ein bekannter von mir hat erzählt, dass man telefonkarten selbst wieder aufladen kann, wenn man sie zusammen mit seiner ec-karte in die mikrowelle legt und ca. 3 minuten bei 1000 Watt bestrahlt. ich habe es genau so gemacht, wie er gesagt hat, also den magnetstreifen der ec-karte genau auf den chip der telefonkarte gelegt, aber das klappt nicht. auch mit einer kreditkarte habe ich es versucht. die telefonkarte ging trotzdem nicht und auch die kreditkarte und die ec-karte sind kaputt. weiss jemand, was ich falsch mache? vielleicht ist die mikrowelle auch nicht in ordnung, es ist aber eine von siemens.
ich glaube nicht, dass mein freund mir was falsches erzählt aht, weil er ein technik-freak ist. er aht sogar einen eigenen lötkolben und ein strommessgerät, mit denen er viel anelektronik arbeitetund mir letzten monat einen toaster repariert hat, den ich sonst weggeschissen hätte. einem anderen freund hat er schon mal die lampe im badezimmer wieder ganz gemacht, obwohl nicht nur die birne kaputt war.
ich bitte um hilfe. auch wenn mir jemand sagen kann, wie ich meine kreditkarte und ec-karte wieder ganz machen kann, wär ich sehr froh, weil ich kann der bank ja schlecht erzählen, warum die karten kaputt sind - wahrscheinlich ist das mit dem aufladen ja verbotn und ich bekomme dann ärger mit der polizei
Schick die Karte einfach mal mit PIN Nummer bei mir vorbei, ich bekomme sie vielleicht wieder flott. Ich habe schonmal
einen PC selbstgebaut, bin also auch echt gut mit sowas. Schick die Karte einfach per E-Mail.
P.S. wie scheisst man einen Toaster weg? Tut das nicht tierisch weh?
Siemens-Mikrowellengeräte sin dafür bekannt nur Barkley-Kreditkarten mit Telekom-Telefonkarte 6,-DM oder 50,-DM Wert aufzuladen. In der iranischen Version der Mikrowelle mit doppeltem Drehteller lassen sich sogar 2 Karten des Islams aufladen. Um Dir zu helfen wie Du Deine Karten wiederherstellen kannst musst Du ganz detalierte Angaben zur Karte mache-halt Visa,..usw., und unbedingt die Kartennummer bis auf die letzten beiden Zahlen sonnst kann Dir nicht geholfen werden.
Gute freunde sind ihr geld wert ! du kannst stolz auf ihn sein.vieleicht hat er noch mehr solcher prima tips.
dir noch eine aufregende woche
gruß dieter
Am besten bekommst du die Karte wieder ganz und aufegalden, wenn du mit Hilfe von Epoxydharz die Karten zusammenklebst. Danach noch mal 10 min in die Mikrowelle (zw. 750 u. 1200 W). Danach gehen die Karten wieder einwand frei. Hab ich selbst probiert.
c ya MisterX
Na Anonymer, wenn das mal nicht illegal ist. Ich bin mir ziemlich sicher, daß Dich Dein Freund veräppeln wollte. Hast Du denn wirklich geglaubt, daß das so einfach ist? Den Humor der Anderen kann ich nicht teilen. Mit Deinem Verhalten schadest Du nur der Wirtschaft. Stell Dir mal vor was passieren würde, wenn der "Trick" klappen würde. Was glaubst Du würde mit den T-Aktien und allen davon abhängigen Unternehmen geschehen? Könntest Du einen Börsencrash verantworten? Sicher nicht.
Ich finde es ungeheuerlich, was für Postings in letzter Zeit hier zu lesen sind. Der eine will Premiere knacken, ein andere möchte sein Tacho zurückstellen, wieder andere übertakten ungefragt ihre Prozessoren usw. Ich finde, es wird für das Nickles-Team Zeit, eine Art Zensur einzuführen. Mit den kriminellen Machenschaften will ich nichts zu tun haben.
Hi Anonym,
Dein Freund??? hat dich nach Strich und Faden VERARSCHT.
Deine Kreditkarte ist hin und deine Telefonkarte sowieso.
Geh zur Bank und lass dir eine neue Karte geben und schick die Rechnung an deinen sogenannten Freund. Und um eine Birne oder einen Starter einer Leuchtstoffröhre auszuwechseln muss man nicht mit dem Lötkolben umgehen können.
Pass lieber auf und mach nicht jeden Scheiss den dir ein anderer erzählt.
Trotzdem eine gute Idee von deinen Freund, muss ich auch mal bei einem
Deppen probieren.
Wenn ihr eine volle und eine leere Telefonkarte mit gleichem Wert
mit einer Schicht Alufolie dazwischen stramm mit klebeband umwickelt
und bei 800 Watt für 1 Min. in die Mikro tut, könnte was interessantes
passieren.
boahhhh, ich kann es kaum fassen, dass es tatsaechlich immer noch volldeppen gibt, die einen so offensichtlichen hoax nicht blicken....
es gab mal eine zeit vor wenigen jahren, da konnte man irgendwie gecrackte telefonkarten oder nachbauten kaufen (wenn man wusste von wem), die sich automatisch nach dem abtelefonieren wieder auf voll zuruecksetzen. ging durch die gesamte presse und war allgemein bekannt.
mir ist aber nicht bekannt, dass schon mal irgend jemand, mit welchen technischen mitteln auch immer, eine leere telefonkarte wieder voll programmiert hat. meines wissens ist es technisch gar nicht moeglich, den original-chip zurueckzusetzen, da irgendwelche internen flags irreversibel umgesetzt werden. vielleicht sogar physikalisch und nicht nur programmiertechnisch. (kennt sich jemand damit besser aus??)
So funktioniert es doch!!!!
Ich habe es getestet.
1) Es muß eine 50 DM-Telefonkarte sein.
2) Sie darf nicht ganz leer sein (exakt 10 Pfennig müssen noch drauf sein).
3) Dann zusammen mit einer EC-Karte der Deutschen Bank 24 (nur damit ist es möglich, da die aus Polycordrazyn besteht) für 48 Stunden in den Gefrierschrank legen, damit die Atome komplett gefroren sind.
4) Nun bei Vollmond in eine Yamaha-Mikrowelle legen und für 3.18 Minuten bei 968 Watt erhitzen.
Nun sollte die Telefonkarte wieder ein Guthaben von 50 DM aufweisen!
Dieser Tip ist Geheim! Bitte nicht verbreiten!
geht das auch mit meinem BACKOFEN ?? ich habe auch umluft...oderr muss ich mir ne microwelle kaufen mit dem geld aus meinem nadeldrucker ..hat mir auch nen freeund gezeigt ...man muss nur mit buntstiften nachmalen....
Die EC-Karte deines Freundes zu verwenden, ...sehr geschickt
(wohl eher unbewußt). War das einzig Vernünftige. Möchte jetzt
nur noch wissen, wessen Kreditkarte Du gelyncht hast, und wiso
jetzt DEINE beiden Karten auch noch kaputt sind??!
Habs mit ner Microwelle von Yamaha probiert, klappt aber genaus wenig! Ein Kumpel sagte mir, ich soll eine von Toyota nehmen. Hat geklappt. Hab jetzt ne Karte, womit ich telefonieren und einkaufen kann! DANKE an alle!!!!!!!!!!!!
Ich habe meine Karte einfach übertaktet und kann jetzt viel schneller telefonieren! Allerdings ist auf eine ausreichende Kühlung des Telefonhöhrers zu achten, da man sich sonst das Ohr verbrennen kann!
Dann mußt Du die Karte in ein Kartentelefon am Hauptpostamt stecken,
unter REGEDIT
HKEY_CURRENT KARTE
TELEFONTAKT
den Binärwert "Telefoniertakt" auf 1 (Standard 0) stellen.
Nach reboot des Kartentelefons müßte es stabil funktionieren.
dann telefonierst du so schnell wie Dieter-Thomas Heck!
Hallo Anonymer
Kann es sein, dass ich Dein Freund mir dem heissen Lötkolben kenne??
Der wollte nämlich auf meiner alten ATI 'nen Ge-Force Chipsatz
auflöten.
Karte rund schneiden und lochen. Anschließend mit Quad Speed (open session (ganz wichtig zum nachladen !!) überbraten (geht in jedem 4-f Brenner soll sogar in einem normalen CD-ROM Laufwerk funktionieren, habe ich aber noch nicht getestet). Wichtig ist aber, daß Du Überlänge einstellst. Zum Telefonieren mußt Du dann nur noch Deine Kartendisk bei einem Münztelefonhäuschen in den Geldschlitz stecken (wenn Du nen Bindfaden durch das Loch knotest kannste sie auch wieder rausziehen, fallst Du mal nicht für 50,- DM telefonierst).
Fallst Du noch n' bißchen Asche für die Taxe brauchst, mußt Du die Karte vorher ziehen, manche Automaten spucken dann Wechselgeld.
Es geht viiiiiel einfacher !!! beide Karten in den Mixer und dann in einen E-Herd - natürlich nicht wenn Mutti das sieht - und fertig ist die Kopie, je nach Dauer im Ofen so zwischen 10.- und 17.- Dem !!!
