Viren, Spyware, Datenschutz 11.254 Themen, 94.795 Beiträge

Wie kann ich meine IP Adresse dazu zwingen sich aller 1-10 m

Bee77 (Anonym) / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Wie kann ich meine IP Adresse dazu zwingen sich aller 1-10 minuten zu erneuern!!
Uebrigens kann ich auf alle bloeden Antworten verzichten!!!
Dank fuer die people die noch normal im Kopf sind!!!!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Bee77 (Anonym) „Wie kann ich meine IP Adresse dazu zwingen sich aller 1-10 m“
Optionen

>Dank fuer die people die noch normal im Kopf sind!!!!

Faß dich mal selber an den Kopf und lies dir deine Frage nochmals genau durch, es sei denn du bist blond, das würde alles entschuldigen!

Vorher informier dich aber über TCP/IP Networking unter:
http://home.t-online.de/home/TschiTschi/index.htm

bei Antwort benachrichtigen
Alesias (Anonym) Bee77 (Anonym) „Wie kann ich meine IP Adresse dazu zwingen sich aller 1-10 m“
Optionen

Suchst du nach einem neuen Weg, ganz ganz einsam vor einem leeren Browserfenster zu sitzen?

Das kommt in etwa dem gleich, wenn ich jeden Tag an einem Preisausschreiben teilnehme und jedesmal den Hauptgewinn ziehe, ich aber jedesmal vergessen habe meine Adresse anzugeben und dazu auch noch jeden Tag in eine andere Stadt ziehe!

Das willst du doch nicht wirklich?
Es gibt bessere Möglichkeiten die Zeit sinnvoll zu verbringen, geh mal wieder mit der Frau/Freundin essen, so wäre die vergeudete Zeit besser angelegt!

bei Antwort benachrichtigen
REPI Bee77 (Anonym) „Wie kann ich meine IP Adresse dazu zwingen sich aller 1-10 m“
Optionen

Die bisherigen Poster habe wirklich recht !
Du scheinst Dich nicht mit den Grundlagen der Materie nicht vertraut gemacht zu haben, sonst würdest Du solche Frage nicht stellen !
Ein IP Adresse hast Du entweder fest zugeordnet (z.B. im Lan für Server , Router usw., auch für Clients möglich, oder Im Internet für Provider, Nameserver ...),
zweitens Du bekommst sie von einem z.B. DHCP-Server zugeordnet für die Dauer der Anwesenheit im LAN bzw. auch für einen bestimmten Zeitraum, so daß eine Anmeldung auch bei DHCP-Server down möglich ist.

Als User des Internets bekommst Du von Deinem Provider, wo Du Dich gerade eingewählt hast für die aktuelle Sitzung eine dynamische IP zu geordnet. Unter Win9x z.B. kannst Du mit dem Tool winipcfg.exe Informationen hinsichtlich der an Dich vergebenen IP je vorhandenen Adapter erhalten.
Mit diesem Tool ist es auch möglich , die eingestellten Parameter zu erneueren (renew).
Probier es mal. Du wirst sehen, daß dann in der aktuellen Sitzung keine Netzwerkanwendung mehr geht !


repi


Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) REPI „Die bisherigen Poster habe wirklich recht ! Du scheinst Dich nicht mit den...“
Optionen

Es gibt noch ein (fragwürdiges) Einsatzgebiet für das was dieser Grünschnabel vor hat, nämlich IP-spoofing!

Wenn ich z.B. DoS(DDoS) Atacken auf einen Server fahren möchte, ist es vielleicht sinnvoll, wenn meine korrekte IP nicht in den Logfiles des Admins auftauchen! Noch besser ist es, wenn wie gefordert, die IP jede Minute wechselt, nätürlich nicht die richtige IP mit der man online ist sondern eben die gespoofte IP.

Vielleicht war es das, wie das geht, was dieser Mensch fragen wollte?
Da er aber zeigt, das er keinen blassen Schimmer von der Materie hat, macht es auch wenig Sinn ihm zu erklären wie man mit RAW Sockets umgeht, bzw. diese manipuliert!

bei Antwort benachrichtigen
afkax (Anonym) (Anonym) „Es gibt noch ein fragwürdiges Einsatzgebiet für das was dieser Grünschnabel...“
Optionen

wenn er spoofen wollte hat er aber noch viel weniger ahnung als das posting vermuten lässt, da es schnurz ist, ob die dos-attacke von einer adresse kommt, oder von 100, da in dem fall, was er hier beschreibt die ip immer ihm zuzuordnen wäre. spoofing wird auf andere art und weise bewerkstelligt, über rawsocket-programmierung.

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher Bee77 (Anonym) „Wie kann ich meine IP Adresse dazu zwingen sich aller 1-10 m“
Optionen

Hi nochmal, das bringt nichts....kleines Beispiel: Du wählst dich ein...erhälst eine IP! Du forderst zum beispiel eine Seite an oder startest einen download, der an deine IP geht, bzw. die Daten werden an deine IP Adresse gesendet. Nun wechselt irgendein schlaues Programm deine IP alle 10min, was zu folge hat, dass der server, von dem du den download gestartet hast, keine daten mehr zu dir liefern kann, da du ja deine ip geändert hast....nicht sehr sinnvoll.
Gruß Heinz

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Heinz_Malcher „Hi nochmal, das bringt nichts....kleines Beispiel: Du wählst dich...“
Optionen

so ein schwachsinn

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Heinz_Malcher „Hi nochmal, das bringt nichts....kleines Beispiel: Du wählst dich...“
Optionen

der DL müßte neu gestartet werden, da er ja abgebrochen wurde

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher Bee77 (Anonym) „Wie kann ich meine IP Adresse dazu zwingen sich aller 1-10 m“
Optionen

Hi, denke ich auch, es ist schwachsinnig, da man keine daten an seine ständig wechselnden IPs empfangen kann

Gruß Heinz

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Bee77 (Anonym) „Wie kann ich meine IP Adresse dazu zwingen sich aller 1-10 m“
Optionen

Da haben wir wieder einen der nicht ins Netz gehört

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Bee77 (Anonym) „Wie kann ich meine IP Adresse dazu zwingen sich aller 1-10 m“
Optionen

Wenn es dir darum geht, deine eigentliche IP zu verschleiern, dann benutze sogenannte Anonymizer, das Sind Proxy's die deine richtige IP gegen eine gefakte austauschen.

So wird es schwieriger, aber nicht unmöglich, dich herauszufinden. Such einfach mal in einer Suchmaschine danach!

mfg
Uwe

bei Antwort benachrichtigen
King Jango Bee77 (Anonym) „Wie kann ich meine IP Adresse dazu zwingen sich aller 1-10 m“
Optionen

Machs doch einfach, unterbrich alle paar Minuten die Verbindung und wähle dich neu ein.
Damit erzielst du den gewünschten Effekt !!! LOL

bei Antwort benachrichtigen