Hallo,
ich hatte, nachdem ich dösigerweise auf einem meiner PCs die Aktivierung des Hybris.Worms(\'B\' laut F-Prot) zugelassen habe, die betroffenen Dateien mit eben jenem Antivirusprogramm ausfindig gemacht und gelöscht, und danach auch die wsock32.dll durch die undeflorierte CD-Version ersetzt.
Allein: nach Aufruf des Outlook passierte danach, außer Startbild des Outlook2000 nix mehr. Der Task-Manager sagt, es reagiere nicht - und er hat Recht.
Ich habe es in den letzten 3 Tagen schon mit De- und Neuinstallationen des kompletten Officepaketes probiert.
Hat jemand eine bessere Idee, denn das half nicht?
Wäre nett, danke im Voraus,
waka
Viren, Spyware, Datenschutz 11.258 Themen, 94.807 Beiträge
Schon merkwürdig, da können die Leute mit VBS-Viren zugeschmissen werden, aber auf die Idee den Mailclient der zu 100% schuld ist an der Verbreitung abzusetzen und Software zu benutzen die nicht kaputt ist, kommen sie nicht!
Für solche Deppen gibt es einen McFly und kein Mitleid!
Danke für den konstruktiven Beitrag.. mit solchen Antworten wird man auch mittlerweile zu schnell zugeschmissen.
Dass ich das selbst weiß, habe ich ja wohl klar gemacht.
Ich wollte jedoch hier etwas erfragen, was ich nicht weiß!
Es gibt einige Gründe, die dazu führten, dass es so ist wie es ist und so kommt es, dass nach 10 Jahren Internetnutzung ich mir den ersten Virus eingefangen hab..
Wenn Du also keine Idee hast, dann lass auch das Geschwurbel.
waka
>Dass ich das selbst weiß, habe ich ja wohl klar gemacht.
In dem Bereich scheinst du merkbefreit zu sein, das ist alles was du klar gemacht hast!
>Es gibt einige Gründe, die dazu führten, dass es so ist wie es ist
>und so kommt es, dass nach 10 Jahren Internetnutzung ich mir den
>ersten Virus eingefangen hab..
Dann stell diese Gründe ab!