Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.444 Themen, 37.196 Beiträge

TV-Programme streamen

kybi / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo an Alle, welche noch online sind.
Meine Frage/ Problem:

Ich habe im stationären Rechner eine ATI X1900 AiW drin, mit der ich Fersehen gucken kann. Gibt es eine Möglichkeit, diesen Empfang über WLAN an einen Laptop weiterzuleiten?

Vielen Dank im Voraus für die Antworten.
mfg und ein schönes neues Jahr!

kybi

bei Antwort benachrichtigen
Hoinerle kybi „TV-Programme streamen“
Optionen

Hi

Ob weiterleiten geht - keine Ahnung. Aber direkt über WLAN sollte sowas gehen

http://de.wwitv.com/index.html?http://de.wwitv.com/fernsehen/index.html?http://de.wwitv.com/fernsehen/81.htm

Mit google gefunden. ...


Guten Rutsch

Gruss Hoinerle

bei Antwort benachrichtigen
kybi Hoinerle „Hi Ob weiterleiten geht - keine Ahnung. Aber direkt über WLAN sollte sowas...“
Optionen

Solche Angebote habe ich mit google zu Haufen gefunden, ist aber nicht die Antwort auf meine Frage.
Gruß

kybi

bei Antwort benachrichtigen
herr_bert kybi „Solche Angebote habe ich mit google zu Haufen gefunden, ist aber nicht die...“
Optionen

was du duchst könnte sich in den artikel hier finden: http://www.nickles.de/c/s/9-0028-474-1.htm

bei Antwort benachrichtigen
kybi herr_bert „was du duchst könnte sich in den artikel hier finden:...“
Optionen

Vielen Dank! Das ist genau das, was ich gesucht habe!
Auch wenn ich nur die ersten 2 Seiten lesen konnte, habe ich es hinbekommen. Es geht also auch ohne Premium-Account ... ;-)
mfg

kybi

bei Antwort benachrichtigen