Viren, Spyware, Datenschutz 11.258 Themen, 94.807 Beiträge

Wie Ip!!

Hans-Dieter Nitsche / 16 Antworten / Baumansicht Nickles

Wie schaffen es die anderen Surfer meine IP zu knacken?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Hans-Dieter Nitsche „Wie Ip!!“
Optionen

was ist denn an einer IP zu knacken?

Optionen

DAS war die Frage des TAGES!!! *lol*

Optionen

Wie schafft es denn der Postbote, Deine Adresse zu knacken???

Anonym Hans-Dieter Nitsche „Wie Ip!!“
Optionen

IP´s kann man pingen,tracen,scannen und nuken aber cracken wäre mir neu *g*
Meinst Du jetzt,wie Dich andere Surfer finden können?
Geht mit IP-Scannern.

(Anonym) Anonym „IP s kann man pingen,tracen,scannen und nuken aber cracken wäre mir neu g...“
Optionen

Klar kann man IP's knacken, nimm dein altes 30cm Holzlineal von damals aus der Schulzeit, einen Edding und schreibe auf die Rückseite des Lineals 172.28.134.1 und 67.212.23.78, dann breche es mit beiden Händen durch, es wird hörbar knack machen!

(Anonym) Nachtrag zu: „Klar kann man IP s knacken, nimm dein altes 30cm Holzlineal von damals aus der...“
Optionen

Du bist aber ein superschlauer.
Geh doch schlafen oder bring dich lieber um, dich wird niemand vermissen.

(Anonym) Nachtrag zu: „Du bist aber ein superschlauer. Geh doch schlafen oder bring dich lieber um,...“
Optionen

Auf eine schwachsinnige Frage von jemanden, der auch schwachsinng zu sein scheint, kann man nur so antworten!

Da ich dich auch zu dieser schwachsinnigen Gruppe zähle, wirst du das leider nicht verstehen!

(Anonym) Anonym „IP s kann man pingen,tracen,scannen und nuken aber cracken wäre mir neu g...“
Optionen

O.k ... Hab mich vieleicht bloed ausgedrueckt, eure Antworten waren aber lustig, dank an Chaos, der mich verbesserte!!
Wie scant der IP-Scanner eine spezielle IP? Oder sende ich meine IP it E-mails in der Gegend herum?

(Anonym) Nachtrag zu: „O.k ... Hab mich vieleicht bloed ausgedrueckt, eure Antworten waren aber lustig,...“
Optionen

>Wie scant der IP-Scanner eine spezielle IP?

Ganz lapidar ausgedrückt sendet jemand an IP 123.123.123.123 einen Ping und wenn 123.123.123.123 gerade online ist, sagt der Rechner dahinter Pong -> Ping-Pong Spiel!!!

Wo der Pinger die IP her hat, ist mehrschichtig:

1. Er hat sie gar nicht und scann einfach blind drauf los von z.B. 217.10.0.1 - 217.10.0.254 und hofft in diesen 254 möglichen Rechner einen oder mehrere zu finden die gerade online sind.

2. Du bist gerade auf die Webseite des Pingers gegangen und diese liest deine momentane IP aus den Browserinfos die du mit rumschickst aus.

3. Du chattest gerade mit ICQ oder einen anderen Messenger und man leist deine IP aus

4. Du hast einen Remoteserver auf deiner Kiste, die deine IP dem Pinger meldet, per Mail oder ICQ Notify

Optionen

...aber wie, verdammt, kriegt nun derjenige, der die Reste des Lineals findet raus, auf welche Seite welche IP gehört?!?!?! Nach der Zentimeterangabe auf der Vorderseite zu gehen wäre zu einfach - ...wenn es so leicht wäre, wäre dieser Threat doch nie geschrieben worden!!!! *rotfl*

(Anonym) Nachtrag zu: „...aber wie, verdammt, kriegt nun derjenige, der die Reste des Lineals findet...“
Optionen

weil die Bruchstelle niemals glatt sein wird so wie die anderen Enden des Lineals, das ist dann so wie beim Puzzel, es passen nur zwei Seiten zueinander!

Harry Hunger Hans-Dieter Nitsche „Wie Ip!!“
Optionen

Ich nehme mal an, dass du verhindern möchtest, dass jemand deinen Rechner scannt. Dies ist leider nicht möglich, da man beim Portscannen einfach ein paar tausend (geht automatisch) zufällig ausgewählte IP's absucht. Portscanns sind aber völlig harmlos, solange auf deinem Rechner kein Serverdienst läuft. Wie du deine IP vor Webseiten die du besuchst verstecken kannst, siehst du weiter oben auf dem Brett, Portscanns wirst du aber auch dann noch erhalten.
Grüße, Harry

Lee Harry Hunger „Ich nehme mal an, dass du verhindern möchtest, dass jemand deinen Rechner...“
Optionen

Wenigstens gibt es noch ein paar normale in dieser Sektion und nicht nur solche, ha, ha angeablich Oberschlauen!!! Aber wie sagt man so schoen Grosse Fresse, nix dahinter!!!
Wenn man hier nicht mal eine normale Frage stellen kann, ohne dass man "Beloeffelt" wird dann sag ich nur: Fuck you, du Penner!!! Ich weiss das war jetzt auch nicht viel besser, aber mit dennen kann man ja nicht anders reden!!! Ach ja, und Anonym sind sie auch noch, sind wohl zu Feige einen Namen anzugeben, ... Trottel....!!!!!

!!!!!!!!!!
Ich sag nur Danke fuer deine Antwort Harry, du scheinst ja einer zu seun der wirklich etwas drauf hat, und nicht nur so ein Wichtigtuer, wie manch anderer, auf dessen Bloede Antwort ich auch verzichten kann!! I don' t like to waste my time in such kind of idiots!!!!!
!!!!

Gruesse Lee

(Anonym) Lee „Wenigstens gibt es noch ein paar normale in dieser Sektion und nicht nur solche,...“
Optionen

Nochmals, man kann eine IP nicht knacken!!!

Stelle eine Frage die nicht sinnentfremdet ist, die dich nicht hier öffentlich als _Idiot_ tituliert und du erhälst auch vernümpftige Antworten!

Harry Hunger Lee „Wenigstens gibt es noch ein paar normale in dieser Sektion und nicht nur solche,...“
Optionen

Der Umgangston ist wirklich nicht der beste bei einigen. Meiner Erfahrung nach ist es am besten die Postings die einen stören einfach zu ignorieren. Wenn was wirklich derbe unter die Gürtellinie geht, dann schickt man über den Löschblitz eine Meldung an TW, der löscht das dann sofern es auch wirklich ein diskrimminierendes Posting ist. Das Ignorieren bzw Überlesen unsinniger Postings ist ansonsten das beste, denn je mehr sich die Leute darüber aufregen, desto mehr Freude haben einfältige Naturen daran dumm Postings zu schreiben.
Grüße, Harry

Lee Harry Hunger „Der Umgangston ist wirklich nicht der beste bei einigen. Meiner Erfahrung nach...“
Optionen

Ich denke da wirst du recht haben!!!