Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.443 Themen, 37.178 Beiträge

Amazon Fire TV-Stick > Anmeldung in FB ?

frankzz / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

mit welchen Namen wird der o.g. Stick , in der Fritzbox angemeldet, beim installieren dessen ....

bei mir steht : Android  Unentschlossen! ...... ist das richtig ? oder Fehler bei der Anmeldung ?

Gruß und danke

bei Antwort benachrichtigen
michel9 frankzz „Amazon Fire TV-Stick > Anmeldung in FB ?“
Optionen

Moin,

meinst Du im Netzwerk? Da steht erst mal Android weil der Stick ja mit Android läuft...Du kannst den Namen aber jederzeit ändern.

Gruß michel9

Arbeiten am Computer ist wie U-Boot fahren...machst Du die Fenster auf,fangen die Probleme an.
bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 frankzz „Amazon Fire TV-Stick > Anmeldung in FB ?“
Optionen

Bei mir wird nur eine IP-Adresse angezeigt. (Das er das ist, schließe ich aus den anderen Gerätenamen, die verbunden sind...)

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen