Viren, Spyware, Datenschutz 11.258 Themen, 94.807 Beiträge

Nur Pappnasen hier...

(Anonym) / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

wenn man sich mal die seite hier durch liest, kann einem nur schlecht werden. so viel scheisse und doofe antworten hab ich noch nie gesehen.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Nur Pappnasen hier...“
Optionen

du hast doofe Fragen vergessen

(Anonym) Nachtrag zu: „du hast doofe Fragen vergessen“
Optionen

... schön,daß du auch hier bist und nur deinem Vorläufer alles nachplappern mußt.

Einen Depp muß es hier ja auch geben - und das bist DU !

Optionen

nö, um so mit scheisse zu werfen, braucht es schon ordentich energie. allein um diese seite zu laden, dauert es schon 1-2 minuten, so langsam ist das. und das alles nur um irgendeinen schwachsinn zu verzapfen wie dein posting.

Optionen

der gute da oben hat schon recht. wie ich mich schon so oft dazu geäußert habe, dieser ganze bereich hier ist absolut beschissen. alle die dem trauen, was hier erzählt wird, sind vielleicht ein bißchen sicherer als zuvor. 3/4 aller themen, handeln von zonealarm (was übrigens total unsciher ist) oder von trojanern. was bringt es einem, wenn er eine fw installiert und garnicht weiß, weswegen? nichts, es wird sooft geschrieben, blablabla ich hab glaub ich einen trojaner drauf weil die und die meldung blablablabla. na toll, jetzt sind die leute so verunsichert, dass sie denken die regierung will auf deren rechner, cool echt. anstatt sich mal zu überlegen, was die meldungen bedeuten usw. texten sie ihren müll hier rein.
fazit
--> forum für absoluten newbies und skript kiddies.

beschwerde email an tokamak@gmx.at

Tokamak

Anonym (Anonym) „der gute da oben hat schon recht. wie ich mich schon so oft dazu geäußert...“
Optionen

An diesem Unwissen und dieser Panikmache der armen User verdienen doch alle Hersteller dieser und jener PersonalFirewalls, natürlich noch unterstützt von der Computer-B..d und Co.!!

Marketingstrategie hier live miterlebt!!

IDE-ATAPI (Anonym) „Nur Pappnasen hier...“
Optionen

Also, Leute, ihr habts gelesen,
KICKT EURE FIREWALLS WEG,
denn sie sind sooo unnütz.

Hackerattacken sind natürlich nur Panikmache.
Hersteller von Firewalls verbreiten nämlich immer noch
Gerüchte um Hackerattacken um
ihre Firewalls zu verkaufen.

Natürlich verhält sich das mit Antivirenprogrammen genauso.
Viele installieren Antivirenprogramme
und wissen nicht mal was jeder einzelne Virus so anrichtet.
Anstatt sich die Auswirkungen von einzelnen Viren anzueignen, installieren
alle User Antivirenprogramme. So ein Quatsch, nicht?

Übrigens:
Wenn das Posting bei dir 1-2 Minuten braucht um zu laden,
dann mach dir mal über deine I-net-Konfiguration Gedanken *lol*

ShipHank IDE-ATAPI „Also, Leute, ihr habts gelesen, KICKT EURE FIREWALLS WEG, denn sie sind sooo...“
Optionen

Wenn du mit Firewalls diese PseudoFirewalls meinst, stimme ich dir zu
die haben nichts mit einer Firewall zu tun! Ebenso bei den Attacken, bis mir mal einer zeigen kann, wie er bei einem richtig konfigurierten und gepflegten Rechner ohne PFW von außen übers INet einen Serverdienst installiert oder sonst was macht.

Die dauernden Scans, bezeichnete mal jemand an anderer Stelle als "normales Grundrauschen im Netz", womit man eben leben muß und kann!

Bei der Antivierensoftware sieht das schon anders aus, wenigsten solange bis sich nicht das Grundverhalten der User ändert und sie
nicht jedes Gimmik aus dem Netz saugen, Napster laufen haben und Mailclients wie OE nutzen die anfällig auf so'n Zeugs sind!

Aber da redet/schreibt man hier und in anderen Foren gegen eine Wand,
weil wohl eine allgemeine Lernresistenz herscht.

:-)shark (Anonym) „Nur Pappnasen hier...“
Optionen

Hi,

und weil Karneval ist, ein kräftiges Tätä....Tätä......Tätäää du Oberpappnase.

ciao :-)shark