Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.444 Themen, 37.196 Beiträge

Die miesen Tricks der privaten Sender...

luttyy / 31 Antworten / Baumansicht Nickles

Heute Abend um 21h45 1. Programm Panorama kann man sich anschauen, wie täglich die Zuschauer dieser Sender regelrecht mit angeblichen Tatsachen betrogen werden, die es in Wirklichkeit gar nicht gibt!

Die Art der Beiträge dieser Anstalten erreicht offenbar so viele Zuschauer, dass man sich nur noch die Augen reiben kann!

Also heute mal Panorama schauen...

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
ABatC luttyy „Die miesen Tricks der privaten Sender...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 luttyy „Die miesen Tricks der privaten Sender...“
Optionen

Nun mal ehrlich luttyy, hast Du daran bis heute geglaubt?
Sicher nicht und ich auch nicht, wer diese Sendungen guckt und für bare Münze nimmt ist einfach doof.

Diese ganzen Nachmittagssendungen und vermeintlichen Reportagen von RTL,SAT, Pro7 und Co. sind ALLE getürkt, es ist reine Unterhaltung, wie übrigens auch der gesamte Profi-Sport.

The Show must go on, Hauptsache die getürkten Einschaltquoten stimmen.

Alles Lug und Trug, für den unbedarften Michel...

bei Antwort benachrichtigen
luttyy gelöscht_238890 „Nun mal ehrlich luttyy, hast Du daran bis heute geglaubt? Sicher nicht und ich...“
Optionen

Schaue dir das mal an heute Abend.

Die haben da einen Hausbesitzer mit einer angebliche Versteigerung dermaßen vorgeführt, man kann das nicht glauben.

Die ganze Auktion wurde von Schauspielern dargestellt und die Hausbesitzer hatten keine Ahnung! Die größte Frechheit war der Abspann wo behauptet wurde, dass diese Versteigerung noch Notariell unterschrieben wird.

Ich konnte das nicht fassen...

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Conqueror gelöscht_238890 „Nun mal ehrlich luttyy, hast Du daran bis heute geglaubt? Sicher nicht und ich...“
Optionen

Bei den Sendungen steht doch im Anhang,dass es sich um fiktive Handlungabläufe handelte.

bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 luttyy „Die miesen Tricks der privaten Sender...“
Optionen

Lug und Trug, ist ja wie beim öffentlichen Rundfunk.

Wenn ich zu meinen Eltern gehe, wo ständig diese Verblödungskiste an ist, bin ich jedes mal wieder entsetzt über den Schund der dort läuft. Egal ob es sich nun um solche Pseudodokus handelt oder um die einseitige Berichterstattung der Nachrichten. Und da nehmen sich beide nicht viel.

Dem Privaten Rundfunk kann man zumindest zu gute halten, das man für deren Mist keine Zwangssteuer zahlen muss.

mfg
chris

bei Antwort benachrichtigen
luttyy chrissv2 „Lug und Trug, ist ja wie beim öffentlichen Rundfunk. Wenn ich zu meinen Eltern...“
Optionen

Der erste Mist ist wohl aus dem Weg geräumt, aber leider nicht bei uns...

http://www.focus.de/kultur/medien/news-of-the-world-spitzel-gate-reisst-revolverblatt-in-den-abgrund_aid_643814.html

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
ABatC luttyy „Der erste Mist ist wohl aus dem Weg geräumt, aber leider nicht bei uns......“
Optionen

Wobei meine Vermutung ja ist das der Murdoch die Zeitung nur so schnell wie möglich dichtmachen will bevor jemand das alles genauer untersuchen kann...wenn keine Zeitung mehr da ist gibt es auch nix mehr zu untersuchen.

Da würden wahrscheinlich noch ein paar andere Dinger ans Tageslicht kommen...

bei Antwort benachrichtigen
schoppes luttyy „Die miesen Tricks der privaten Sender...“
Optionen

Hallo luttyy,
wer den "Reportagen" und "Dokumentationen" der privaten Sender wirklich glaubt, ist selber Schuld! Auch in solchen Sendungen wie "Der Super-Heimwerker" ist alles nur "getürkt".
Wenn ich eine einigermaßen objektive Berichterstattung wünsche, ziehe ich immer noch die öffentlich Rechtlichen vor. Und dafür bin ich auch gerne bereit, einige Euronen im Monat zu bezahlen. Im Gegensatz zu einigen anderen Postern!
Grüße
Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
luttyy schoppes „Hallo luttyy, wer den Reportagen und Dokumentationen der privaten Sender...“
Optionen

Wer jetzt noch diese Schrottsender in seiner Favoritenliste hat, dem ist nicht zu helfen und sollte sich am besten noch Nachts die div. Empfehlungen über Telefonsex rein ziehen...

