Viren, Spyware, Datenschutz 11.253 Themen, 94.785 Beiträge

Rechner fernsteuern

Xycolon / 14 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, wie kann man anhand einer ICQ-Nummer und anhand des Status die IP rausfinden und den betreffenden Rechner fernsteuern?? Wo gibt es entsprechende Programme?? xymail@uni.de

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Xycolon „Rechner fernsteuern“
Optionen

bei:

www.hackeralarm.de
www.ichbineincoolerhacker.de
www.neoistmeinheld.de

bei Antwort benachrichtigen
Harry Hunger Xycolon „Rechner fernsteuern“
Optionen

1. Was du vor hast kann laut deutschem Strafrecht mit bis zu drei Jahren Haft belangt werden.
2. Mit ICQ-Nummer und IP kann man noch lange keinen Rechner fernsteuern.
3. Dies ist ein legales Forum, nach Anleitungen zum begehen von Straftaten brauchst du hier nicht fragen.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Harry Hunger „1. Was du vor hast kann laut deutschem Strafrecht mit bis zu drei Jahren Haft...“
Optionen

noch kann jeder schreiben und fragen was er will, ansonsten wird es böse.........................

bei Antwort benachrichtigen
organ seller Xycolon „Rechner fernsteuern“
Optionen

halts maul harry hunger,

http://hackweb.net
http://red-demon.com/

da gibts einige tools, am besten ist immer noch:
ICQ Toolz Y2K Special Edition II oder der nachfolger.

1. Was du vor hast juckt mich nicht im geringsten, ist deine Sache.
2. Mit der IP einer UIN kann man schon viel machen, z.b. den Languard Network Scanner nach Netzwerkfreigaben suchen lassen.
3. Mag sein das dies hier ein legales Forum ist, aber fragen darf man immer, ebenso kannst du hier nach Anleitungen zum Begehen einer Straftat fragen, da hier nicht alle so verklemmt sind.

Das Genie überblickt das Chaos.Wer Ordnung hält ist bloß zu faul zum suchen. Wer AsRock Boards verbaut, ist selber Schuld.
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) organ seller „halts maul harry hunger, http://hackweb.net http://red-demon.com/ da gibts...“
Optionen

Eben die ganzen Moralapostel hier sollte man auf den Mond schießen, da können die sich dann gegenseitig einen blasen!
Fangen wir an mit dem _Idioten_ Harry Hunger!

bei Antwort benachrichtigen
Gib Scrip-Kiddies keine Chance! (Anonym) organ seller „halts maul harry hunger, http://hackweb.net http://red-demon.com/ da gibts...“
Optionen

Oho, wieder ein paar Pfeifen unter sich.
Gebe Harry Hunger recht. Aber wieviel Jahre man dafür kriegt, ist eigentlich egal.
Bin bestimmt kein Moralapostel, aber kleine dumme Kiddies, die jetzt ein großer Hacker werden wollen, gibts genug. Sowas würde ich nicht noch unterstützen. Die, die es wirklich professionell können, fragen hier gar nicht. Wahrscheinlich können die einfach mit SUCHMASCHINEN umgehen.
Für solche Fälle ist wohl www.hackeralarm.de wohl das beste :-)

fak u

P.S.: Welches Organ hast Du denn verkauft? Etwa Dein Hirn....?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Gib Scrip-Kiddies keine Chance! (Anonym) „Oho, wieder ein paar Pfeifen unter sich. Gebe Harry Hunger recht. Aber wieviel...“
Optionen

Mach dir lieber Sorgen, ob du den morgigen Tag überleben wirst!!!

bei Antwort benachrichtigen
fuck you (Anonym) (Anonym) „Mach dir lieber Sorgen, ob du den morgigen Tag überleben wirst!!!“
Optionen

Huuu!

-schauder-

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Xycolon „Rechner fernsteuern“
Optionen

Wie ich schon letzte Woche feststellen mußte, hängt hier bei jemandem die Hirneinschalttaste oder Quellcode vom "OS" ist defekt.
nixfürungut

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Wie ich schon letzte Woche feststellen mußte, hängt hier bei jemandem die...“
Optionen

Einsicht ist der beste Weg zur Besserung

bei Antwort benachrichtigen
organ seller Xycolon „Rechner fernsteuern“
Optionen

seit wann dürfen anonyme so was ablassen, vor allem ohne Sinn und Verstand.

Das Genie überblickt das Chaos.Wer Ordnung hält ist bloß zu faul zum suchen. Wer AsRock Boards verbaut, ist selber Schuld.
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Xycolon „Rechner fernsteuern“
Optionen

vieleicht hilft dir ja das hier:

ICQ als Trojaner - Anleitung

bei Antwort benachrichtigen
Staatsanwaltschaft (Anonym) Xycolon „Rechner fernsteuern“
Optionen

...laß dich net untekriegen Harry-sind wirklich zu viel Idio*** hier unterwegs !!
ich kann nur zitieren:
1. Was du vor hast kann laut deutschem Strafrecht mit bis zu drei Jahren Haft belangt werden.
2. Mit ICQ-Nummer und IP kann man noch lange keinen Rechner fernsteuern.
3. Dies ist ein legales Forum, nach Anleitungen zum begehen von Straftaten brauchst du hier nicht fragen.

...also vergiß solche Anfragen und überleg Dir ob sich das lohnt was Du da vorhast, könnte echt Ärger geben so nen Sch*** !!!!

bei Antwort benachrichtigen
Fleshforce Xycolon „Rechner fernsteuern“
Optionen

Ich denke, dass es nicht illegal ist danach zu fragen, und auch nicht es anzuwenden. Natürlich kommt es darauf an, wo man es anwendet, warum, und was man macht. Bei mir in der Firma gibt es ein nützliches Tool, dass sich "Remote Admin" nennt. Damit kann unser Administrator unsere Server Fernwarten. Z.Z. entwickel ich mit VB auch ein Remote Control Tool, bei dem ich den Server bei mir zuhause und den Client in der Firma installiere. Was bringt mir das?! Nun... ich kann z.B. morgens etwas aus dem Internet herunterladen, dann zur Arbeit gehen und meinen Rechner später von der Arbeit aus herunterfahren. Das es verboten ist, seinen Kumpels (oder nicht Kumpels) oder irgend einer Firma solch ein Tool zu schicken und dies dort anzuwenden ist klar... Aber jedem das seine.... Bevor ich dann sowas machen würde, würde ich mich wenigstens informieren, wie das ganze funktioniert, und was da eigentlich genau passiert... Sonst wundert man sich eines Tages, wenn ein paar freundliche Herren vor der Tür stehen, und alles elektronische mitnehmen... Das kann schneller gehen, als man denkt, weil genau bei solchen "Verbrechen" (nichts anderes ist es nämlich... Datenklau und eindringen in die Privatsphäre) die Polizei versucht Herr über die Sache zu werden, und immer mehr fandet... Tools findet man 1000de, wenn man im Internet nur nach "Trojaner" oder "Sub7" oder "Remote Control" sucht... Aber bevor man es macht, sollte man wirklich lieber gucken, wie es funktioniert, was man überhaupt erreichen will und davon erwartet... Leute die nur ihre Freunde ärgern wollen und sich deshalb irgendwo ein Tool saugen und es blind und ohne Verstand anwenden finde ich nicht so toll. (meine Meinung) Denk nochmal drüber nach und mach dich erstmal ein bißchen schlau mit der ganzen Materie!


Viele liebe Grüße,

Flesh.

bei Antwort benachrichtigen