Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.444 Themen, 37.196 Beiträge

2 Tv Karten in einem PC

christian t / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin Leute. Ich habe folgendes Problem. Meine Avermedia Hybrid DVBT Hybrid PAL TV
und die Avertv USB green HD lassen sich nicht gemeinsam betreiben. Wenn ich die USB TV Karte installieren will kommt folgende Meldung Interner Fehler 2711. Share_Component.
Die Install wurde jeweils in separatem Ordner angelegt.
Kann man diese Problem beheben? System ist XP


Schon mal danke im Vorraus

bei Antwort benachrichtigen
Marwoj christian t „2 Tv Karten in einem PC“
Optionen

Hi,
darf man wissen warum du gleichzeitig im selben System zwei DVB-T Karten benutzt ?
--

amat victoria curam
bei Antwort benachrichtigen
christian t Marwoj „Hi, darf man wissen warum du gleichzeitig im selben System...“
Optionen

Hi, die Hybrid DVBT Hybrid PAL TV ist eine PCI Karte wo Analog u digital als Hybrid beide Empfangsmöglichkeiten hat. Die Idee dabei war gleichzeitig aufzuzeichnen und mit 2 Karte anderen Kanal zu sehen.

bei Antwort benachrichtigen
Marwoj christian t „Hi, die Hybrid DVBT Hybrid PAL TV ist eine PCI Karte wo...“
Optionen

Hi,
besagter Fehler bedeutet dass irgendwas wird nicht freigegeben Dadurch siehst du 2711 - Stopp.
Ich gehe davon aus, dass deine PCI funktioniert einwandfrei und "neue" USB wird nachinstalliert. Beide sind aus dem Haus Avermedia und vermutlich (?) können mit gleicher Soft angesprochen werden.
Wie gehst du mit dem USB-Stick weiter? Er braucht eigentlich nur Treiber um erkannt im System zu werden und nichts mehr. Ist keine "große" Installation notwendig, nur Treiber suchen lassen. Die gemeinsame Software wird danach erkennen, ob zwei Karten ansprechbar sind.

Zwei Karten im System sind immer möglich, wobei die Funktionalität ist nicht vordefiniert. Wenn ein Konflikt (am meisten Treiber) stattfindet, dann ist dagegen kaum was zu machen.
Probiere einfach den USB-Tuner rein zu stecken, danach auf die Meldung "Treiber fehlen" abwarten, und auf der CD automatisch suchen lassen.
--

amat victoria curam
bei Antwort benachrichtigen
christian t Marwoj „Hi, besagter Fehler bedeutet dass irgendwas wird nicht...“
Optionen

Danke für den Tipp. Treiberinstall verlief problemlos. Nach Programmstart leider nur die Hybrid verfügbar. Auch virtualdub u VLC das selbe Ergebnis.

bei Antwort benachrichtigen
Marwoj christian t „Danke für den Tipp. Treiberinstall verlief problemlos. Nach...“
Optionen

Hi,
das ist schon etwas..:) Heißt beide Geräte geben keine Fehler aus und werden im System erkannt, oder? Was sagt der Gerätemanager?. Werden Fragezeichen bei besagter Hardware aufgelistet?
Falls sauber, dann liegt alles an der Soft...
Als Alternative kann ich dir DVBViewer vorschlagen. Nach der Installation einfach Geräte suchen lassen.
Eigentlich ein Spezialist wenn um DVB geht.
--

amat victoria curam
bei Antwort benachrichtigen
christian t Marwoj „Hi, das ist schon etwas..:) Heißt beide Geräte geben keine...“
Optionen

Hi, ich hab alles rauf und runter probiert. Konnte jetzt alles installieren samt Applikation. Es läßt sich nur die Hybrid ansteuern. Selbst über die dvbt Applikation keine Chance. Ohne Applikation war keine Nutzung machbar.

bei Antwort benachrichtigen