Mein Gott was für eine Welt, die diese Sender vermitteln!

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 luttyy „Wer jetzt noch diese Schrottsender in seiner Favoritenliste hat, dem ist nicht...“
Optionen
Wer jetzt noch diese Schrottsender in seiner Favoritenliste hat,

So pauschal geht es aber nun doch nicht, RTL ist einer der besten Nachrichtensender...

Übrigens bekleckert sich keiner mit Ruhm, weder die Elektronischen- noch die Printmedien.
In allen wird gelogen und getrixt was das Zeug hält, wenn es denn nur konsumiert wird.

Wer sich auf einen Sender, oder auf eine Zeitung verlässt, der ist verlassen!

Erst die Masse der Information gewährt uns eine gewisse glaubhafte Berichterstattung.
bei Antwort benachrichtigen
luttyy gelöscht_238890 „ So pauschal geht es aber nun doch nicht, RTL ist einer der besten...“
Optionen

Sorry, denen würde ich aber noch nicht einmal die Nachrichten glauben und deshalb gibt es sie bei nicht...

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 luttyy „Sorry, denen würde ich aber noch nicht einmal die Nachrichten glauben und...“
Optionen

RTL wurde nicht von mir zum besten Nachrichtensender gekürt, sondern höchst offiziell.

Und dagegen hat kein ÖRS geklagt! Alles was Recht ist, wem willst du dann glauben?

Radio Vatikan?

bei Antwort benachrichtigen
luttyy gelöscht_238890 „RTL wurde nicht von mir zum besten Nachrichtensender gekürt, sondern höchst...“
Optionen

So so, höchst offiziell...

Na gut, Lobbyisten gibt nicht nur in der Regierung!

Soll jeder selbst entscheiden.

Ich orientiere mich eher bei diesen Sendern und damit komme ich bestens zurecht...

http://luttyy.de/TV.JPG

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
dacard luttyy „So so, höchst offiziell... Na gut, Lobbyisten gibt nicht nur in der Regierung!...“
Optionen

Deine Liste sieht meiner aber verdammt ähnlich haste abgekupfert wa? -:)) grins

Back to the Roots, by by Linux. Ich liebe Win 8.1 Pro.
bei Antwort benachrichtigen
luttyy dacard „Deine Liste sieht meiner aber verdammt ähnlich haste abgekupfert wa? -: grins“
Optionen

Oh, es gibt doch gleich denkende :)

Ehrlich gesagt habe ich die Pay-TV-Sender ausgeblendet, um nicht eine neue Baustelle zu eröffnen ;-)

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
bilibi dacard „Deine Liste sieht meiner aber verdammt ähnlich haste abgekupfert wa? -: grins“
Optionen

Würde er in Aachen wohnen, wäre das die offizielle Liste beim Digitalen Überallfernsehen.

Na gut HR nicht unbedingt dafür aber den WDR.

Kann der luttyy doch gleich sagen das er kein SAT Fernsehen hat, sondern nur die beschränkten Sender des Digitalen Überallfernsehen empfangen kann ;-)


adie da

Deo Fretus Erumpe
bei Antwort benachrichtigen
luttyy bilibi „Würde er in Aachen wohnen, wäre das die offizielle Liste beim Digitalen...“
Optionen

Wiee...

Ich habe Astra 19° und Hotbird im Programm..:)

Und noch France-Telekom. Hatte ich ganz vergessen.

Aber das ist eine andere Geschichte..

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
dacard bilibi „Würde er in Aachen wohnen, wäre das die offizielle Liste beim Digitalen...“
Optionen

Die gleichen Sender sind auch per Sattelit verfuegbar. Bei mir ueber Astra zu empfangen.

