moin allerseits,
es gibt eine werbung für ein buch im netz, das sich " hackers black book " schimpft.
meine frage ist an die experten hier, ob es sich lohnt ein solches buch zu bestellen, um an informationen ranzukommen die man laut werbung des herausgebers sonst nicht erhält.
hat jemand von euch schon mal dieses buch gelesen, und kann somit einschätzen ob es ein gutes buch ist?-oder will dort jemand nur wieder kohle machen, mit irgendwelchem scheiss??
er wirbt zb. damit, sms über das handy kostenlos zu versenden, und das interessiert mich schon ;-)))
danke für eure antworten!
gruss ludwig
Viren, Spyware, Datenschutz 11.258 Themen, 94.807 Beiträge
Habe das Buch als pdf Datei. Poste mal deine E_Mail Adresse ,dann schicke ich dir das Buch.Dann kannst du es ja mal testen und wenn es dir gefällt kannst du es dir Bestellen, lohnt sich aber nicht.
hallo indrikson
das ist echt klasse, dass du mir das buch als pdf datei schicken willst!-dank dir!!
schicks doch an ludwigluemmel@gmx.de
dank dir!!!
gruss ludwig
on the way
hallo
würdest du mir die pdf. auch schicken?
meine mail: bert@hubi.zzn.com
gruß bert
ist auf dem weg
hallo
würdest Du nochmal das buch senden?hat irgendwie nich geklappt,
11122@web.de.
währe sehr nett von Dir
Danke mark
den konzeptionellen Dünnschiß gibt es online!!!
http://www.exutec.de/Helpsite/Tutorials/hackersblackbook.pdf
dem muss man sich nicht aussetzen.
sebst die gebühren für den download sind dafür zu teuer
aber genug (Möchtegern)Hacker in diesem Board, sind anscheinend daran interessiert, warum auch immer!
Hi Indrikson!
Bitte schick mir das Hackers-Black-Book auch als PDF zu!
Hier ist meine eMail-Addy: jambo666@gmx.net
Danke!
Bye
Daniel
Kostenlos und besser ist der Hacker´s Guide.
Grundsätzlich sollte man allen Publikationen mißtrauen, die im Titel
das Wort "Hacker", "Cracker" oder Abwandlungen davon enthalten!
stimmt!
www.google.de, ist IMHO die beste Literaturempfehlung die es gibt!
"open eyes and installed brain" vorausgesetzt!!
wer bist du denn???
Sehr gut ist noch Die Sicherheit von Windows, ist aber schon ein weilchen nicht mehr erreichbar. Weis jemand warum? Speziell für Windows 2000 gibt es das bei Sicherheit im Kabelnetzwerk.
du, indrikson, könntest ud mir die pdf-Datei auch mal schicken? Bitte
Danke
eMail:
Hier klicken
Absoluter Müll das Teil ! Die "Tricks" haben sooooo einen Bart !
Wenn überhaupt,dann solltet ihr euch mal "Das Anti-Hacker-Buch",Kurtz/McClure/Scambray,mitp-Verlag reinziehen.
Im Gegensatz zum Black Book mit gerade mal 60 Seiten hat es 829,auf denen alles nicht nur aktueller und
ausführlicher,sondern auch für den User nachvollziehbarer erklärt wird.
ACK!
Vielleicht sollte man selber mal, so eine lose Blattsammlung rausbringen - "PersonalFirewall-Blackbook für DAU's" oder so ähnlich,
wenn man damit den Leute das Geld aus der Tasche ziehen kann!
Scheint ja ne große Nachfrage nach solchen Literatur-Machwerken
da zu sein?
sag mal indrikson, ist dir eigentlich klar, daß du dich mit dem versenden strafbar machst? verstoß gegen das urheberrechts gesetz...hoffentlich sieht es keiner, den es interessiert.
Gegen das Recht, verstößt schon allein der Anbieter dieses Reports!!!
Indrikson, kann man höchstens was wegen Beihilfe!
Das Buch steht doch als PDF offen im Internet!
Eine Suchmachinenanfrage würde genügen!
z.B. hier
http://www.exutec.de/Helpsite/Tutorials/hackersblackbook.pdf
das buch ist der letzte scheiss.da weiss meine oma ja noch mehr.
kauf dir lieber andere bücher.alles was die sagen (z.B.:du kannst danach eine homepage cracken)stimmt nicht und der andere müll auch nicht.
Hey indrikson,
das ist eine gute Methode zum Adressen sammeln (werde ich mir merken).
Das Buch gibt es immer noch unter
http://www.exutec.de/Helpsite/Tutorials/hackersblackbook.pdf (für die Leute die ihre E-M@il Adresse nicht veröffentlichen wollen.
Viel Spaß beim lesen ihr Hacker
Hi,
vergiß dieses Buch. Das Geld kannst du dir sparen. Ich hatte es mir schon vor langer Zeit bestellt und ich kann nur sagen: sehr enttäuschend.
Rechtlich ist das ins Internetstellen von Büchern,auch wenn sie nicht so gut sind,bedenklich.
An Harry Hunger:
Wenn du Links angibtst sollten sie stimmen.Der Hackers Guide gibt es nicht mehr unter dieser Adresse.HTTP Fehler 404 kommt.
Als ich den Link vor 2 Monaten gesetzt hab, funktionierte er noch. Da Markt & Technik aber mit dem Buch Geld verdienen will, haben sie es nur vorübergehend zum antesten ins Netz gestellt. Nun muss man es kaufen.
Da hast Du Dir selbst ins eigene Fleishc geschnitten, schick die Datei doch bitte an Newlukai@web.de, bitte, bitte.
Danke!
Nun jibbet es das doch wieder: Hackers Guide