Viren, Spyware, Datenschutz 11.250 Themen, 94.778 Beiträge

Parade der Passwort-Cracker

Redaktion / 33 Antworten / Baumansicht Nickles

Im Internet findet sich eine grosse Menge frei erhältlicher Knackprogramme, die zumindest unter Windows 9.x so ziemlich jedes Passwort entschlüsseln können. Ob lokale Anmeldepasswörter verwendet werden oder der Zugriff über ein Netzwerk passwortgeschützt ist, die Knackprogramme entschlüsseln einfach alles. Von Burkhard Müller.

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Redaktion „Parade der Passwort-Cracker“
Optionen

der letzte scheiss. diese beiträge gibts doch nur , weil lamer sie haben wollen. diese meinen dann sie könnten sie vor angeblichen sicherheitslücken schützen (ja genau).tolle werbung für eine page.

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Redaktion „Parade der Passwort-Cracker“
Optionen

ihr lamer nernt es nie. bringt weiterhin solche beiträge von lamern für lamer.

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Redaktion „Parade der Passwort-Cracker“
Optionen

borsti? borsti!

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Redaktion „Parade der Passwort-Cracker“
Optionen

hehehe

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Redaktion „Parade der Passwort-Cracker“
Optionen

das sin immer die luser admins ohne die peile, denen kann man die pwds untam arsch wegknallen :-)

bei Antwort benachrichtigen
Klugscheisser Redaktion „Parade der Passwort-Cracker“
Optionen

Der letzte Satz ist geil: "kackt Passwort für Bildschirmschoner" lol!

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Redaktion „Parade der Passwort-Cracker“
Optionen

Hallo, ihr selbsternannten "Elite-Hacker" und Pros (und wie ihr euch sonst noch nennt). Anstatt seichte Kritik auf unqualifizierte Art und Weise zu verbreiten und die andere Menschen, die vielleicht etwas dazu lernen möchten als "Lamer" zu bezeichnen, was IHR zweifellos auch mal wart und offenbar teilweise sicher noch seid, solltet ihr etwas Konstruktives beitragen... Sicher seid ihr alle mit eurem "Hacker-Experten-Wissen" zur Welt gekommen...und selbst, wenn dem so sei, andere eben nicht, die auch lernen möchten, wie Dinge dieser Art funktioniert... Ein Lamer

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Redaktion „Parade der Passwort-Cracker“
Optionen

Das stimmt! Auf dieser Seite wird man eigentlich nurnoch verarscht! Du musst nur eine Frage stellen! Und.............!!! Die Sprüche im Buch sind zwar toll!("Unter nickles.de könnt ihr in das Forum posten und Fragen stellen!") Aber dieses Forum,besser gesagt die Beitrage sind echt kindisch,wenn nicht sogar einfach nur noch dumm! (Man waren das noch Zeiten damals!)

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Redaktion „Parade der Passwort-Cracker“
Optionen

also ich finde das Thema gut. Da weiss man wenigstens mal was das für eine tolle Sicherheit ist, so ein Passwort! Und nur, weils einer ausspricht, wirds ja auch nicht schlimmer als es schon ist!

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Redaktion „Parade der Passwort-Cracker“
Optionen

Noch als Ergänzung! Ich weiss nicht ob es schon gesagt wurde,aber man braucht nicht einmal das Passwort zu knacken! In der system.ini(irgend wo dort,such nach dem Benutzernamen) ist der Pfat,wo die *.pwl-Datei sit,gespeichert! Boote unter dos-eingabeforderung,bringe noch eine *.pwl-Datei,derenNamen und Passwort du schon kennst,speichere sie in einem beliebigen Ordner auf dem besagten Rechner,mit edit.com suchst du dann die system.ini(im windows-verzeichnis) ,öffnest sie und leitest den Pfad auf deine Datei,die du rübergespielt hast, und boote neu!Schon bist du drinne(mit deinem Benutzernamen und deinem Passwort deiner Datei)! Habe ich mal gehört! (Für dieses Betriebssystem gibt man dann also mehr als 300 Mark aus, Sicherheit ist aber nicht im Preis mit enthalten!

bei Antwort benachrichtigen
grizz Redaktion „Parade der Passwort-Cracker“
Optionen

Wie komme ich eigentlich an ein Passwort ran, nach dem beim Öffnen einer Word Datei gefragt wird. Das Passwort wurde beim Speichern unter Optionen angegeben. Gibt es da nicht Bute Force Programme?