Back to the Roots, by by Linux. Ich liebe Win 8.1 Pro.
bei Antwort benachrichtigen
bilibi dacard „Die gleichen Sender sind auch per Sattelit verfuegbar. Bei mir ueber Astra zu...“
Optionen

Ist mir bekannt, aber ich habe ja auch nur geschrieben

"Würde er in Aachen wohnen, wäre das die offizielle Liste beim Digitalen Überallfernsehen."

Dat is dat wo man dat nicht über SAT bekommt sondern was man früher über Terrestrisch gesehen hat, nun aber Digital ausgesendet wird

;-)


Deo Fretus Erumpe
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 luttyy „So so, höchst offiziell... Na gut, Lobbyisten gibt nicht nur in der Regierung!...“
Optionen

Naja ich hatte von Nachrichten-Sender geschrieben und ZDF ist für mich ein Regierungssender (CDU).
Soviel dazu.
Letztendlich sind mir die Sender schnuppe, ich suche mir die Sendungen aus, von denen ich denke dass es lohnt. Und, ich kann auch wochenlang ohne. ;-)

bei Antwort benachrichtigen
lollyh luttyy „So so, höchst offiziell... Na gut, Lobbyisten gibt nicht nur in der Regierung!...“
Optionen

Toll, daß Du Deine Empfangsliste veröffentlichst.Wenn ich hier nachzähle,dann
habe ich einen Sender weniger.Meine Liste lautet:ARD,ZDF,SWR,EinsPlus,
3sat,Arte,Phoenix,WDR,HR,Ki-Ka,BR und ZDFinfo.Vielleicht kannst Du mir
verraten,welcher Sender was ist! Ist Servus TV ein Privatsender? Wer ist
EinsFestival und EinsExtra ? Ist BR gleich BRalpha ?

bei Antwort benachrichtigen
unhold06 luttyy „Die miesen Tricks der privaten Sender...“
Optionen

Ja was glaubst Du, womit die ihr Geld verdienen?
Durch Werbeeinahmnen und den bekloppten, welche sich diesen Mist in ihre hohle Birne ziehen.
In der Hauptsache bei diesen Sendern scheint nur eines zu zählen: heftiger Klamauk, dumme und noch dümmere Sätze und wir nehmen es mit der Wahrheit nicht ganz so genau. Das ganze dann noch mit nackter Haut junger Mädchen gewürzt, fertig ist ein Programm a la RTL,SAT1 und die ganze Muschpoke.
Selbst deren Narichtensendungen (im gesprochenen Wort, wie auch Bilder) kann man nur so weit trauen, wie ein Schwein kacken kann und das ist wirklich nicht sehr weit.

Jeden Tag aufs neue frage ich mich, wie weit geistig am Boden muß man sein, wenn man so etwas freiwillig antut. Sich die Flimmerkiste anschalten und diesen Schwachsinn anzusehen.

Die Welt k?nnte so sch?n sein. G?be es nicht Hass, Neid und die unendliche Dummheit der Menschen.
bei Antwort benachrichtigen
dacard unhold06 „Ja was glaubst Du, womit die ihr Geld verdienen? Durch Werbeeinahmnen und den...“
Optionen

Zu dreißig Prozent jugentliche. Und die glauben diesen Sch.... auch noch.
Armes Deutschland. Kopfschüttel.

Anstatt den ALG 2 Empfängern 5 Teuro´s mehr zu geben hätte der FDJ-Hosenfratz ( Märkel) mal lieber das Geld in die Bildung gesteckt. Aber das ist eine andere Baustelle!

Back to the Roots, by by Linux. Ich liebe Win 8.1 Pro.
bei Antwort benachrichtigen
luttyy unhold06 „Ja was glaubst Du, womit die ihr Geld verdienen? Durch Werbeeinahmnen und den...“
Optionen
Jeden Tag aufs neue frage ich mich, wie weit geistig am Boden muß man sein, wenn man so etwas freiwillig antut. Sich die Flimmerkiste anschalten und diesen Schwachsinn anzusehen.,

das hat was mit dem Bildungsniveau in Deutschland zu tun und wir näheren uns wie in allem amerikanischen Verhältnissen.

Man schaue sich die Pisa-Studie an, wie erbärmlich Deutschland da steht.

