Viren, Spyware, Datenschutz 11.258 Themen, 94.807 Beiträge

das sollen profis hier sein?

sasch@cycosmos.com (Anonym) / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

hi
wenn ich mir das durchlese hir, ist nicht ein profi dabei..... alles nur dilletanten. ihr wisst doch selber nicht wovon ihr redet!!!

sascha

bei Antwort benachrichtigen
GTFreak sasch@cycosmos.com (Anonym) „das sollen profis hier sein?“
Optionen

Hi,

es ist schon bewundernswert, wie du hier plötzlich auf mehreren Brettern auftauchst und grundlos herumstänkerst. Wir wissen ja nicht mal, was du so drauf hast... Ehrlich gesagt, ich will es auch gar nicht wissen, weil ich wahrscheinlich sowieso nicht verstehen würde!

Ich denke, wenn dir das Brett zu niveaulos ist und die Leute zu blöd, schau halt einfach nicht her!!! Wir wissen uns gut auch ohne dich zu helfen.

GTFreak

PS: nicht mal die E-Mail ist vermutlich richtig...

(Anonym) GTFreak „Hi,es ist schon bewundernswert, wie du hier plötzlich auf mehreren Brettern...“
Optionen

Hmm,ich kenne einen Sascha,der meinte auch,der er alles (besser) wüßte - bei dem konnte sogar eine Vodoo1 im 200 Mhz PC 116 Frames schaffen (klaro,daß schaffen ja nicht einmal 2 Stück !).
Könnte es sein,daß du diese Person bist (obwohl nur Sasch).

Wenn ja,dann braucht man sich um deine Antwort nicht zu kümmern - die können nur alles Blödsinn sein !

Loopi GTFreak „Hi,es ist schon bewundernswert, wie du hier plötzlich auf mehreren Brettern...“
Optionen

Genau! Mir wurde hier schon oft geholfen und wenn ich jemanden helfen kann, tue ich's auch. Ist ja alles kostenlos! Wenn Du Profihilfe willst, dann rufe die Hotlines der Hersteller an (0190er Nummern).
Bei M$ sind zwei Fragen frei, dann kannst Du pro Frage 150 Mark zahlen!

yoman (Anonym) sasch@cycosmos.com (Anonym) „das sollen profis hier sein?“
Optionen

-> Dilettanten
mit einem "l" und zwei "t" du Hirni! Hat doch nichts mit Dill zu tun!

Wenn du meinst, dass du soviel Ahnung von allem hast, dann kannst du ja gefälligst den Leuten hier helfen, damit die irgendwann einmal die Dinge ohne unsere Hilfe hinbekommen!
Niemand ist bereits nach kurzer Zeit ein Fachmann!

Also tage etwas sinnvolles bei, oder lass es ganz bleiben!

yo!

(Anonym) yoman (Anonym) „- Dilettantenmit einem l und zwei t du Hirni! Hat doch nichts mit Dill zu...“
Optionen

Wahre Worte !!!

Ein gutes Board

Klaus_T (Anonym) „ Wahre Worte !!! Ein gutes Board “
Optionen

Ganz tolles Board, wenn man sich die Faq durchliesst, sieht man, dass dort auch keine Illegalen
Sachen erlaubt sind. Und der Typ(Du vielleicht?) mit dem wwwboard hat diegleiche Frage gestellt
und auch keine vernuenftige Antwort bekommen.

So klappt das einfach nicht mit dem Hacken! Man muss schon Zeit, sehr viel Zeit investieren, dass
kann einem keiner abnehmen.

Klaus

(Anonym) sasch@cycosmos.com (Anonym) „das sollen profis hier sein?“
Optionen

Neue Rechtschreibregeln ?
:-))

:-)shark sasch@cycosmos.com (Anonym) „das sollen profis hier sein?“
Optionen

Hi sasch@cycosmos.com ,

lese das mal ganz langsam durch und versuche es zu verstehen.

HACKER, VIREN, DATENSCHUTZ

Virenbefall verhinden, Viren erkennen und beseitigen, Sicherheits-Lücken im Internet, Abwehrmaßnahmen gegen Hacker - hier ist das Forum für Datensicherheit.

Nach der evtl. Erleuchtung wirst auch du hoffentlich verstehen warum es hier keine illegale Tipps gibt.

Die besten Wünsche zur Erleuchtung
:-)shark