Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.459 Themen, 37.336 Beiträge

Analoge TV-Karte für Kabel ?

ObelixSB / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,
da meine gute alte TV-Röhre derzeit die "Gelbsucht" hat, such ich eine analoge TV-Karte für Kabelanschluß.
Welche ist da gebraucht zu empfehlen ? Sie sollte unter XP laufen, digital kann ich derzeit nicht gebrauchen, als Übergangslösung sollte sie auch billig zu bekommen sein gern auch ne Neue, wenn jemand da noch eine kennt.

Thx

bei Antwort benachrichtigen
apollo4 ObelixSB „Analoge TV-Karte für Kabel ?“
Optionen

Hallo,

sieh mal hier nach
analoge TV Karte

Das Problem mit der "Gelbsucht" kann aber auch an den Treiber liegen.
Ich hatte das mal mit einer TV Karte von Hauppauge! wo aber der Grafikkarten von Nvidia die Treiber sich als Problem herraus gestellt haben.

Gruß
apollo4

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
gelöscht_35042 ObelixSB „Analoge TV-Karte für Kabel ?“
Optionen
Das Problem mit der "Gelbsucht" kann aber auch an den Treiber liegen.,

hihi, Treiber für eine Röhre...
andy11 ObelixSB „Analoge TV-Karte für Kabel ?“
Optionen
meine gute alte TV-Röhre

Ich glaub sein Fernseher iss putt. Deshalb will er TV am PC schauen, Oder irre ich da? Andy
Ohne Wein kan?s uns auf Erden Nimmer wie dreyhundert werden Ohne Wein u. ohne Weiber Hohl der Teufel unsre Leiber. J.W.vG.
ObelixSB andy11 „ Ich glaub sein Fernseher iss putt. Deshalb will er TV am PC schauen, Oder irre...“
Optionen

nicht ganz putt, er hat eben nen Gelbstich im Bild, und da ich noch nicht weiß, ob das gute Stück nochmal zu reparieren ist, will ich halt ne zeitlang mal Tv über Pc schauen, DVBT-Stick hab ich dafür, aber da ist die Programmauswahl doch sehr begrenzt hier.

weka1 andy11 „ Ich glaub sein Fernseher iss putt. Deshalb will er TV am PC schauen, Oder irre...“
Optionen

Hallo,
eigentlich würde ich erst mal einen Weißabgleich bei einen TV-Service vornehmen lassen. Die Systeme im Bildrohr altern unterschiedlich. Das gilt auch für die Sperrpunkte, die aber seit Jahren automatisch stabilisiert sind.

Gruß weka

Auch mein Rechner kommt aus China !
dumboboy007 ObelixSB „Analoge TV-Karte für Kabel ?“
Optionen

Hallo,
habe noch 2 analoge Hauppauge herum liegen eine externe und eine interne.
Gruß
dumboboy

ObelixSB dumboboy007 „Hallo, habe noch 2 analoge Hauppauge herum liegen eine externe und eine interne....“
Optionen

hast Post....