Unfähige Politiker und wer Panorama geschaut hat, konnte erstaunt feststellen, dass der damalige Politiker, der die Privaten eingeführt hat, selbst nichts von den Zuständen bei den Privaten wusste.

Nieten in Nadelstreifen und die sterben niemals aus...

Für jeden Beruf brauchst du eine Meisterprüfung um diesen ordentlich auszuführen, für die Politik langt aber, wenn du Taxifahrer warst oder Zigarettenautomatenfüller!

Und solche Figuren sagen dann einem Millionenvolk, was es tun oder zu lassen hat...

Gruß
luttyy
Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
unhold06 luttyy „Jeden Tag aufs neue frage ich mich, wie weit geistig am Boden muß man sein,...“
Optionen
dass der damalige Politiker, der die Privaten eingeführt hat, selbst nichts von den Zuständen bei den Privaten wusste.

ja ich hab die Sendung auch gesehen, ob ich dem Schwarz-Schilling seine Worte glauben schenken kann? Wohl eher weniger. Man sehe nur wie weit so manch "Politiker" verstrickt ist, in der Wirtschaft und von so manch Lobbyisten umgarnt und geschmiert wird. Eine Krähe hackt doch der anderen kein Auge aus. Und ich glaube kaum, daß da einer von denen bereit ist einen Stein auf die Privaten zu werfen. Das beste Beispiel ist doch SAT1. Ein durch und durch CDU Sender. wo bleibt da die unabhängige Berichterstattung... (RIP). Übrigens Berichterstattung, kann man wohl das kaum nennen, was die da vom Stapel lassen. Oder was interessiert jemanden, daß irgend ein möchtegern Promi beim Essen gepupst hat. Das ist etwas für Youtube o.ä. Seiten, aber nicht als Nachricht tauglich, solange damit nicht der Weltfrieden gefährdet ist.

Was das Bildungsnivau in Deutschland angeht. Darüber muß man nicht viele Worte verlieren. Mein Sohn ist in München Lehrer, geht jetzt aber nach Berlin. Wenn man ihn so reden hört, man kommt aus dem Kopfschütteln nicht heraus. Wahrhaftig....armes Deutschland. Wenn nicht bald das Ruder herumgerissen wird und sich etwas tut in der Bildungspolitik, werden wir sehr schlimmen Zeiten entgegen gehen.
Doch wenn man dann sieht, selbst der Kultusminister von Niedersachsen hat bei seiner Doktorarbeit geschummelt. Was soll's, sitzen wir aus, nicht war Frau Merkel, Herr McAllister! Darin haben die ja schon genug Übung.

Für jeden Beruf brauchst du eine Meisterprüfung

könnt man dieses nicht auch für unsere "Führungskräfte" in Berlin einführen? Nur würden wir dann ganz schnell ohne diese Nickemänner und selbstherrlichen Damen und Herren da stehen. Das wäre im übrigen eine sehr lustige Vorstellung. Wir machen Politik und keiner ist da.
Die Welt k?nnte so sch?n sein. G?be es nicht Hass, Neid und die unendliche Dummheit der Menschen.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_23570 luttyy „Die miesen Tricks der privaten Sender...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
fmelmuc gelöscht_23570 „Wer es nicht gesehen hat:...“
Optionen

Nur bei den privaten Sendern?
Und was ist mit den Lügengeschichten der öffentlich-rechtlichen und deren aufgeblähte, vielfach korrupte Verwaltung zu Lasten der Zwangsgebührenzahler? Sogar die GEZ kann man nur mit Abzocker-Rufnummern erreichen...

bei Antwort benachrichtigen
RedRed2x fmelmuc „Nur bei den privaten Sendern? Und was ist mit den Lügengeschichten der...“
Optionen

Tachchen fmelmuc
Arbeitest du für die privaten Fernsehanstalten???

Und was ist mit den Lügengeschichten der öffentlich-rechtlichen und deren aufgeblähte, vielfach korrupte Verwaltung zu Lasten der Zwangsgebührenzahler?
Das solltest du einmal näher erläutern und beweisen.

Sogar die GEZ kann man nur mit Abzocker-Rufnummern erreichen...
Die GEZ ist ganz normal mit einer Ortsnetznummer erreichbar: (02 21) 50 61-0
__________________________________________________________

Ich glaube zwar auch nicht alles, was im TV gesendet wird und denke, dass ich schon erkennen kann, welches Format real ist bzw. geflunkert.

