Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.460 Themen, 37.348 Beiträge

You tube

12tiger / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Meine Frage ist...

ist das Herunterladen von You tube vides`s legal, wenn ich hingehe und konvertiere sie mir im MP3 . So dass ich die Möglichkeut habe, mir diese überall hinzuziehen wo ich will.

bei Antwort benachrichtigen
groggyman 12tiger „You tube“
Optionen

Hallo
Ist zwar viel zu lesen aber danach hast du mehr Sicherheit im Umgang mit Youtube.

http://www.youtube.com/t/terms

-groggyman-

12tiger groggyman „Hallo Ist zwar viel zu lesen aber danach hast du mehr Sicherheit im Umgang mit...“
Optionen

komm ich nicht dran,wird abgeblockt.......es ist ja nicht so, dass ich da keine Ahnung von habe....habe meien Account...und alles von Apple was dafür taugt.......nur das Konvertieren....da bin ich nicht sicher

groggyman 12tiger „komm ich nicht dran,wird abgeblockt.......es ist ja nicht so, dass ich da keine...“
Optionen

Hallo noch mal

Auszug :

11. YouTube-Inhalte auf der Webseite
11.1 Mit Ausnahme von Nutzerübermittlungen stehen sämtliche Inhalte auf der Webseite unter Einschluss von – aber ohne Beschränkung auf – Texten, Software, Skripten, Grafiken, Fotos, Sounds, Musik und interaktiven Elementen auf der Webseite (die „YouTube-Inhalte“) im Eigentum von YouTube oder sind an YouTube lizenziert, und sind Gegenstand von Copyrights, Markenrechten und anderen geistigen Eigentumsrechten von YouTube oder YouTubes Lizenzgebern. Jegliche mit den YouTube-Inhalten verbundenen Handels- oder Dienstleistungsmarken stehen ihren jeweiligen Eigentümern zu.

11.2 Für andere Zwecke gleich welcher Art dürfen YouTube-Inhalte ohne vorherige schriftliche Zustimmung von YouTube oder YouTubes Lizenzgebern nicht heruntergeladen, kopiert, reproduziert, vertrieben, übertragen, gesendet, ausgestellt, verkauft, lizenziert oder anderweitig verwertet werden. YouTube behält sich alle nicht ausdrücklich eingeräumten Rechte an und bezüglich YouTube-Inhalten vor.

-groggyman-

12tiger groggyman „Hallo noch mal Auszug : 11. YouTube-Inhalte auf der Webseite 11.1 Mit Ausnahme...“
Optionen

Ich danke dir, dann habe ich ja nichts verkehrt gemacht, denn wenn ein Account besteht kannst Du Dich austauschen....egal was Du machst!!!!!

groggyman 12tiger „Ich danke dir, dann habe ich ja nichts verkehrt gemacht, denn wenn ein Account...“
Optionen

Freud mich, wenn ich helfen konnte, schönen Abend noch.

-groggyman-

12tiger Nachtrag zu: „You tube“
Optionen

Merci ......