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Redaktion „Parade der Passwort-Cracker“
Optionen

@Grizz: Gibts, die kosten aber ca 100 Mark. Suchmaschine anwerfen. Ist leicht zu finden.

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Redaktion „Parade der Passwort-Cracker“
Optionen

was mir noch fehlt, ist ein prog, das winace 2.x passwörter knackt. wo gibts eins?

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Redaktion „Parade der Passwort-Cracker“
Optionen

Nicht gerade das gelbe vom Ei, der Bericht. Werde bei SMBRelay bleiben ;)

bei Antwort benachrichtigen
Theverat Redaktion „Parade der Passwort-Cracker“
Optionen

Wenn ich ein Passwort brauche, benutz ich meistens meinen KeyGhost.Schnell,komfortabel,keine Spuren.Aber teuer ...

bei Antwort benachrichtigen
Dave Redaktion „Parade der Passwort-Cracker“
Optionen

Gibt es ein gutes proggi, das passwörter knackt? Wenn ja: schreib an technodeif@gmx.ch wo es das gibt. Möglichst gratis!!

bei Antwort benachrichtigen
Chef Redaktion „Parade der Passwort-Cracker“
Optionen

win95 bzw. win98 - passwort knacken? system.ini? datei umleiten? alles schwachsinn! einfach alle *.pwl-dateien löschen und windows fragt nach keinem passwort mehr! dass ihr das nicht wusstet...wundert mich aber in dem forum garnicht...

bei Antwort benachrichtigen
Suleika Redaktion „Parade der Passwort-Cracker“
Optionen

hallo, habe ein passwort in einer excel-tabelle in "******"-form vorliegen.habe gehört daß es ein programm gibt, das mir, wenn ich mit maus darauf klicke, anzeigt, was sich hinter den **** verbirgt. wennes ein solches programm wirklcih gibt, bitte dringend eine e- mail an mich. thanx

bei Antwort benachrichtigen
Coldice Redaktion „Parade der Passwort-Cracker“
Optionen

HI, ich habe ebenfalls das problem, das ich ein passwort über ne Winrar datei gelegt habe, und das passwort vergessen hab. Wie kann ich das knacken? Wäre super, wenn mir einer ne mail schreiben könnte... danke auf jedenfall schonmal... Meine-Addy@gmx.net

bei Antwort benachrichtigen
Tester Redaktion „Parade der Passwort-Cracker“
Optionen

hehe, hat einer schonmal versucht ein Win 2000 PW zu knacken ( Adminpasswort ) wenn das system läuft ? Wenn ja, emailt mir, thx

bei Antwort benachrichtigen
FBI Redaktion „Parade der Passwort-Cracker“
Optionen

Ich hab mein GMX Passwort vergessen.Wie kann ich es knacken?

bei Antwort benachrichtigen
FBI Redaktion „Parade der Passwort-Cracker“
Optionen

Ich hab mein GMX Passwort vergessen.Mit welchen Programmen kann ich es knacken?Und wogibt es die?

bei Antwort benachrichtigen
tst Redaktion „Parade der Passwort-Cracker“
Optionen

Ich habe für ein Schweine Geld ganz legal ein Programm gekauft, aber bei der Installation festgestellt, das dieses Programm einen 16 stelligen Code generiert mit allen Systeminfos und was weiß sonst noch. Diesen Code soll man an den Hersteller übermitteln, um dann einen Regestrierungsschlüssel zu erhalten. Ähnlich MS, nur noch dreister. Mein Geld wollte man mir auch nicht erstatten! Kennt jemand ein Programm zum knacken dieser Regestrierungsschlüssel? Email an: arne26@gmx.de

bei Antwort benachrichtigen
Bastet Furry Redaktion „Parade der Passwort-Cracker“
Optionen

