Wie kann ich mit meiner Analog Sat Anlage + Computer Premiere World digital empfangen und entschlüsseln? Es wär mir auch möglich , meine Sat Anlage mit einem digitalem LNB auszurüsten.
Viren, Spyware, Datenschutz 11.258 Themen, 94.807 Beiträge
Schau mal auf die Startseite! "Schlag gegen Schwarzseher". Das steht alles drin, was du wissen musst.
noch wenigwer wissen geht wohl nicht. du musst ne smartcard haben und dann nen receiver der wo die auch lesen kann. das reicht wohl für den anfang, wenn du in tausend jahren weiter fragen hast, nur zu...
>Es wär mir auch möglich , meine Sat Anlage mit einem digitalem LNB
>auszurüsten.
Brauchst du nicht, zwei Indianer aus deiner Spielkiste reichen!
Du hast bestimmt noch ein paar davon, zur Not gehen auch Playmobil-Indianer. Den einen dann oben auf den Rand der Schüssel kleben, den anderen auf deinen Receiver, die verständigen sich dann allein mit Rauchsignalen, ganz simple!
Warum kann hier keiner dem/der Poster(in) OHNE Ironie klarmachen, daß das illegal ist?!?! (...wobei ich davon ausgehe, daß es dem/der Fragesteller(in) bekannt ist) - ...Ich möchte denjenigen kennenlernen, dessen Rechner VÖLLIG sauber ist!!!!!
> Ich möchte denjenigen kennenlernen, dessen Rechner VÖLLIG sauber
> ist!!!!!
meiner warum?
mir kommt es vor als ob alle premiere + schwarz empfangen und es nicht zugeben möchten. fast jeder weiss wie es geht. und ich weiss nicht was daran ist den leuten die es noch nicht wissen mal richtigen antworten auf die fragen zu geben. also ironie weglassen das kommt nicht so kool.
Geh mal weiter in die Deutschnachhilfestunden, du brauchst die wirklich, ansonsten ist deine nächste Versetzung arg gefährdet!
diese seite ist mittlerweile der grösste sch... !!!
man bekommt keine vernünftigen antworten mehr, weil es ja illegal sein könnte (und in diesem fall natürlich auch ist).
wenn ihr dem poster nicht helfen wollt, dann lasst es doch einfach, aber hört doch bitte auf, das netz mit eurem dummen gelaber vollzumüllen.
Also ich empfange zwar kein Premiere, weil ich es legal über den Dekoder habe, aber mich würde es technisch gesehen mal interessieren, wie man das per PC entschlüsseln kann und ich weiss auch nicht, wieso die leute die wissen wie es geht, so ein riesen geheimnis aus der sache machen und sich hier aufspielen, wie die allersupergrößten, also wer mir hier infos hinpostet, dem danke ich nicht, und wer meint mir hier blöde kommentare hinposten zu müssen, der bracht sich nicht zu wundern, wenn das posting bald wieder weg ist, mittels blitzsymbolchen, denn da kenn ich nix, es gibt genügend dumme antworten hier
>...wenn das posting bald wieder weg ist, mittels blitzsymbolchen,
>denn da kenn ich nix, es gibt genügend dumme antworten hier
Boah echt? Du kannst schon das Blitzsymbol drücken?
Lese dir lieber die Frage des Urposters genau durch, dann verstehst evt. auch du warum er nur dumme Antworten bekommen hat!
Aber nee, ...neeee, dazu reicht dein Intellekt nicht, bleib mal lieber beim Blitzchenklicken, sonst verlierst auch noch die Anwartschaft auf den "Nickles-Deppen des Monats"!