher (Anonym) „Breitengraden? Faß dich mal am Kopf Jungchen! Zur Ortsbestimmung nutzt mir der...“
Optionen

sorry das ich nicht erwähnte das auch die längengrade eine rolle spielen aber mitdenken kann wohl verlangt werden wir sind hier nicht bei PC Anwender,
gefackt ist eine falsche IP adresse
aber langsam könnt ihr mich mal gerne haben wie gesagt schlaft weiter
und mein name ist Franck schuldigung
meine rechtschreibung verzeiht aber das macht eigentlich sonst mein Rechner.
und zudem bin ich nicht in deutschland geboren

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Galigher „sorry das ich nicht erwähnte das auch die längengrade eine rolle spielen aber...“
Optionen

Du bist der größte Spinner vor dem Herren!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Galigher „sorry das ich nicht erwähnte das auch die längengrade eine rolle spielen aber...“
Optionen

Hehehehheeh, hab noch nie so einen Hohlkopf wie dich gesehen, ehehhehehe

bei Antwort benachrichtigen
DerMosi Galigher „und ich auch, den dank eines netten fang programmes kann ich gefackte IP zur...“
Optionen

Genauso ist das! Und genau das ist das Problem: Der Wunsch nach Anonymität ist nicht mehr zu realisieren und hat schon einigen Leutchen eine Menge ärger eingebracht...
Und letztendlich geben die wirklich wichtigen auch nur den Entwicklungsstand preis, der sowieso schon durch "besondere Quellen" nach aussen gedrungen ist.
Anonymität gibt's in dem Maße einfach nicht mehr... Als wenn das was neues wäre!

bei Antwort benachrichtigen
hehehe (Anonym) (Anonym) „wie verstecke ich meine IP?“
Optionen

kein guter tipp mit dam anoproxy: dann ist es nämlich *total* langsam. und es ist so schon extrem langsam. warum will jemand seine ip verstecken? das kann doch nur illegales sein.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „wie verstecke ich meine IP?“
Optionen

sehr simpel. einfach tcp/ip deinstallieren und ipx verwenden.
dann geht aber keine verbindung ins internet mehr. (schade eigentlich).

bei Antwort benachrichtigen
Conqueror (Anonym) „wie verstecke ich meine IP?“
Optionen

Dies geht nur wenn Du über einen Anonymiziser(Proxy Server) surfst,der Deine IP-Adresse ändert.
Dafür gibt es aber auch eigene Programme dafür.
Nachteil:Surfgeschwindigkeit sinkt.Deine richtige IP-Adresse wird trotzdem geloggt(Straftaten).Wirklich anonym kannst Du dort auch nicht surfen.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Conqueror „Dies geht nur wenn Du über einen Anonymiziser Proxy Server surfst,der Deine...“
Optionen

das hatte FreddyK schon festgestellt.

bei Antwort benachrichtigen