Viren, Spyware, Datenschutz 11.258 Themen, 94.807 Beiträge

was ist denn passiert?

xafford / 14 Antworten / Baumansicht Nickles

hm...komisch...ich bin ja noch nicht lang hier bei nickles, aber als ich hier die ersten paar mal herkam war das sicherheitsforum das mit abstand bestbesuchte bei nickles, okayokay...80% der postings waren jeden tag die selben, das geb ich ja zu, aber es waren auch ne menge interessante und lehrreiche dabei, die zum recherchieren animierten...aber seit ca. 2 monaten ist hier ja echt nichts mehr...abgesehen von abschieds\'drohungen\' und gelegentlichen flames...lassen sich die poster hier denn wirklich alle von ein paar wichten davon abhalten hier zu dikutieren? newsgrous im usenet überleben solchen mist doch auch relativ unbeschadet, sind hier nur die sensibelchen unterwegs? mich würde mal interessieren, wo all die leute mit ihren problemen mittlerweile posten...

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) xafford „was ist denn passiert?“
Optionen

finde es auch seltsam, daß sich hier nichts mehr tut, gerade auf diesem brett.
fand es trotz allem immer sehr interessant.
aber die anderen bretter scheinen mir genauso lau geworden zu sein.

ich habe auch schon unfreundliche antworten bekommen, so daß ich nicht mehr weitergefragt habe.

das off topic-brett besticht durch mehr masse als klasse. beim scanner-brett kannst du warten, bis du auf dem sterbebett liegst, und dann hast du immer noch keine antwort. das windows-ME-brett ist zum gähnen langweilig. nur 3 bsp.

und das ehemalige prunkstück meiner ansicht nach, nämlich dieses brett, enthält mittlerweile fragen, die man nicht beantworten sollte (so zb die frage, ob zonealarm auch auf windowsMe läuft; das ist schon fast unverschämt), oder antworten, die nicht einmal der verfasser selbst versteht, ganz abgesehen von der unfreundlichkeit, bessserwisserei und mangelnden ausdrucksfähigkeit mancher.

was hilft mir ein computer-freak, der nicht einen einzigen verständlichen satz zu papier bringen kann (die rechtschreibung interessiert hier nur am rande).

viele grüße

nimlot

TheJ0ker (Anonym) xafford „was ist denn passiert?“
Optionen

Hallo,
icb besuch das nickles forum schon ne weile, und hab eigentlich
auch schon antworten auf meine fragen gefunden indem ich mir verschiedene postings einfach durgelesen hab.
Ich find auch das ein oder andere brett recht informativ, d.h. dass man dort recht gute antworten finden kann, wobei ich mich dann meist an die antworten der VIPs halt, die antworten haben meist hand und fuß
und der ton ist auch normal.
Nur das board hier les ich eigentlich nur noch wenn ich mal wieder lachen will!!!!! mann was hier so vom stabel gelassen wird ist ab und an schon der lacher der nation.
da gibts die einen die wollen sich bei nem kumpel reinhacken(hahahaha)
und suchen ein PROGRAMM dafür, am besten noch in deutsch mit vielen bunten schaltflächen z.b: Hier klicken um AOL zu hacken.
bitte so naiv kann man doch gar nich sein oder die anderen für so dumm zu halten, naja!!
und die anderen ich sach mal SUPERHACKER die tönen hier rum, beschimpfen alle, und meinen sie wärens.
ich bezieh mich z.b. auf ein posting weiter unten---->anhand der ip die anschrift eines anderen herausbekommen, und dann kommt da neotrace und netinfo raus, ich lach mich krank.
aber macht nur weiter so hier dann hab ich wenigstens was zu lachen nach nem stressigen arbeitstag.
und an alle VIPs macht ihr weiter so ich finds ok eure antworten kann mann wenigstens lesen und dabei was lernen.
so cya all
TheJ0ker

Anonym TheJ0ker (Anonym) „Hallo, icb besuch das nickles forum schon ne weile, und hab eigentlich auch...“
Optionen

Da muß ich dir Recht geben, die IP-Zurückverfolgung-Breitengradberechnung-Anschriften-DingsBums, machte das Forum hier wirklich lesenswert! Ich glaub die Damen/Herren warten noch immer auf ihre Adressen!

Anonym xafford „was ist denn passiert?“
Optionen

Hmm, ich wage mal eine Theorie!

1. vor ca. 2 Monaten waren noch Weihnachtsferien
2. draußen war es kalt und die Kiddies saßen vor dem PC
3. die, die zum Fest einen Rechner bekommen haben, hatten sich alle
ZA gesaugt.
4. diese ZA-Jünger, haben durch dieses Forum etwas gelernt und haben
es wieder von der Pladde geschnippt!
5. NIS User dito.
6. ein großer Teil der Poster, postet nicht mehr weil Vatie nach
Wegfall der T-Flatrate jetzt 'STOP MIT INET' gesagt hat
7. GIGA im Fernsehen ist unterhaltsamer/bunter als das Forum und man
braucht weniger nachzudenken!

wie gesagt alles Theorie, oder was recht real ist, sie machen es alle
mir gleich und fliegen auch morgen für 3 Wochen in der verdienten Urlaub in die Sonne!

Mal sehen wenn ich wiederkomme, ob da etwas mehr hier steht!

tschau
Frank

xafford Anonym „Hmm, ich wage mal eine Theorie! 1. vor ca. 2 Monaten waren noch Weihnachtsferien...“
Optionen

*heul*..auchurlaubhabenwill!!! ;o)

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
Optionen

Vieleicht sind die meisten Fragen tatsächlich bereits beantwortet.
Na ja, und die Sensibilchen und ZA-Jünger posten wohl nur noch
unter www.home.pages.at/heaven/sec.htm.
Was solls, keine Fragen keine Probleme...

Optionen

verpiss die du wichser

(Anonym) Nachtrag zu: „verpiss die du wichser“
Optionen

Das muß heißen: "Verpiss Dich Du Wichser!". An dieser Stelle muß ein Reflexivpronomen stehen als Objekt und da es ein Befehlssatz ist, wird auch ein Ausrufezeichen als Interpunktion benötigt.
Note:
Inhalt: ungenügend
Rechtschreibung: mangelhaft

Tut mit leid, wird wohl dieses Jahr wieder nichts mit der Versetzung in die höhere Baumschule.

(Anonym) Nachtrag zu: „Das muß heißen: Verpiss Dich Du Wichser! . An dieser Stelle muß ein...“
Optionen

Wieso höhere Baumschule??? Der is doch für die Wurzelschule zu blöd.

Optionen

Ich füge noch hinzu, daß nach "Verpiß Dich" ein Komma zu folgen hat.

Aber wir wollen ja nicht kleinlich werden.

nimlot

TheJ0ker (Anonym) (Anonym) „Ich füge noch hinzu, daß nach Verpiß Dich ein Komma zu folgen hat. Aber wir...“
Optionen

lol,
genau das meinte ich mit unterhaltung auf dem brett hier,
wobei ich ehrlich gesagt auch nich so genau auf die rechtschreibung
achte,
und meine großschreibtaste wohl am arsch ist :-))

TheJ0ker

(Anonym) TheJ0ker (Anonym) „lol, genau das meinte ich mit unterhaltung auf dem brett hier, wobei ich ehrlich...“
Optionen

tut das nicht weh, so beim stuhlgang? ;o)

Optionen

wenn man das hier so liest, merkt man wie versaut das forum inzwischen ist.
kein wunder, wenn 80% halbstarke aldi-teens sind.
sollte mal 'n fäkalausdruck-count oder so eingeführt werden...

TheJ0ker (Anonym) (Anonym) „wenn man das hier so liest, merkt man wie versaut das forum inzwischen ist. kein...“
Optionen

lol,
am besten ein neues board wo die
sich alle so richtig anmachen können,
und dann wenden wir das tolle längenbreitengraderkennungstool
an um rauszufinden wo sie wohnen und wie sie heissen *g*

so long
TheJ0ker