Viren, Spyware, Datenschutz 11.258 Themen, 94.807 Beiträge

Hilfe, Ich habe einen Virus namens TR.Flashkiller.B

Lutz Vollmer1 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe heute den Virus mit AntiVir-Guard 9.x entdeckt und die Datei gelöscht aber er ist noch da. Kennt den jemand und kann mir helfen ihn loszuwerden.

bei Antwort benachrichtigen
Harry Hunger Lutz Vollmer1 „Hilfe, Ich habe einen Virus namens TR.Flashkiller.B“
Optionen

Das Antivirenprogramm müsste dir doch sagen welche Dateien infiziert sind oder woher weißt du, dass er noch da ist? Lösch diese einfach von Hand.
Grüße, Harry

schauen w. b. (Anonym) Lutz Vollmer1 „Hilfe, Ich habe einen Virus namens TR.Flashkiller.B“
Optionen

lass ihn ein wenig auf der Platte ruhen, dann schau mal was passiert

a76 Lutz Vollmer1 „Hilfe, Ich habe einen Virus namens TR.Flashkiller.B“
Optionen

In 30 tagen löscht er dein BIOS und formatiert die Festplatte.
Ich habe ihn erst nach 25 Tagen entdeckt (zum Glück)
Also weg damit !!!

(Anonym) a76 „In 30 tagen löscht er dein BIOS und formatiert die Festplatte. Ich habe ihn...“
Optionen

Toll, endlich mal was konstruktives, endlich mal ein Virus der diesen ganzen DAU's die auf alles klicken was sich bewegt, eins auf die Klatsche gibt!

Sylvio Barth (Anonym) „Toll, endlich mal was konstruktives, endlich mal ein Virus der diesen ganzen DAU...“
Optionen

auf solche dummen kommentare kann ich verzichten da ich bisher alles in den griff bekommen hab also kann sich der anonyme schreiber den finger in den arsch stecken und ihhn nach den rausziehen in den mund stecken das ist meiner meinung nach das konstruktivste was du tun kannst

(Anonym) Sylvio Barth „auf solche dummen kommentare kann ich verzichten da ich bisher alles in den...“
Optionen

>da ich bisher alles in den griff bekommen hab

da hast du kläglich versagt, du hast einen Virus und der ist nur auf deine Dämlichkeit im Umgang mit dem IT Medium zurückzuführen. Da kannst versuchen was du willst um dich da rauszureden, es bringt nichts, du bleibst ein _VollIdiot_