Viren, Spyware, Datenschutz 11.258 Themen, 94.807 Beiträge

Dongle - Ärger

Blacksnow / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich benutze beruflich ACAD und möchte nun auch zu Hause damit arbeiten. Die Software fragt nur ständig nach dem Dongle. Bei mir zu Hause funktioniert dieser aber nicht! Wie kann ich der Software simulieren das ich einen Dongle habe!

bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer Blacksnow „Dongle - Ärger“
Optionen

hi.

in diesem forum geht es nicht das raubkopieren von software moeglichst einfach zu machen. wenn ihre lizenzbedingungen den einsatz ihrer autocad-version auf mehreren rechnern erlauben aber dies aufgrund eines problemes mit dem dongle nicht geht, dann ist ihr autocad haendler der richtige ansprechnpartner.

WM_FYI
thomas woelfer

this posting contains no tpyos.
(Anonym) thomas woelfer „hi. in diesem forum geht es nicht das raubkopieren von software moeglichst...“
Optionen

Der ACAD Händler konnte das Problem auch nicht helfen und hat mich an eine Firma in der Schweiz verwiesen deren zusatzprogramm 800 DM kosten sollte leider keine Lösung! Trotzdem Danke!

thomas woelfer (Anonym) „Der ACAD Händler konnte das Problem auch nicht helfen und hat mich an eine...“
Optionen

in diesem fall wuerde ich mich direkt an autodesk deutschland wenden. sofern die lizenz das zulaesst, muss das auch ohne zusatzsoftware gehen.

WM_HOPETHISHELPS
thomas woelfer

this posting contains no tpyos.
(Anonym) thomas woelfer „hi. in diesem forum geht es nicht das raubkopieren von software moeglichst...“
Optionen

PS: es gibt aber doch Dongle Crack für A-CAD 2000 oder ???

(Anonym) Nachtrag zu: „PS: es gibt aber doch Dongle Crack für A-CAD 2000 oder ???“
Optionen

ja die gibt es, die werden aber nicht über dieses Board hier verbreitet!

Geh selber suchen oder besser gleich sterben!

(Anonym) Blacksnow „Dongle - Ärger“
Optionen

busch-hacker.de, die haben ein gutes Bord