Ist Streamglotze bzw. deren Programme aktuell down oder mache ich was falsch? Bis ca. 0.00 Uhr gings bei mir, danach Ende. Öffnet sich kein VLC mehr, ausser ÖR - und das nur teilweise.
Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.457 Themen, 37.305 Beiträge
Öffnet sich kein VLC mehr
Ist bei mir zur Zeit auch so. Was da gerade schief läuft, kann ich natürlich auch nicht sagen.
Bei mir gehts auch nimmer, also entweder die Streams derzeit down oder verändert. Die Streams werden ja wohl in der Schweiz abgegriffen, ich denk mal von einem Anbieter, der in der Schweiz auch Geld dafür verlangt, aus D aber nicht nutzbar ist.
Bei mir auch so! VLC mit Radio funktioniert!
Klick auf die Image INFO und Kontakt um eine Nachricht an Sreamglotze zu schicken
Wird immer schlimmer. Hab gerade nochmal angetestet. Streamglotze zieht ein Update, danach EPG aktualisiert. Ergebnis: alle Privatsender sind verschwunden!
Ergebnis: alle Privatsender sind verschwunden!
Kann ich bestätigen, die aufgeführten Sender funktionieren aber nun. Jedenfalls die paar Stichproben die ich machte.
Gruß
knoeppken
Gerade eben nochmal getestet. Wieder kam ein Update....
die aufgeführten Sender funktionieren aber nun
Bei mir ist jetzt wieder alles tot. Kruzifix nochmal, was treibt der Kerl da?
was treibt der Kerl da?
Er rächt sich wohl, für den zuletzt zu kurz geratenen Urlaub.
Gruß
knoeppken
Was für eine Download meinst Du die Image unter die alter Sreamglotze auf der Download seite?
Neu: Streamglotze Smart Edition inklusive
Da sag ich nur wer Lesen kann ist klar im Vorteil!!!
einfach mal auf news drücken da steht alles
Jo, auch gerade gelesen.
Gruß
knoeppken
Da sag ich nur wer Lesen kann ist klar im Vorteil!!!
Well! I think I will treat that comment with the contempt that it deserves!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe nur die "Standard-Edition" und meine vorherige Bemerkung sollte nur ein Witz sein, da der Programmierer in der letzten nichtfunktionierenden Zeit, eigentlich einen längeren Urlaub plante.
Gruß
knoeppken
Update V33
-Die Premium ist NICHT käuflich ! es gibt dort halt private dinge die nicht für die öffentlichkeit bestimmt sind !
-wenn ich wieder frei empfangbare (auch privat) nicht HD, anbieten kann, werde ich dies tun, im moment ist dies leider nicht möglich !
Update V32
-Leider muss die Glotze nun in standard und premium unterteilt werden.
StreamGlotze News anklicken hilft und die Privaten haben halt was gegen seinen Service und ziemlich sicher wird er die auch in Zukunft nicht mehr anbieten.
Hi Alpha 13
Danke für die Info, Ich habe update V33, spielt auch keine rolle wenn dass TV nichts kommt!
Lesen kann ich, ich habe manchmal nür problem mit der Verständniss!
vg
kesart
Bleibt nichts anders als "onlineTV 12" noch mal zu installieren
Heute ist Streamglotze wieder online aber mit einer abgespeckten Version, ich bekomme den folgenden Programmen aber warum Keine ZDF?:
ARD
Alpha
ARTE
Servos TV
Phoenix
3Sat
WDR
NDR
BR
SWR
HR
MDR