Anders ist das bei "News". Da erwarte ich schon eine wahre Story. Und wenn diese sich als Ente herausstellen, bin ich natürlich enttäuscht ggf. sauer. Aber sogenannter Medien-Hoax ist wohl schon jeder irgendwann mal aufgesessen.

Zitat bei "Newstime" (Pro7): ...Der Körper des Neugeborenen wuchs so schnell, dass er nur duch eine Not-OP per Kaiserschnitt geborgen werden konnte.
*Sarkassmus on*
Warum muss ein Neugeborenes mit einem Kaiserschnitt "geborgen" (was für eine Wort in dem Zusammenhang) werden? Es ist doch eh schon auf der Welt. Die meinten wohl "Ungeborenen".
*Sarkassmus of*

redred2x

bei Antwort benachrichtigen
fmelmuc RedRed2x „Tachchen fmelmuc Arbeitest du für die privaten Fernsehanstalten??? Das solltest...“
Optionen

@RedRed2x
Nein, ich habe mit den "Privaten" absolut nichts zu tun - nur habe ich auch etwas gegen die Verlogenheiten im öffentlichen Bereich!

Zunächst: Die GEZ-Nummer lautet offiziell, und wird sowohl auf dem Briefkopf so wiedergegeben als auch z.B. vom Bayerischen Rundfung so angesagt: 018 59995 0400 (6,5 Cent/Min aus dem Festnetz) und stellt im Zeitalter der Flatrate eine Abzocke dar. Jede Landesrudfunktanstalt hat auch ihre eigene Zwangsgebührenstelle, in der jedoch hauptamtlich gepennt wird. Dier Arbeit bleibt dem Inkasso-Unternehmen GEZ überlassen, das dann seine Briefe unter fremden Namen verschickt.

Dann: Über medizischen Jargon kann ich mich als Laie nicht auslassen, fände aber am "Bergen" durchaus nichts Schlimmes. Warum wendet dich bei deiner Kritk an Wortwahl nicht vorrangig gegen inflationär gebrauchte Begriffe wie "Verteidigung der Bundesrepublik am Hindukusch", wenn man Krieg und Terror dazu sagen sollte?

Und: Über Korruptionen kannst wöchentlich in den Printmedien nachlesen. Der letzte, größere Fall hat sich bei KIKA zugetragen.
Und: Da konnte man als "Moderator" auch schon mal Millionär werden, geschmiert von der Plattenindustrie. Product Placenemnt hat in den Alltag eingezogen, und es nicht mehr anzusehen, wie plump z.B. Bucherscheinungen propagiert werden mit dämlichen, vorgekauten Interviews.
Und: Eine besondere Form von Korruption findet man in der aufgeblähten Verwaltung. Angefangen von den völlig unnötigen "Landesmedienanstalten" zur Entsorgung versagender Politiker bis hin zu den 90% unnötigen "Intendanten" mit Garantie für einen Professoren-Titel. Ganze Familenclans erfreuen sich fetter Pfründe, und sonst so ziemlich dämliche Repräsendaten "gesellschaftlich relevanter Gruppen" (wie z.B. unfähige Gewerkschaftsbonzen und Kindesmissbrauch deckende Kirchenfunktionäre) dösen in diversen Rundfunkbeiräten.
Oder: Dass z.B. das ZDF es mit dem Recht auch nicht so ernst nimmt, zeigten schon die Verurteilungen vor dem Arbeitsgericht wg. illegaler Leiharbeiterbeschäftigung. Trotzdem werden nach wie vor halbseidene Dienstverträge aufrecht gehalten und werden Scheinselbständige beschäftigt.

"Eigentlich" wollte ich zum Thema gar nicht Stellung nehmen, den es gehört sicherlich nicht in dieses Forum. Bei so viel Ignoranz und Propaganda konnte ich mich aber nicht zurückhalten. Das war's.

bei Antwort benachrichtigen
RedRed2x fmelmuc „@RedRed2x Nein, ich habe mit den Privaten absolut nichts zu tun - nur habe ich...“
Optionen
und stellt im Zeitalter der Flatrate eine Abzocke dar
Dass du aber mit einer Flaterate die Telefongebühren für die Ortsnetznummer schon bezahlt hast, davon redest du aber nicht. Andere, ohne diesen "Luxus" können sehr wohl diese Nummer wählen (wobei diese immer noch teurer ist als die meisten "Spar"-Vorwahlen). Gratis telefonieren kann man heute schon aus div. Webseiten z. B. "dasoertliche.de" oder "goyellow.de" heraus, auch ohne Flate.

