Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.485 Themen, 10.798 Beiträge

Geldverbrennen leicht gemacht...

gast1000 / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Wer über WhatsApp Geld investiert, kann es auch gleich zum Kaminanzünden verwenden.

Schon unglaublich welche kriminelle Energie aufgewendet wird, um an die Kohle mancher Bürger zu kommen.

Gier frisst Hirn!

Ich weiß nicht so genau, ob dieser Spruch bei der Geschichte anwendbar ist..

https://www.tagesschau.de/wirtschaft/finanzen/geldanlage-boersentipps-fake-100.html

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
hddiesel gast1000 „Geldverbrennen leicht gemacht...“
Optionen
Gier frisst Hirn!

Wenn der gesunde Menschenverstand, vor Gier aussetzt.

Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
unhold06 gast1000 „Geldverbrennen leicht gemacht...“
Optionen

Dummheit, Unwissenheit und die Gier nach immer mehr, es wird nicht weniger.

Der Mensch ist einfach lernresistent. Leider. Weinend

Wer im Glashaus wohnt, sollte sich im Dunkeln ausziehen.
hddiesel unhold06 „Dummheit, Unwissenheit und die Gier nach immer mehr, es wird nicht weniger. Der Mensch ist einfach lernresistent. Leider.“
Optionen

Dazu kommen dann noch folgende Mitteilungen:
Hallo Mama/Papa, das ist meine neue Nummer, kannst du mir auf WhatsApp eine Nachricht schicken.

usw. ...

Die lieben alle nur eines, euer Geld und sonstige Wertsachen.

Andreas42 hddiesel „Dazu kommen dann noch folgende Mitteilungen: Hallo Mama/Papa, das ist meine neue Nummer, kannst du mir auf WhatsApp eine ...“
Optionen

Ich vermisse irgendwie die ganzen Prinzen, Anwälte und Konsulenten die gegen bereitstellen von wenigen 1000€ gerne Millionen weitergeleitet haben.

Früher war alles besser.

Gott2 wird noch richten, ob diese Antwort zielfuehrend ist oder nicht.
unhold06 Andreas42 „Ich vermisse irgendwie die ganzen Prinzen, Anwälte und Konsulenten die gegen bereitstellen von wenigen 1000€ gerne ...“
Optionen
Früher war alles besser.

Stimmt! Lächelnd

Wer im Glashaus wohnt, sollte sich im Dunkeln ausziehen.
sea gast1000 „Geldverbrennen leicht gemacht...“
Optionen

Tja, wer sich derart leichtgläubig auf einen solchen Unsinn einlässt... Soviel zum Thema erwachsener und mündiger Bürger.

Nix da von wegen Geld verbrennen. Die Kohle ist nicht weg, sie hat "nur" den Besitzer gewechselt. Zwinkernd

Ich trade selber und habe in den letzten Jahren kräftig dazuverdient. 

hddiesel sea „Tja, wer sich derart leichtgläubig auf einen solchen Unsinn einlässt... Soviel zum Thema erwachsener und mündiger ...“
Optionen

Zwischen Trading und Betrug, ist ein kleiner Unterschied:

Angebote gibt es genug im Netz, sieht auf den 1. Blick gut aus, am Ende kann es zu Rückzahlungen und Knast führen, wenn man sich auf rentable Angebote einlässt.

Das war auch Früher so, wenn man sein eigenes Konto zur Verfügung stellt, dann beißen die Letzten die Hunde.

gast1000 hddiesel „Zwischen Trading und Betrug, ist ein kleiner Unterschied: Angebote gibt es genug im Netz, sieht auf den 1. Blick gut aus, ...“
Optionen

Hier geht es auch ausschließlich nur um WhatsApp, wo von vornherein der Betrug geplant ist!

Kein Backup? Kein Mitleid!
hatterchen1 gast1000 „Hier geht es auch ausschließlich nur um WhatsApp, wo von vornherein der Betrug geplant ist!“
Optionen
Betrug

Ein hartes Wort, für eine lukrative Geschäftsidee.

Ich würde behaupten, jedes "gute Geschäft" basiert auf einer Übervorteilung des Handelspartners.

"Lieber einen Finger Handeln, als einen Arm arbeiten" (altes Chinesisches Sprichwort)Zwinkernd

Gruß

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
sea gast1000 „Hier geht es auch ausschließlich nur um WhatsApp, wo von vornherein der Betrug geplant ist!“
Optionen

Genau!