Hi,
da meine gute alte TV-Röhre derzeit die "Gelbsucht" hat, such ich eine analoge TV-Karte für Kabelanschluß.
Welche ist da gebraucht zu empfehlen ? Sie sollte unter XP laufen, digital kann ich derzeit nicht gebrauchen, als Übergangslösung sollte sie auch billig zu bekommen sein gern auch ne Neue, wenn jemand da noch eine kennt.
Thx
Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.459 Themen, 37.336 Beiträge
Hallo,
sieh mal hier nach
analoge TV Karte
Das Problem mit der "Gelbsucht" kann aber auch an den Treiber liegen.
Ich hatte das mal mit einer TV Karte von Hauppauge! wo aber der Grafikkarten von Nvidia die Treiber sich als Problem herraus gestellt haben.
Gruß
apollo4
hihi, Treiber für eine Röhre...
Ich glaub sein Fernseher iss putt. Deshalb will er TV am PC schauen, Oder irre ich da? Andy
nicht ganz putt, er hat eben nen Gelbstich im Bild, und da ich noch nicht weiß, ob das gute Stück nochmal zu reparieren ist, will ich halt ne zeitlang mal Tv über Pc schauen, DVBT-Stick hab ich dafür, aber da ist die Programmauswahl doch sehr begrenzt hier.
Hallo,
eigentlich würde ich erst mal einen Weißabgleich bei einen TV-Service vornehmen lassen. Die Systeme im Bildrohr altern unterschiedlich. Das gilt auch für die Sperrpunkte, die aber seit Jahren automatisch stabilisiert sind.
Gruß weka
Hallo,
habe noch 2 analoge Hauppauge herum liegen eine externe und eine interne.
Gruß
dumboboy
hast Post....