Viren, Spyware, Datenschutz 11.254 Themen, 94.795 Beiträge

Admin Passwort knacken

Schmitti (Anonym) / 15 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi leute
wie geht das bei nt server? unser admin ist das letzte arschloch, deswegen habe ich ihm letzte woche nen virus verpasst. das war lustig. hat er ganz schön prügel bezogen für.
jetzt will ich aber nägel mit köpfen machen und ihn völlig plätten und das firmennetzwerk übernehmen. hehehe
dann wird er rausgeschmissen, das arschloch.
hehehe

Schmitti

bei Antwort benachrichtigen
FreddyK. Schmitti (Anonym) „Admin Passwort knacken“
Optionen

Dann wirst eher Du rausgeschmissen.
Wenn Du so eine Scheiße machst, dann schreib schon mal Deine eigene
Kündigung.

So wie es aussieht bist Du das A....loch!
Das mußte ich jetzt mal loswerden!

Stinksauer...

PS: Deine IP wurde mit Uhrzeit geloggt.

Dieser Beitrag wurde unter Debian GNU/Linux 7.1 Wheezy verbrochen. https://de.wikipedia.org/wiki/Vorratsdatenspeicherung
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) FreddyK. „Dann wirst eher Du rausgeschmissen. Wenn Du so eine Scheiße machst, dann...“
Optionen

Es gibt halt schon Deppen im Netz ...

bei Antwort benachrichtigen
xafford FreddyK. „Dann wirst eher Du rausgeschmissen. Wenn Du so eine Scheiße machst, dann...“
Optionen

nich aufregen freddy...ich würd mal eher auf den üblichen nervenarsch tippen, der hier müll verbreitet...siehe gallagher, pentium, tux-killer, ehem. kill-linux...

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
Galigher FreddyK. „Dann wirst eher Du rausgeschmissen. Wenn Du so eine Scheiße machst, dann...“
Optionen

mansche denken sie sind schlauer wie Admins dabei sind die die deppen,
IP mit Uhrzeit loggen lassen is so blöde das es schreit.
Freddy du hast recht!!
so welche für euch müste man eigentlich die rechner zerschießen, nur dann wären wir ja nicht besser wie ihr träumer.

bei Antwort benachrichtigen
Hacker Joe (Anonym) Schmitti (Anonym) „Admin Passwort knacken“
Optionen

wieso lass ihn doch. interne prüfungen sind die besten. dann kackt das ganze lan ab und nix geht mehr. millionenschäden hehehe. die haben doch genug kohle und die meisten admins sind eh blöd wie scheisse.

da hat er gute chancen nicht mal erwischt zu werden. immer druff ist immer die beste taktik! :-)

Hacker Joe

bei Antwort benachrichtigen
hehehe (Anonym) Schmitti (Anonym) „Admin Passwort knacken“
Optionen

Jawoll hau ihn! hehehe, ich habe auch ständig probleme mit diesen idioten. einer ist vom arbeitsamt umgeschult und ist die totale pfeife, hauptsache billig. dem habe ich gestern mal ein paar icons aufs desktop gelegt, remote versteht sich. und der idiot hat es nicht geschnallt, wie das geht :-)

ich bereite auch gerade wieder einen grossangriff vor. auf den servern bin ich eh schon drauf. Zuerst mache die backupsoftware platt um am nächsten tag die file server. dafür suche ich noch tools, wie man viele server ruckzuck plattmachen kann. zum beispiel partitionstabellen remote editieren und sowas! hehehe.

hau wech die penners

hehehe





bei Antwort benachrichtigen
Carlos78 hehehe (Anonym) „Jawoll hau ihn! hehehe, ich habe auch ständig probleme mit diesen idioten....“
Optionen

wie alt bist du eigentlich? und ist dein debiles "hehehehe" ein erstes anzeichen von creutzfeld-jakob?

carlos

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) hehehe (Anonym) „Jawoll hau ihn! hehehe, ich habe auch ständig probleme mit diesen idioten....“
Optionen

nicht mehr auf der Pfanne ?

LÄCHERLICH !!!!!!!

bei Antwort benachrichtigen
wet pussy Schmitti (Anonym) „Admin Passwort knacken“
Optionen

mein gott, seid ihr scheisse ... (insbes. schmitti und hacker joe)

so´n armen arsch rausmobben - ich wünsche euch die pest an den hals. ich hoffe, daß das eines tages auf euch zurückfällt.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Schmitti (Anonym) „Admin Passwort knacken“
Optionen

Hi Leute,
wer ist so blöd und hack die eigene Firma nieder, das ist so wie einen Virus am eigenen Rechner ausprobieren!
Idioten im Netz ärgern ist OK, wenn er wirklich ein A... ist. Aber es macht doch mehr Spaß, wenn er in der Firma bleibt.
Jemanden aus Spaß aus der Firma kicken ist unterste Schiene Ihr Affen.
ANDY

P.S. löscht wenigstens die LogFiles Ihr Nuller

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Schmitti (Anonym) „Admin Passwort knacken“
Optionen

he schmitti.
wie sch... bist du eigentlich. wenn du besser als der admin wärst, würdest du nicht so dämlich fragen - und wärst schon längst drin. also lern mal fleissig weiter... du loooooser.
doppelgrins

bei Antwort benachrichtigen
Basi (Anonym: 194.123.244.226) Schmitti (Anonym) „Admin Passwort knacken“
Optionen

Lustiges Forum :-)
Wie alt seid ihr alle?
BTW, internes Firmennetz von innen zu hacken ist ja echt DIE Herausforderung. Und wenn man dann noch fragt wie man denn Passwörter unter NT hackt, ist eigentlich schon alles verloren.
Btw, ich bin Netzadmin in einer Internetfirma, und glaub mir, Leute wie einige von euch als Mitarbeiter zu habe ist echt hart.
"Immer druff ist immer am besten" ROTFLBTC!

bei Antwort benachrichtigen
Cr@ck (Anonym) Schmitti (Anonym) „Admin Passwort knacken“
Optionen

www.elcomsoft.com - advanced NT security explorer - läuft im hintergrund - bei passwort mit mehrt als 7 zeichen kann es drei tage dauern, bis es geknackt ist. alle anderen knaller haben hier am thema vorbeigepostet. ist so als wenn jemand nach der uhrzeit fragt und zur antwort erhält : nachts is es kälter als draussen.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Schmitti (Anonym) „Admin Passwort knacken“
Optionen

schmitti als Paradebeispiel eines DAU der runläuft!

bei Antwort benachrichtigen
organ seller Schmitti (Anonym) „Admin Passwort knacken“
Optionen

mal was besseres als die dämmlichen Belehrungen:

-LophtCrack
knackt das NT-Passwort, kann bloß ein paar stunden(tage) dauern, bei sonderzeichen garantiert Tage.

-eine bootfähige diskette, wo das prggi zum lesen von ntfs drauf ist.
wenn es keine ntfs part. ist (was eigentlich ziemlich blöde wäre) dann reicht natürlich auch ne dos-disk.

-im verzeichnis \winnt\system32 liegt eine "sam"-datei (natürlich ohne ")
die auf die diskette kopieren mit hilfe des dos-proggis (funzt wie mounten unter linux)

und dann mit lopht crack entschlüsselung versuchen.

Das Genie überblickt das Chaos.Wer Ordnung hält ist bloß zu faul zum suchen. Wer AsRock Boards verbaut, ist selber Schuld.
bei Antwort benachrichtigen