Viren, Spyware, Datenschutz 11.258 Themen, 94.807 Beiträge

Angriffe auf meinen Rechner mit Trojanern ! HILFE !!

Figo / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leutz ! Ich hab das Prob das n paar trottel die ich per ICQ kenne dauernt versuchen sich in meinen´Comp zu hacken !! Das kotzt mich natürlich an ! Der eine arbeitet wahrscheinlich mit selbst gecodeten Trojanern ! Ich hab als Firewalls Zonealarm und Lockdown und den Trojaner ^^ Cleaner ^^ . Wie kann ich mich volkommen gegen diese scheiss Trojaner weren und sichern , und gibt es Programme , und wenn ja wo , die wenn sie merken das einer versucht sich auf meinen Rechner zu hacken mit Trojanern oder irgend etwas anderen, das diese Programme gleich zurückschlagen und den Angreiferrechner "" außer Dienst "" stetzen ? Und ich sag mal wie das Sprichwort sagt "" Angriff ist die beste Verteidigung "" wo gibt es Programme die nicht gleich an der erstbesten Firewall hängen bleiben und die den Rechner vielleich nur abstürtzen lassen oder so was ähnliches ? Oder vielleicht Programme die verhindern das ein anderer Rechenr nicht mehr ins Net connecten kann ? Ich denk mal ihr Wisst worauf ich hinaus will Währe nicht schlecht n paar Tips von euch zu erhalten !!!! THX !!!!!

bei Antwort benachrichtigen
FreddyK. Figo „Angriffe auf meinen Rechner mit Trojanern ! HILFE !!“
Optionen

Hallo!
Gib Dich mit denen einfach nicht mehr über ICQ ab!
-"Angriff ist die beste Verteidigung"- Willst Du Dich mit solchen
Deppen wirklich auf eine Stufe stellen?

Gruß FreddyK.

Dieser Beitrag wurde unter Debian GNU/Linux 7.1 Wheezy verbrochen. https://de.wikipedia.org/wiki/Vorratsdatenspeicherung
Berni from Austria FreddyK. „Hallo!Gib Dich mit denen einfach nicht mehr über ICQ ab!- Angriff ist die beste...“
Optionen

Hast vollkommen recht FreddyK. SINNLOS!!

Figo Berni from Austria „Hast vollkommen recht FreddyK. SINNLOS!!“
Optionen

ok is ja eigentlich richtig , aber trotzdem möchte ich mich gegen sie wirksam verteidigen können. Ich bin eigentlich nicht bereit wegen diesen Depen ICQ aufzugeben

GTFreak Figo „ok is ja eigentlich richtig , aber trotzdem möchte ich mich gegen sie wirksam...“
Optionen

Hi figo,

hol Dir 'ne Firewall (z.B. zone-alarm von www.zonelabs.com -> ist umsonst und gut, oder Norton Personal Firewall; AtGuard; etc.).
Und wenn Du dann diese auf der Seite http://grc.com mit ShieldsUp überprüfst, wirst Du feststellen, daß Du im Netz unsichtbar bist!

cu,
GTFreak

Figo GTFreak „Hi figo,hol Dir ne Firewall z.B. zone-alarm von www.zonelabs.com - ist umsonst...“
Optionen

wie is das gemeint ? Du meinst wenn ich mit zonearlarm da hin geh auf die seite grc.com bin ich unsichtbar ? kann ich dann immernoch mit den anderen aus icq quatschen und ohne beeinflussung der connection reccourcen zocken ?

Berni from Austria Figo „wie is das gemeint ? Du meinst wenn ich mit zonearlarm da hin geh auf die seite...“
Optionen

Bei mir funktionierts mit ZoneAlarm(1.0Pro Version)

GTFreak Figo „wie is das gemeint ? Du meinst wenn ich mit zonearlarm da hin geh auf die seite...“
Optionen

Hi figo,

Du läßt dort Deinen PC auf Sicherheit checken (u.a. werden Deine Ports gescannt...).
Dann siehst Du, wo Deine Kiste Schwachstellen hat.

cu,
GTFreak

Figo GTFreak „Hi figo,hol Dir ne Firewall z.B. zone-alarm von www.zonelabs.com - ist umsonst...“
Optionen

wie is das gemeint ? Du meinst wenn ich mit zonearlarm da hin geh auf die seite grc.com bin ich unsichtbar ? kann ich dann immernoch mit den anderen aus icq quatschen und ohne beeinflussung der connection reccourcen zocken ?

FreddyK. Figo „ok is ja eigentlich richtig , aber trotzdem möchte ich mich gegen sie wirksam...“
Optionen

...dann wirf sie einfach aus Deiner Liste der Zugangsberechtigten
(oder wie immer das Ding heißt)

Gruß FreddyK.

Dieser Beitrag wurde unter Debian GNU/Linux 7.1 Wheezy verbrochen. https://de.wikipedia.org/wiki/Vorratsdatenspeicherung
prox Figo „Angriffe auf meinen Rechner mit Trojanern ! HILFE !!“
Optionen

Schmeiß Lockdown raus!!! Das ist Dein Trojaner!!

Greetings

xafford Figo „Angriffe auf meinen Rechner mit Trojanern ! HILFE !!“
Optionen

also punkt eins...es gibt kein programm, das jeden x-beliebigen rechner abschießen kann..
punkt zwei, wenn der typ wirklich die trojaner selbst schreibt, dann hat er wesentlich mehr ahnung als du und hat wahrscheinlich ein linux oder unix system...
punkt drei...es schafft kein viren oder trojaner scanner einen neu geschriebenen virus oder trojaner zu entdecken, da er dafür noch keine definition hat, es sei denn, der virus oder trojaner ist nur ein bißchen umgebastelt worden...
punkt vier...solange du keine downloads von icq-buddies annimmst schaffen sie es nicht, irgendwas auf deinen rechner zu schmuggeln, ausgenommen bilder und musik, die kannst du getrost annehmen, wenn sie nicht gezippt sind...
es gibt zwar firewalls mit counter intelligence, also welche, die zurückschlagen, dies beschränkt sich aber auf gegenspionage, also herausfinden des einwahlknotens, des betriebssystems, der angriffsmethode, evtl. user auf unix systemen usw....
also mein tipp...ignorier die kiddies, sperre ihre icq nummer, und du solltest weitgehen ruhe vor ihnen haben

Pauschalurteile sind immer falsch!!!