Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.442 Themen, 37.168 Beiträge

Update für TechniSat "Cablestar 100"

PTR / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Technisat bietet nun endlich ein Update für den DVB-C Radioempfänger "Cablestar100" mit Artikel-Nr.: 0000/3915 an.

Mit diesem Update kann dieser Kabelempfänger nun auch auf den neuen AudioCodec (AAC-LC) der öffentl.rechtl.Stationen gebracht werden um diese Stationen weiterhin über DVB-C empfangen- und vorallem "gehört" zu werden.

Doch leider, wie immer, wo Licht da auch Schatten. Das Update ist kostenpflichtig. Kostet 9,90€ im Shop und wird per USB-Stick bereitgestellt und soll auch nur für ein Gerät funktionieren.

USB-UpdateStick

Empfehlenswert evtl. für diejenigen die diesen DVB-C Empfänger nutzen und sich das Nachfolgemodell (Art-Nr. 0010/3915), welches momentan auch nicht verfügbar ist, nicht kaufen wollen.

bei Antwort benachrichtigen