hallo
wie richte ich diese software hier ein?
http://nxtvepg.sourceforge.net/tvsim.html
Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.457 Themen, 37.305 Beiträge
Hi
So, wie ich das herauslese, ist das lediglich eine Software, die bei selbstprogrammierten TV-Anwendungen dazu dient, die Kommunikation zwischen TV-Programm und NextviewEPG zu testen.
Für Fernsehen selber benötigst Du lediglich den NextviewEPG und ein kompatibles Programm wie KastorTV oder so in der Art.
tvsim is a demo application that shows in which ways nxtvepg can cooperate with TV applications. It's also a reference implementation of the communication protocols and offers most of the source code (under the GPL license) that would be required to add EPG support to a TV application. If you want to add nxtvepg to a TV application, it's recommended to start with the code of tvsim's source modules, remove everthing you don't need (esp. the Tcl/Tk GUI and support for all but one protocols), put it in a library and link it to your TV app.
Wenn Du also nicht selbst ein TV-Programm schreibst, brauchst Du das Modul nicht, sondern nur das EPG.
Ich schätze mal, das Du hier einem gedanklichen Irrtum aufsitzt, den TV mit dem Modul ist jedenfalls nicht.
fakiauso
fakiauso
sveni simulierst du schon wieder , ich glaub ich muss mal wieder
Ps : grüße aus dem Modernboard du weißt , hast du es da
geschafft dich mittels Antz oder Aquanox wieder an zu melden
und Bitte was ist mit meinen Sven Uwe Fan Club Daten
ich warte ungern , mfg mister x