Viren, Spyware, Datenschutz 11.252 Themen, 94.780 Beiträge

Norton Anti Virus 2002

2tobix4? / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Warum stürtzt mein computer wenn ich Norton Antivirus 2002 laufen lasse mit einer Systemfehlermeldung immer ab. War mit NAV 2001 nicht. Habe schon deinstalliert uns wieder NEU installiert?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) 2tobix4? „Norton Anti Virus 2002“
Optionen

Wer diese Frage beantworten kann,kennt auch die heutigen Lottozahlen!
Mehr Details!!! bitte!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Wer diese Frage beantworten kann,kennt auch die heutigen Lottozahlen! Mehr...“
Optionen

BIBO Nummer eins

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Wer diese Frage beantworten kann,kennt auch die heutigen Lottozahlen! Mehr...“
Optionen

BIMBO Nummer eins

bei Antwort benachrichtigen
Bewitched (Anonym) 2tobix4? „Norton Anti Virus 2002“
Optionen

Das ist mal wieder Symantec pur.Jede Menge Systemmüll,der irgendwie funzt,aber den man nicht mehr loswird.Bei der nächsten Neuinstallation hol Dir einen Virenscanner,den man wenigstens wieder spurlos aus dem System bekommt(z.B. F-Secure,McAfee usw...eigentlich jeder,außer Norton).
Was Deinen Systemfehler angeht,wurde wahrscheinlich wieder irgendetwas überschrieben,was nicht hätte überschrieben werden sollen,umkonfiguriert,in der Registry verpfuscht.Neue Systemdatei durch Ältere ersetzt...usw,ein Fass ohne Boden.
Wenn Du umfangreichere Norton Programme(also nahezu alle)deinstallierst,heißt das noch lange nicht,daß dieser Kram aus dem System ist.
Alles schimpft auf Microsoft,aber meiner Meinung nach gehört ein Großteil des Drecks,der unsere Windows-PC´s versaut,zu Firmen wie Symantec & Co.
Finger weg von Norton Antivirus und an vorderster Front Norton Utilities!Und wer sich das komplette Systemworks antut,kann nach dem Booten gleich neu formatieren,das schont die Nerven.
Mensch Nickles,kläre die Leute mal über den Nepp in der Softwarebranche auf.Was dort abgeht,läßt Bill Gates wie einen Heiligen erscheinen.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Bewitched (Anonym) „Das ist mal wieder Symantec pur.Jede Menge Systemmüll,der irgendwie funzt,aber...“
Optionen

>Alles schimpft auf Microsoft,aber meiner Meinung nach gehört ein >Großteil des Drecks,der unsere Windows-PC´s versaut,zu Firmen wie
>Symantec & Co.

Volle Zustimmung!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Bewitched (Anonym) „Das ist mal wieder Symantec pur.Jede Menge Systemmüll,der irgendwie funzt,aber...“
Optionen

Ich hatte mich gefragt wie dumm die Programmierer sein müssen, die solch einen Registrymurks mit ihren Namen versehen.
Mir vergehts schon beim bloßen Gedanken solch ein Produkt zu programmieren.


By

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) 2tobix4? „Norton Anti Virus 2002“
Optionen

Geh mal auf die Seite von www.symantec.de. Dort kannst Du unter http://search.symantec.com/custom/de/techsupp/kb/query.html
nochmal suchen. Wenn Du nichts findest, kannst Du dort eine Email an Symantec schicken und bekommst innerhalb von ca. 2 Tagen Antwort. Wahscheinlich mußt du die Registry säubern. Hatte ein ähnliches Problem

bei Antwort benachrichtigen
DocJanosch 2tobix4? „Norton Anti Virus 2002“
Optionen

Ich glaube nicht, daß es am Norton Viren-Scanner liegt, da er bei mir ohne jegliches Problem funzt! Man sollte halt einen Virenscanner nur in ein frisch installiertes Betriebssystem einbinden, vor der Installation anderer Programme, sonst kann es immer Prob´s geben, egal, welchen Scanner man verwendet. Erg, vor Installation eines neuen Virenscanners Datensicherung durchführen, Boot-Platte formatieren und Betriebssystem neu aufspielen. Dann klappts auch....

MfG

Doc

bei Antwort benachrichtigen