Verwende A4 Proxy, aber schon 2 Monate. Jetzt habe ich immer Werbung auf meinem Schirm, die vom Programm kommen, um es käufl. zu erwärben!
Weiß jemand, wie man dies eventuell umgehen oder abstellen kann?
Danke für eure Antworten!
Tschüss!
Viren, Spyware, Datenschutz 11.258 Themen, 94.807 Beiträge
Deinstallieren oder käuflich erwerben! Ich plädiere für deinstallieren in deinem Fall, da du den Schein an den Tag legst, etwas unschönes zu versuchen!
Man muss nicht immer gleich was böses tun. Es diehnt auch dazu, dass man durch Ping-Abfragen nicht gleich erkannt wird.
Also wenn du ein Programm so verändern willst das es nach der legitimen Testphase auch noch läuft, weil du den Entwicklern ihren Obolus nicht zahlen möchtest, dann ist das böse weil A4 Proxy keine Freeware ist!
Wer sagt denn, das ich dies verändern will? Ich will doch bloß, dass ich nicht dauernd von der Werbung belästigt werde!
Du darfst nach den Lizenzbestimmungen die du mit Klick auf Install o.ä. akzeptiert hast, A4 Proxy halt nur eine bestimmte Zeit im vollen Umfang nutzen (bei deiner Version anscheinend 60 Tage) danach ist es zu bezahlen oder zu deinstallieren, so läuft das nun mal, alles andere ist ein Eingriff in geltende Lizenzrechte!
Als Alternative: JAP oder Mproxy (beides kostenlos, aber nicht so ausgereift wie A4Proxy). Immerhin ist aber interessant, dass ein Anonymizer offensichtlich doch Daten an sein Zuhause schickt. Daher ist A4Proxy wohl kaum ein Plus an Internet-Sicherheit.
Gibt es vielleicht eine Möglichkeit den Upload der Daten zu kontrollieren, damit man event. festlegen kann, was gesendet wird und was nicht? Kann man sich generell die Upgeloadeten Dateien anzeigen lassen?
>Gibt es vielleicht eine Möglichkeit den Upload der Daten zu
>kontrollieren
Sniffen des Datenverkehrs auf dem Kabel vom einem anderen Rechner aus!
Ein Anonymer-Proxy der nach Hause telefoniert, ist voll an der Sache vorbei. Selbst wenn die Vollversion das VIELLEICHT nicht macht, für mich war damit klar, dass ich das Ding nie kaufen werde.
Zwar noch nicht ganz so ausgereift, dafür aber wesentlicÛÆ:›¢À”j¦8h…úzept ist der JAP (anon.inf.tu-dresden.de), Mproxy habe ich noch nie zum Laufen gekriegt.