Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.442 Themen, 37.168 Beiträge

gelöscht_238890 luttyy „Neues Angebot von Sky...“
Optionen

Sky will eben nur unser "Bestes"!

Übrigens läuft mein Abo Ende November aus.
Man hat mir auch schon ein unschlagbares Angebot gemacht, nur für langjährige Mitglieder und nur 5,-€ teurer.

Gut bis dato hatte ich einen "Freundschaftspreis", aber der Preis bei Verlängerung sei nur für "allerbeste Freunde", wie mir der freundliche Mitarbeiter (hinter vorgehaltener Hand) versicherte.
Als ich ihn daraufhin fragte, wann und wo hin ich den Receiver schicken muss, wirkte er plötzlich sehr verschnupft. Habe das nicht verstanden...Unentschlossen

bei Antwort benachrichtigen
luttyy gelöscht_238890 „Sky will eben nur unser Bestes ! Übrigens läuft mein Abo ...“
Optionen

Habe auch gerade 2 Jahre verlängert.

Bin halt zu Hause durch die "Krankheit" mehr oder weniger gebunden und das bringt etwas Abwechselung.

Habe meine 2.Karte dem Sohnemann vermacht, dadurch halbieren sich die Kosten..;-))

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 luttyy „Habe auch gerade 2 Jahre verlängert. Bin halt zu Hause ...“
Optionen
Habe meine 2.Karte dem Sohnemann vermacht, dadurch halbieren sich die Kosten..;-))

Na die 10,-€/M hättest Du ihm doch sponsern können, immerhin hat er Dich doch der Firma Apple näher gebracht.

zu Hause durch die "Krankheit"

Ich bin ja auch nicht mehr ganz fitt, deshalb gehe ich nicht mehr ins Stadion.
Für das Geld was ich dadurch spare, leiste ich mir Sky (noch).
Nebenher sieht man am Fernseher alles besser, man sitzt bequemer und kann sich auch noch ein Bier trinken. Ach ja, der Winter steht vor der Tür und im Stadion zieht es wie Hechtsuppe.

bei Antwort benachrichtigen
luttyy gelöscht_238890 „Na die 10,-€/M hättest Du ihm doch sponsern können, ...“
Optionen
Na die 10,-€/M hättest Du ihm doch sponsern können, immerhin hat er Dich doch der Firma Apple näher gebracht.

Nix da, der verdient richtig Kohle.. ;-)

Kostet außerdem mittlerweile 16,90 Euro..

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_4512 luttyy „Nix da, der verdient richtig Kohle.. - Kostet außerdem ...“
Optionen

SKY TV Angebot find ich ok, die haben mir jetzt leider ne neue Karte V14 zugesandt und nen Receiver,..toll.

Hab die Karte zum Glück in der Dreambox zum Laufen bekommen, Frage nur wie lange das läuft und war ein ziemliches Gefrickel

Fazit: SKY trotzdem gekündigt,..wer will schon Paring mit einem von SKY bestimmten Receiver, ich nicht.

bei Antwort benachrichtigen
luttyy gelöscht_4512 „SKY TV Angebot find ich ok, die haben mir jetzt leider ne ...“
Optionen
Paring mit einem von SKY bestimmten Receiver, ich nicht.

Diese Flausen habe ich denen gleich ausgetrieben!

Ich benutze die Karten über CI-Module  direkt in den TV,s (Triple-Tuner) und da ist kein Platz für eine Sky-kiste.. ;-))

Es bleibt bei meinen S2 und V13-Karten..

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_4512 luttyy „Diese Flausen habe ich denen gleich ausgetrieben! Ich ...“
Optionen

Soll das heißen ich hätte die S02 Karte weiter nutzen können, wenn ich denen verklickert hätte ich nutze das mit CI-Modul und direkt am TV-Gerät?

Dachte die S02 Karten müssen weg, wegen der veralteten Verschlüsselung?

Welchen Vorteil hat die V13 gegenüber der V14?

Ich nutze die Karte V14 mit OSCAM und muss alle paar Monate die "guten" EMMs per Hand auf die Karte V14 schreiben, na gut ich weiß jetzt wies geht aber Frage ist halt wie lange das noch so hinhaut.

bei Antwort benachrichtigen
luttyy gelöscht_4512 „Soll das heißen ich hätte die S02 Karte weiter nutzen ...“
Optionen
Welchen Vorteil hat die V13 gegenüber der V14?

Keine Ahnung, aber das mit dem CI-Modul hättest du denen so verklickern müssen..

V13 läuft bei mir in einem Unicam V2 und die S02 (Hauptkarte) auch..

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_4512 luttyy „Keine Ahnung, aber das mit dem CI-Modul hättest du denen ...“
Optionen

ok Danke, mit CI Modulen kenn ich mich nicht aus und da ich Homshairng betreibe habe ich mich auf Softcams fixiert und da bleibt mit den neuen Karten nur OSCAM als Lösung.

bei Antwort benachrichtigen