Viel Spaß
HAALT, jetzt mal langsam:
Überlegt doch, wenn ihr z.B. 12Märker auf die Telefonkarte laden wollt dann sind doch 12Märker von eurer EC-Karte runter, und .... na klingelts jetzt.
Dummes Zeug hier !!!
Hat denn keiner einen Brenner zuhause ???
Habe Programm geschrieben. Karte in Brenner - Programm starten - gewünschten Kartenwert eingeben- fertig.
Programm kann bei mir gekauft werden.
Beta - Version Karte 95 - 199,- DM
Beta II - Version Karte 95 OSR 2.1 299,- DM
Version 98 399,- DM
Version 2000 499,- DM
Gruß vom nächsten Billi Boy.
Ich weiss gar nicht, was ihr alle habt!
ich hab diesen Trick mit der Mikrowelle eben ausprobiert und bin zur nächsten Zelle gerannt. Und jetzt steht da was von 72.65 drauf ;-)
Und meine EC-Karte funktioniert ebenfalls noch!!
Ich kann diesen Trick wirklich nur weiterempfehlen.
Funzt am Besten mit einem Schweißinverter - aber aufpassen, dass der Schweißschirm das richige Glas hat ! Sonst reflektieren die Bytes u. es wird zuwenig Kohle aufgebrannt.
Naja, ich lade die Dinger ja auch immer auf, aber meine Methode hat sogar noch ein Vorteil... Gewinnzuwachs...
Bei jeder neuen Aufladung verdoppelt sich das Guthaben... d.h. eine 50 DM Karte hat danach 100 DM, nach der nächsten Aufladung 200 DM usw.
Das geht folgendermassen:
1) Telefonkarte 48 Stunden lang in einen Behälter mit Flüssigstickstoff einlegen
2) Die Telefonkarte vorsichtig aus dem Behälter nehmen (! Vorsicht. Das Ding bricht schnell durch)
3) Backofen auf 220°C vorheizen
4) Die Telefonkarte mit Umluft 45 Minuten lang backen
Das einzige Problem: Irgendwann wird die Karte unkenntlich, da sie sich immer weiter Schwarz verfärbt. Aber das ist ja eigentlich völlig egal.
Um dem Vorzubeugen, kann man natürlich nach jeder Aufladung die Karte mit weißem Lack überstreichen !
alles quatsch - man muß die karte vor der ersten benutzung nur in magnetfolie einschlagen - der effekt: alle änderungsversuche der Telefonapperate schlagen fehl und die karte behält immer ihren ursprünglichen wert
das war der schönste Samstag Nachmittag was man so alles machen kann
ich hab eine Lampe mit Birne gefunden da war noch für 3.99 DM Strom
drin ich schenke sie dir damit ein Licht in deiner Birne aufgeht
Cool so was !!!
Ich glaub ich kauf 10 Karten und probier das mal aus!!!!
Und dann probier ich es mit Extracarten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!DAs Wär`s doch !!!
So ein Schwachsinn!!Mikrowelle.In die Friteuse gehört das Ding.
(türlich OHNE Öl!).Braucht ca. 1/2 Stunde is aber voll 100er drauf.
Kein Scheiss Mann!!!!!!
Mit den ->originalBenütze so einen Reader, um auf meiner (GSM)-Handykarte meine SMS und Telefonnummern nebst allen anderen Einstellungen zu sichern und zurückzuspielen.
Laut Hersteller kann funktioniert dieses Gerät (und das Programm) aber auch mit Telefonwertkarten und Bankomatkarten, da ich aber beides nicht besitze, hab ich es auch nicht probieren können.
Es kommt bei der Bestahlung nur auf den richtigen Anpressdruck und auf die Ausrichtung an. Dann geht es auch. Ich hab die besten
Erfahrungen gemacht wenn ich den Türschalter der Mikrowelle mit nem Kaugummi fixiert hab, somit die
Mikrowelle offen betreiben konnte und die Karten mit der Hand in der Mickrowelle aneinander gehalten habe.
Das hat den vorteil das man die Karten nachjustieren kann. Man kann sie solange bei laufender Bestrahlung verschieben bis es
geklappt hat.
Bei Telefonkarten können niederwertige Bits nur gesetzt werden, wenn ein höherwertiges Bit gelöscht wird. Dieses Löschen geschieht durch Wegbrennen. Ausführlicher will ich das mal nicht beschreiben, einige von euch könnten sonst noch klug werden.
Man kann Telefonkarten nicht aufladen.