Hehe, gut das heutzutage jedes Linux shadowpass hat *g* Also, nochmal für alle: Wer mit seinem System nur zocken will sollte Win drauf machen... Wer ERNSTHAFT Arbeiten will der sollte sich ein OpenSource OS wie Linux installieren. SO kompiliziert ist der Umstieg auch nicht wenn schon son Passionstroll wie ich das gebacken bekommt *g*

bei Antwort benachrichtigen
Siliconsurfer Redaktion „Parade der Passwort-Cracker“
Optionen

Also erstmal vorne Weg-Ihr supercoolen Tophacker seid echt klasse... Große Klappe, sonst nix! Wer hier Lamer ist ist wohl somit bewiesen. Was die Passwörter unter den nicht mehr vorhandenen 9x Systemen angeht das war echt einfach. Die Codierung konnte mit T&E ermittelt werden da 9x bei nem Passwort wie ABC folgendermaßen arbeitet: Es wird nur ein A geschickt, das wäre (in diesem Fall richtig) also kommt kein Fehler. Dann wird AA geschickt (Fehler), dann AB richtig, usw. Kaum zu glauben aber war... Was Office-Passwörter angeht (auch Office XP o.ä.) empfehle ich Proggz von Elcomsoft. Haben gute Sache (zumindest habe ich damit noch alles rausgekriegt) NT/2000-Passwörter kriegt man am besten über LOPHT raus. Allerdings braucht man dann noch PWDUMP. Soviel dazu... Was GMX-Passwörter angeht hilft wohl nur die Sicherheitsabfrage oder Bruteforce Und für alles zählt: Rechenpower rules!

bei Antwort benachrichtigen
Michabek Redaktion „Parade der Passwort-Cracker“
Optionen

Falls irgendjemand weiss wie man ein Passwort für eine WINRAR DAtei rausbekommen kann dann mail mir

bei Antwort benachrichtigen
Michabek Redaktion „Parade der Passwort-Cracker“
Optionen

Wie Bekomme ich Passwörter für Win Rar Dateien raus. Was soll das überhaupt dateien zu Sharen und diese mit Passwörtern zu versehen? hÄ Mailt mir Antworten -Michabek@gmx.de

bei Antwort benachrichtigen
Andy Kersten Redaktion „Parade der Passwort-Cracker“
Optionen

He Bastet Furry! Ich knack Dir auch Dein "möchtegern Betriebssystem" Linux in Null Komma Nix

bei Antwort benachrichtigen
kogs Redaktion „Parade der Passwort-Cracker“
Optionen

kann mir jemand verraten wie man ein passwort auf windows xp home edition knackt??? übrigens hacker sind leute di probleme lösen usw.... aber cracker sind leute die in fremde pc einsteigen daten löschen viren schicken usw...

bei Antwort benachrichtigen
axel361 Redaktion „Parade der Passwort-Cracker“
Optionen

hallo wer kennt einen guten passwortknacker für email account bei web.de

bei Antwort benachrichtigen
axel361 Redaktion „Parade der Passwort-Cracker“
Optionen

hallo gibt es ein prog welches ich auf meinem rechner unsichtbar installieren kann damit ich von eingehenden und gesendeten emails eine kopie unbemerkt an einen weiteren email account sende, dank im voraus

bei Antwort benachrichtigen
axel361 Redaktion „Parade der Passwort-Cracker“
Optionen

sorry hab in den beiden beiträgen meine email adresse vergessen hier ist sie AAxel36@web.de dank im voraus

bei Antwort benachrichtigen
marion11 Redaktion „Parade der Passwort-Cracker“
Optionen

Es wird immer wichtiger Mitarbeiter nicht zugang zu allen Teilen der Server zu ermöglichen.handel mit Vertraulichen Kundendaten und Angeboten blüht.
Auch Nahestehende Personen sind nicht immer so Loyal wie man denkt:

www.pc-forensic.com

bei Antwort benachrichtigen