Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.447 Themen, 37.229 Beiträge

Frage an Luttyy

Harzer / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Luttyy!
Ich habe eine Skystar HD2,hole mir hierfür noch folgendes Teil:
http://www.checkpoint-gmbh.de/product_info.php?cPath=76_79_116&products_id=10599
HD-Empfang habe ich ja schon auf dem Rechner,sowie auf meiner 46" Toshiba-Glotze,
dort auch Sky HD.
Ich habe von Premiere(Sky)eine S02 Karte.
Jetzt eine Frage an den "zankenden Opa" breitgrins!!!:
Was für ein konkretes Modul empfielst du für den Rechner?
Ich möchte kaufen,einstecken,und es sollte funktionieren.

Vielen Dank im Voraus vom Harz in den Taunus.

Gruß Steffen

Wenn einer,der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum,schon meint,das er ein Vogel wär,so irrt sich der.(Wilhelm Busch)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Harzer „Frage an Luttyy“
Optionen

Wen noch jemand Opa zu mir sagt, der kriegt jetzt einfach Haue! :))

Spass beiseite, kaufe dir ein AlphaCrypt Light und das funzt!

Updaten kannst die Firmware des Moduls regelmäßig über ORF. Dazu musst du das Bild selbst nicht empfangen...

Das Modul lässt sich wunderbar konfigurieren und du kannst den Jugendschutz von sky dauerhaft abschalten. Natürlich nur, wenn auch keine Jugendliche darauf zugreifen können....

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
Harzer gelöscht_35042 „Wen noch jemand Opa zu mir sagt, der kriegt jetzt einfach Haue! : Spass...“
Optionen

Ne,mit Sicherheit sind keine Jugendlichen mehr in meinem Haus,alle Kinder schon
ausgeflogen.Danke für die schnelle Antwort,werde ich mir besorgen.
Wegen dem"zankenden Opa":es ist immer wieder schön,was manche User so von sich geben.
Also dann....

Gruß Steffen

Wenn einer,der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum,schon meint,das er ein Vogel wär,so irrt sich der.(Wilhelm Busch)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Harzer „Ne,mit Sicherheit sind keine Jugendlichen mehr in meinem Haus,alle Kinder schon...“
Optionen

Viel Spass und wenn du das Modul hast, poste ich dir genau was du einstellen musst.

Läuft bei mir auf 2 Topfields (einmal HD) und mit der Skystar-HD.

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen