unter security ist die einstellung "block internet servers".was bewirkt die einstellung und welche soll ich verwenden.habe die deutsche anleitung gelesen ,steht aber nichts.
danke
Viren, Spyware, Datenschutz 11.258 Themen, 94.807 Beiträge
Deinstalliere ZoneAlarm, du braust das nicht!
Und das nächste mal, mach dir vorher Gedanken darüber was eine Software kann und was sie macht, bevor du sie installierst!
Kann zwar keine Auskunft zur Hauptfrage geben , da ich nicht mit dem Tool arbeite, aber diese Antwort "Deinstalliere ZoneAlarm, du braust das nicht!" ist ja wohl eine Frechheit !
Wenn Jemand sich für das Tool entscheidet, ist es seine Sache.
Gibt lieber Antwort, warum Du so selbstherrlich diese Behauptung aufstellst! Schützt Du Dich nicht vor eventuellen illegalen Zugriff auf Dein System ??
Bzw. wenn Du was Besseres kennst, dann teile es uns doch mit , anonymer Klugsch... !!
repi
Besseres ja klar: Brain v1.0
Damit schütze ich mein System besser als es je eine Personal Firewall könnte!
hallo klugscheisser,oder auch nicht?soll ich das minimum an sicherheit aufgeben damit jeder klugscheisser auf meinem rechner seinen frust ablassen kann?ich glaube,dass die leute die fähig sind eine firewall zu knacken,kein interesse haben sich mit meinem langweiligem festplatteninhalt zu beschäftigen.
wenn du kein klugscheisser bist,dann hast du hiermit die möglichkeit dich sachlich zu äusern,ansonsten antworte nur auf die gestellte frage.vielleicht gehörst du aber zu der "sorte" die einfach gegen jeden und alles ist,ohne dafür ne begründung zu haben.
Welches Minimum?
Ob mit oder ohne ZA, wenn du dein OS richtig mit Bordmitteln die es mitliefert konfigurierst, ist die Sicherheit gleich!
Verstehe erst einmal, wie und warum so ein Klugscheißer auf deinen Rechner kommt um dort Frust abzulassen?
Du hast ihn eingeladen das zu tun, in dem du ihm einen "Server", nenn es von mir aus Trojaner, geliefert hast!
Hat dich dein ZA, davor gewarnt dieses zu tun?
Wenn du Glück hast, ist es ein Allewelts-Trojaner und die Macher von ZA, haben ihrem Produkt beigebracht diesen Trojaner zu kennen, dann warnt es dich wenn er sein "Kind" ruft, aber auch nur wenn du sehr viel Glück hast!