Viren, Spyware, Datenschutz 11.258 Themen, 94.807 Beiträge

zonealarm und t-online klappt einfach nicht !!!

bad-ass-mofo / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,
habe zonealarm v. 2.1.25. Funktioniert einwandfrei mit jeder DFÜ- Netzwerkverbindung, aber nicht mit t-online. Wenn ich mich über t-online einwähle reagiert ZA einfach nicht. Was mache ich falsch? Da ich über die t-online Flatrate nachdenke, würde ich gerne eine Firewall installieren. Ist in Verbindung mit t-online eine andere Firewall empfehlenswert?
Vielen Dank schon mal im voraus.
Ernie

bei Antwort benachrichtigen
FreddyK. bad-ass-mofo „zonealarm und t-online klappt einfach nicht !!!“
Optionen

Hallo!

Verzichte auf die Einwahlsoftware, konfiguriere manuell,
und es funktioniert(mit Einwahlsoftware habe ich es noch
nicht ausprobiert).

Gruß FreddyK.

Dieser Beitrag wurde unter Debian GNU/Linux 7.1 Wheezy verbrochen. https://de.wikipedia.org/wiki/Vorratsdatenspeicherung
(Anonym) FreddyK. „Hallo!Verzichte auf die Einwahlsoftware, konfiguriere manuell,und es...“
Optionen

Hallo und Danke erst einmal. Irgendwie scheint das ganze mit der Fritz Card zusammenzuhängen. Es müssen eine ganze Reihe von Einstellungen vorgenommen werden wie z.B.: Capi-Treiber, Dienst, Karten Controller, Protokoll usw. Ich habe schon ein paar Sachen ausprobiert aber das bringt alles nichts. Hast Du eine Idee?

bad-ass-mofo Nachtrag zu: „zonealarm und t-online klappt einfach nicht !!!“
Optionen

Hallo und Danke erst einmal. Irgendwie scheint das ganze mit der Fritz Card zusammenzuhängen. Es müssen eine ganze Reihe von Einstellungen vorgenommen werden wie z.B.: Capi-Treiber, Dienst, Karten Controller, Protokoll usw. Ich habe schon ein paar Sachen ausprobiert aber das bringt alles nichts. Hast Du eine Idee?

(Anonym) bad-ass-mofo „zonealarm und t-online klappt einfach nicht !!!“
Optionen

Vergiß die T-Online Software und richte eine DFÜ-Verbindung zu T-Online ein (wie das geht findest Du im Archiv oder in einer gut versteckten *.pdf-Anleitung irgendwo in den Tiefen der T-Online-Homepage).
Dann klappts auch mit dem Nachbarn...

bad-ass-mofo (Anonym) „Vergiß die T-Online Software und richte eine DFÜ-Verbindung zu T-Online ein...“
Optionen

Kostet das das gleiche?

gelöscht_4512 bad-ass-mofo „Kostet das das gleiche?“
Optionen

Logo -- kostet das das Gleiche, du benutzt ja nur nicht die T-Software .
evtl. hast du sogar eine schnellere Verbindung und mehr Systemresourcen zu Verfügung

bad-ass-mofo Nachtrag zu: „zonealarm und t-online klappt einfach nicht !!!“
Optionen

Danke Mädels, klappt jetzt einwandfrei. E