Warum prangerst du nicht auch z. B.die Krankenkassen an. Die muss jeder Arbeitnehmer/Arbeitslosengeldempfänger haben und somit zahlen. Die einen haben 0800er, die anderen 0180er-Rufnummern.

Oder RTLs Zuschauertelefon:
09001 67 68 67 *
* 3 Euro max./Min. oder 30 Euro max. bei Blockabrechnung, Bandansage beachten. Mobilfunkpreise abweichend, bei Legitimationsaufforderung können höhere Gebühren anfallen.


Oder, oder, oder...

Da sind in Deutschland wohl einige viele Rufnummern/Vorwahlen, die man ohne weiteres ändern/abschaffen könnte. Auch ich habe mich da schon mal geärgert.

Es gibt überall schwarze Schafe, sowohl bei den ÖR als auch bei den Privaten und anderswo sowieso. Wenn man da überall alles glauben würde, was die bringen, na dann gute Nacht Deutschland. Im "Netzt der Netze" gibt es soviel publizierten Schwachsinn, dagegen geht kaum einer an oder beschwert sich (Hoax) über die Veröffentlichungen an entscheidender Stelle.

Über medizischen Jargon kann ich mich als Laie nicht auslassen, fände aber am "Bergen" durchaus nichts Schlimmes.

Es ging mir in der Hauptsache nicht nur darum, das Wort "bergen" nicht zu benutzen, sondern viel mehr darum, dass ein Kind, welches schon auf der Welt ist, mit einem Kaiserschnitt geboren werden muss. Im Deutschunterricht/-aufsatz hättest du dafür eine fette Rüge erhalten. Im TV erwarte ich darum solche Sätze nicht von Moderatoren/Nachrichtensprechern, die von einem Script ablesen, welches von einer Redaktion (i. d. R. aus studierten Menschen) verfasst wurde. Da erwarte ich korrektes Deutsch. Aber es muss ja Husch-Husch gehen und dennoch reißerisch sein.

redred2x
bei Antwort benachrichtigen
unhold06 RedRed2x „ Dass du aber mit einer Flaterate die Telefongebühren für die Ortsnetznummer...“
Optionen
Husch-Husch gehen und dennoch reißerisch sein.


Du bringst es auf den Punkt.
Reißerisch, blutig und abartig müssen die so genannten News bei den Privaten sein. Ob es nun Sinn macht, oder auch nicht, was auf dem Zettel geschrieben steht, ist eigendlich egal. Die Klientel, welche dort bedient wird und sich derartigen Unfug über sich ergehen läßt, wird den Unterschied zwischen Kaiserschnitt und schon auf der Welt eh nicht erkennen. Da das Bildungsnivau der Zuschauer von RTL, SAT, Pro7 etc. mit größter Wahrscheinlichkeit eher dürftig ausfallen sollte. Oder wer tut sich die Krawallshows welche da täglich gesendet werden, freiwillig an?
Was macht es im übrigen da für einen Unterschied, ob es nun fachlich korrekt, oder einfach mal so deher gesprochen wird.

Von einem Moderator bzw. Nachrichtensprecher kann man verlangen, daß er das, was er unter die Leute bringt seriös und sachlich richtig ist. Sieht man sich die "News" der Privaten an, ein einziges durcheinander, kaotisch, wie schon erwähnt, reißerisch und zum Teil kein gesprochenes Wort wert. Ob nun in China ein Sack Reis umfällt, wer will das wissen?
Für die "Probleme" der abgehalfterten Promis der 3. Reihe, zeigen sich doch schon die Klatschblätter verantwortlich, was hat das in den Nachrichten zu suchen?
Die Welt k?nnte so sch?n sein. G?be es nicht Hass, Neid und die unendliche Dummheit der Menschen.
bei Antwort benachrichtigen