Hallo Forum-Leser!
ich schreibe hier ne Frage und die landet scheinbar im Nirvana!
Also nochmals, ich habe mir auf anraten eines Freudes, eine Firewall isntalliert und zwar die von Symantec (NIS) und die von Zonelabs (ZoneAlarm), aber auch seit ich diese beiden drauf habe, kommen immer wenn ich online bin solch Meldungsfenster auf, in denen steht:
"hallo du Luser!" oder "geh sterben du DAU!", was soll das?
Die beiden Firewalls melden keine Aktivitäten, wie können dann solche Meldungen kommen? Ich habe alle TCP/IP Verbindungen die ich
außer dem Browser/EMail oder FTP brauche, verboten!
Auch mein ICQ startet automatisch, obwohl ich das deaktiviert habe und auch Outlook-Express sendet irgend etwas, was man aber nicht mehr rekonstruieren kann!
Der Support von Symantec schrieb nur zurück, ich solle Windows neu installieren, dann höre das auf!
Weiß hier jemand woran das liegt?
Viren, Spyware, Datenschutz 11.258 Themen, 94.807 Beiträge
Wahrscheinlich Trojaner installiert. Installiere neu, konfiguriere den
Rechner vernuenftig, so das Du keine Dienste anbietest, dann brauchst
Du auch keine Firewall, die nuetzt sowieso nichts.
Und Ueberlege es Dir naechstes mal, was Du installierst.
Bye, Klaus
Danke, wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben!
Meinen Freund hat es seit gestern auch erwischt, ähnliche Anzeigen!
Habe aber nur so eine Recovery-CD, die bei meinem PC dabei war, mal sehen ob man davon neu installieren kann!
Warum wird mein Name nicht angezeigt?
Wenn ich einen Text hier abschicke, steht der doch auch oben in der Von-Zeile!
Bernie
hier is zur zeit alles kaputt schrott is das
war schon immer schrott, deswegen poste ich hier ja auch, weil sich hier ja auch nur solch schrottige DAU's rumtrollen, die man schön klatschen kann!
Na prima anonym,
da hast Du eine schöne Lebensaufgabe gefunden!
Eigentlich könntest Du Dir deine Nase an die Stirn operieren lassen,
da kannst Du sie noch höher tragen.
Hier ist ein Forum, auf dem Leute Hilfe suchen. Auf solche wie Dich können hier alle verzichten.
auf dich auch, geh doch in die Wüste und stirb!
Hi,
gehe auf die Seite trojanerinfo.de und lade Dir den Trojanerscanner herunter. Nach der Installation scanne Dein System.
Gruß
Günter
Habe ich alles schon gemacht, keine Anzeichen
hängst du an einem netzwerk mit anderen rechnern? eventuell schickt dir dann nur einer deiner "freunde" eine nachricht mit net send über das lan, dafür interessieren sich die firewalls nicht weiter.
Hi,
gehe auf die Seite trojanerinfo.de und lade Dir den Trojanerscanner herunter. Nach der Installation scanne Dein System.
Gruß
Günter
Was willst du machen?
Y3K 2.0 - 2.2 Trojaner und seine div. Ableger, werden bislang weder von Virenscanner, Trojaner(Blödmann)scanner, noch von so'n Schrott wie ZoneAlarm, NIS, BI usw. erkannt!
Gut so.... hhihihiihiihihihihihiii
Na ja, die Option in den Server-Settings von Y3K zum Umgehen von Virenscanner und/oder Sofware-Firewall, funktioniert nach meinem Test auch nur bei Win95/98, unter Win2000 ist der Server bislang immer abgeschossen worden!
Aber gut(oder auch schlecht) 80% haben wohl auch Win9x!!!
Unter W2K installiert sich der Y3K Server auch nicht (noch nicht)!
Das liegt daran, das gewisse Startmethoden(Registry bla bla...) unter W2K nicht funktionieren!
Aber ich muß dir Recht geben, Y3K ist ne gute Implementierung einer RemoteServer-Anwendung, die sehr gute Ansätze hat, wenn diese auch wieder als Trojaner mißbraucht werden (leider)!
Y3K 2.0-2.2? Warum ist laut Y3K Network Version 1.6 die aktuellste? Mir kommt der Verdacht, dass Du nur aufschwätzt! Mein F-Secure erkennt die Version 1.6 schon beim drüber gehen über die runtergeladene Zipdatei.
weil Y3K Network der Hersteller ist, das ist genauso mit den aufgeborten/erweiterten/mit Plugins versehenen Sub7 Trojanern, 2.2 ist die offizielle Sub7 Version, intern in unseren Kreisen kursieren die DarkVersions 2.2.1 - 2.2.7! Bei Y3K sind es eben die Reihen 1.6.2.0 - 1.6.2.2, schätzungsweise ab Mi/Do die x.2.3(in deutsch) mit ausführlichem Tutorial und selbsterweiterbaren Skins!
thx
g.h.f.
ÀÅÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄú-úÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄúú
³ -=[ eMINENCE GROUP GREETINGS ]=-
ÃÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄú-úú
³
³ PHROZEN CREW Ä UNITED CRACKING FORCE Ä LAXITY Ä CLASS Ä PARADIGM
³
³ RAZOR 1911 Ä HYBRID Ä BACKLASH Ä DYNASTY Ä TDU-JAM
Schwachfug, die 1.6.2.2. stellen lediglich Bugfixes der 1.6.-Version dar. Allerdings muß man anmerken, daß Y3K sehr gefährlich geworden ist und man sollte sich vielleicht genau überlegen wo man derzeit Downloads durchführt, da sie tatsächlich Virenscanner und Firewalls ausschalten kann. Jedenfalls nach Angaben der Hersteller im Rat-Bereich ist man sich darüber jedoch noch nicht so ganz einig. Die Kollegen sind im Moment alle am rumprobieren, wie Y3K am Besten läuft. Übrigens soll der Server auch die CPU übertakten können, aber nicht mittels Systembus. Bin gespannt wie sich die RAT-Situation demnächst entwickelt. Da wartet viel Arbeit auf Virenscanner- und Firewall-Entwickler.
------- ohne worte -----------
Hab mich grad dazu entschlossen Y3K und Netbus Pro auf meiner Seite auf zu nehmen, wird dann im Verlauf der Woche veröffentlicht.
*lol*