Viren, Spyware, Datenschutz 11.258 Themen, 94.807 Beiträge

Laserlock

schutti / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

ich habe gelesen das der laserlock copierschutz den rechner zum aufhängen bringt , damit man die geschützte cd nicht kopieren kann , ich habe ihn mit viel zeitaufwand doch kopiert , aber die sicherungskopie funktioniert nicht . kann mir jemand helfen , das spiel heisst Icewind dale

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) schutti „Laserlock“
Optionen

Clone CD zusammen mit Clony XL verwenden - dann funzen die Kopien auch

(Anonym) Nachtrag zu: „Clone CD zusammen mit Clony XL verwenden - dann funzen die Kopien auch“
Optionen

CloneCD ist voll phat, rippe damit immer die Games aus der Videothek! Laufen bislang alle!!!

Govinda (Anonym) „CloneCD ist voll phat, rippe damit immer die Games aus der Videothek! Laufen...“
Optionen

also mit clone cd konnte ich icewind dale nicht kopieren , war nach 3stunden immer noch auf null prozent , habe den laser lock aber so kopiert , aber er erkennt die gebrannte cd nicht und verlangt die original cd . was soll ich machen , denn meine original icewind dale hat so viele kratzer das die nicht mehr lange mit macht .
gibt es vielleicht cracks das der cd check unterbunden wird ?
oder muss ich bestimmte cd eigenschaften übernehmen wie name der cd oder muss ich sie abschließen ?

(Anonym) Govinda „also mit clone cd konnte ich icewind dale nicht kopieren , war nach 3stunden...“
Optionen

Such doch mal mit einer Suchmachine nach einem Crack!
Es gibt genug, davon!

Govinda (Anonym) „Clone CD zusammen mit Clony XL verwenden - dann funzen die Kopien auch“
Optionen

also ich habe das nicht mit clone cd copiert ,sondern so .
ich weiß aber nicht was clony XL ist . es wäre schön wenn du mir das mit clone CD und clony XL ein bisschen näher erklären würdest.
zu der der antwort von anonym:213.174.79.82

(Anonym) Govinda „also ich habe das nicht mit clone cd copiert ,sondern so . ich weiß aber nicht...“
Optionen

CloneCD und CloneCD-XL gibbed uf www.clonecd.net, auch die Erklärung frei Haus!

(Anonym) schutti „Laserlock“
Optionen

Clony unterstütz ClonCD. Es Scannt die Original nach Kopi-Schutz und übermittelt dann CloneCD die passenen Einstellung einige muß du aber dann noch von Hand eingeben.