Beim Start des AvSync Managers vom McAfee VirusScan kommt eine Fehlermeldung mit dem Verweis auf eine ungültige Anwendung. Auf einem anderer Rechner der ebenfalls auf Win2000 läuft kommt diese Fehlermeldung nicht
Viren, Spyware, Datenschutz 11.258 Themen, 94.807 Beiträge
Ist ja ganz toll, daß du uns deine Beobachtung mitteilst!
Ich habe auch noch eine:
Aus dem Haus rechts neben meinem, kommt jeden Arbeitstag um 8:45 Uhr ein Mann raus und geht die Straße runter zur Bushaltestelle.
Aber aus dem Haus auf der linken Seite, welches genauso ausschaut wie das Rechte, da komm kein Mann jeden Morgen raus.
Ho Ho Ho ! Mr.Oberschlau, hilf halt lieber als blöd rumzulabern
Wobei denn?
Ich erkenne keine Frage in dem Urposting!
anstatt hier rumzuheulen, helf du dem Kapser doch bei was auch immer...
Wenn du Hilfe suchst, bist du hier bei Nickles.de falsch. Hier gibs nur (verbale) Prügel
genau, immer voll auf die Fresse
Gut war vielleicht blöd das Posting, wäre aber trotzdem nett wenn mir einer Hilft.
Der AvSync Manager brint eine fehlermeldung, dass die %1 Anwendung gegen system32 von win2000 verstösst. Auf einem anderen Rechner verstösst sie unter win2000 eben nicht dagegen. Ich wollte nur wisse ob jemand schon so ein Problem hatte oder sich jemand damit auskennt und vielleicht weiter weiss.
deinstallier diesen manager mal und hau das ding wieder neu rauf.
Hi,
deinstalliere den Scanner wieder und besorge Dir den neuen MS-Installer. Installiere den und dann anschließend den McAfee.
Müsste funktionieren. habe es bei einigen NT-Kisten und 2K-Bitschleudern so durchgeführt.
Gruß
Günter