Viren, Spyware, Datenschutz 11.256 Themen, 94.800 Beiträge

>> Hilfe

GTFreak / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,

habe mir vor kurzem die Personal Firewall von Norton zugelegt und konfiguriert >> funktioniert super.
Nun meine Frage:
Wenn ich unter DFÜ-Netzwerk ins Netz gehe, arbeitet die Firewall; gehe ich allerdings über das Einstiegsportal von T-Online ins Netz, gelten nur die Browsereinstellungen.
Ich benütze Win 98SE.

Was mache ich falsch?

cu,
GTFreak

bei Antwort benachrichtigen
GTFreak Nachtrag zu: „>> Hilfe“
Optionen

Nach längerem Suchen habe ich Seiten im Netz gefunden, woraus hervorgeht, daß die Firewall nur über DFÜ-Netzwerk betrieben werden kann!
So ein Schrott!!!

GTFreak

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) GTFreak „Nach längerem Suchen habe ich Seiten im Netz gefunden, woraus hervorgeht, daß...“
Optionen

Der Schrott ist nicht die Firewall sondern die T-Offline Software.
Waehl dich doch einfach ueber das DFue Netywerk ein

bei Antwort benachrichtigen
GTFreak (Anonym) „Der Schrott ist nicht die Firewall sondern die T-Offline Software.Waehl dich...“
Optionen

Hi,
es ist schon klar, aber Symantec dürfte nicht die Menge der User entgangen sein, die sich über T-Online im Netz tummeln.
Naja, im Endeffekt ist es von beiden kein Ruhmesblatt.

GTFreak

bei Antwort benachrichtigen
Lexington GTFreak „Hi,es ist schon klar, aber Symantec dürfte nicht die Menge der User entgangen...“
Optionen

Ich habe bei einem Bekannten @Guard auf seinem Rechner eingerichtet. Er ist T-Online Kunde. Funktioniert doch prima. So unterschiedlich kann doch die Norton-Software nicht sein da sie ja das Produkt @Guard gekauft hat und es unter ihrem Namen anbietet ;)

Cu

LeX

bei Antwort benachrichtigen
GTFreak Lexington „Ich habe bei einem Bekannten @Guard auf seinem Rechner eingerichtet. Er ist...“
Optionen

Hi LeX,

über DFÜ-Netzwerk funktioniert's ja auch bestens.
Ich versuche mich auf jeden Fall noch daran...

GTFreak

bei Antwort benachrichtigen
bad-ass-mofo GTFreak „Hi LeX,über DFÜ-Netzwerk funktioniert s ja auch bestens.Ich versuche mich auf...“
Optionen

Benutze doch einfach die neusete Einwahlsoftware von t-online (3.0)Die benutzt auch die DFÜ-Verbindung. Dann sollte es wohl klappen.
Gruß E.

bei Antwort benachrichtigen
GTFreak bad-ass-mofo „Benutze doch einfach die neusete Einwahlsoftware von t-online 3.0 Die benutzt...“
Optionen

Danke für den guten Tip, werde es versuchen!!!
Kann ich es von der alten Software updaten oder muß ich über De-/ Installieren gehen???

Danke,
GTFreak

bei Antwort benachrichtigen
bad-ass-mofo GTFreak „Danke für den guten Tip, werde es versuchen!!!Kann ich es von der alten...“
Optionen

Kann ich Dir auch nicht sagen. Ich würde die "alte" aber erst deinstallieren.

bei Antwort benachrichtigen
matt59 GTFreak „>> Hilfe“
Optionen

Habe vor 2 Wochen die Internet Security von Norton installiert.
Auch dort ist ja unter anderem Firewall integriert.
Ich bin bin T-Online Kunde
u n d
bei mir funktioniert die Firewall Klasse.
völlig egal ob DFÜ oder LAN.

by matt59

bei Antwort benachrichtigen
GTFreak matt59 „Habe vor 2 Wochen die Internet Security von Norton installiert. Auch dort ist ja...“
Optionen

Hi matt59,

hat geklappt. 3.0 installiert und jetzt geht's!

Danke,
Stephan

bei Antwort benachrichtigen